Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:03
Hmm, Nachbar ist wieder da und lässt mit muahahahaaa wieder seinepersönliche
Duftnote zurück, um auch dem Letzten hier ad oculus zu führen, wie rechtNochEinPoet in
seiner Analyse hatte.


Anzeige
melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:04
...und jetzt kannst Du Dich auf´s Klo setzen und weinen, da dieses Forum wahrscheinlichzu Hart für Dich ist...


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:06
@nachbar

Ach wie nett, Du hier, na Schnuckel Dir liegt da noch wohl eine Grätequer im Hals was? :)

Solltest mal abhusten, dann wird das schon wieder.

Ich lese schon den Buchstabenkot den Du so überall verzapfst, was den nun losKleiner, suchst Du grade ein Gegner oder hast Du nur Langeweile?

Lass michraten, Du findest grad nicht so recht ein Thread den Du zuspammen kannst oder wie?


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:07
"Ich lese schon den Buchstabenkot den Du so überall verzapfst, was den nun los Kleiner,suchst Du grade ein Gegner oder hast Du nur Langeweile? "

Langeweile, daNachtschicht, aber Du bringst uns immer wieder zum lachen, danke dafür


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:11
Macht per PN weiter!


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:13
@Sidhe: Sie gehen mich in dem Moment etwas an, in dem du mich mit einbeziehst und dichin eine Konversation einmischt, die nur zwischen mir und dem lieben burningbiggi lief

Darf ich dich daran erinnern dass wir hier in einem öffentlichen Forum sind ;)
hier darf jeder etwas zu einer Konversation sagen, wenn er es für richtig hält.
aber du kannst mir ja nen Maulkorb kaufen, dann kann ich nichts mehr dazu sagen ;)


Mehr werde ich nun wirklich nicht sagen, es wurde schon zuviel off-topicgeschrieben.
Ich wünsche weiterhin viel Freude beim lesen meiner Beiträge


Freude und Unterhaltung, bitte ;)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:13
@nachbar

Na wenn ich so dann auch Freude in Dein armseliges Leben bringe dannbitte immer wieder gerne.

Nachtschicht?

Wie welches Klo hat den um DieZeit noch auf?

Tankstelle auf der Autobahn?

Die haben da jetzt auchschon Internet auf dem Scheißhaus?

Na ich hoffe, Du bekommst ein paar Cent inden Teller und musst nicht so viel Pipi wegwischen.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:14
@Topic

Also, Gut und Böse ... ?


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:18
Leute, ich muss echt schlafen, ich würde nun gerne noch mal was zu Gut und Böse hören,was sagt Ihr nun zu meinem Post, gibt es wirklich Gut und Böse in der Welt, oder nur inuns, wenn wir die Welt erfahren und dann bewerten?


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:19
@burningbiggi
<" ich habe da auch noch dieses merwürdige Gefühl, daß du nicht ganzecht bist... / ">

DAS bezieht sich wohl eher darauf, dass Du schon unter vielennickname hier rumgewuselt bist und die Gläubigen verhöhnt hast. Guck mal, wie die User"matti/highabove/etienne/Queens" so gepostet haben. Wenn Dir dabei was auffällt: BINGO !!


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:20
@nocheinPoet

Gut und böse wird hier in "gut&böse-Threads abgehandelt! HIER wärsofftoppic!


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 22:23
Zum Thema,

natürlich gibt es Gott :)

es gibt ihn mehr als unserenNachbarn ;)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 23:12
Gott war, ist und wird ewig sein.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

15.08.2006 um 23:31
genau ;)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

16.08.2006 um 09:11
@Lamm

ich würde sagen wir sind nicht alle gottes kinder

zumindest"noch" nicht jeder mensch macht seine entwicklung genau aus diesem grund durch er mussund soll sich zu einem kind Gottes entwickeln das ist aber nicht von vornherein so :-)

dann noch zur liebe gottes

klar ist sie für uns menschen unbegreiflichdoch sie ist merh als das
denn sie ist auch so wie die ware liebe sein soll dazugehört auch die strenge

den für mich ist liebe und strenge eins

siegehört zu sammen

das heist auch das gottes liebe und in strenge leidet
somit ist gott nicht so barmherzig wie es sich die menscheit wünscht
seinebarmherzigkeit muss man sich immer noch verdienen ;-)

zu sidhe und poet

ich finde es auch schade das eine unterhaltung nicht in die gänge kommt die sichersehr interesant wäre doch stelle ich mich da auf die seite von sidhe ich bin mir sicherdas sie weis was sie redet

und es scheint nunmal etwas schwer zu aktepierendeszu sein das sie in diesen punkten eine vernünfige sichtweise hat und vertritt

das scheint einigen nicht zu schmecken den sonst müssten sie ja ihr mühsamaufgebautes dünkel einreisen um die warheit dahinter zu erkenen :-)

@Sidhe

bleib am ball ;-)


melden
frost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

16.08.2006 um 12:51
Gott ist nicht existent.
Und wer an die Existenz von Gott glaubt,glaubt auch an dieExistenz von Rotkäppchen,Schneewitchen usw.
Den alle Götter ob der ChristenGott,Allah oder sonst wer,sind alles nur Märchenfiguren!


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

16.08.2006 um 14:09
Frost

Ach wie einfach die Welt doch erst einmal ist, wenn man sie verstandenhat..viel Gedanken zu dem Thema scheinst du dir nicht gerade gemacht zu haben.


melden
frost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

16.08.2006 um 14:21
@Xedion65
Ich habe die Welt vestanden!
Und für mich ist Gott ein Märchen!
Dersinn des Lebens ist es auch nicht einem Gott zu dienen oder sich an von einer Gottheitangeblich aufgestellter Regeln zu halten,um in ein Paradies zu kommen.
Der wahre Sinnist es seine Instinkten zu folgen.
Und der Instinkt sorgt einzig und allein dafür daswir uns selbst am leben halten,um uns vortzupflanzen und somit das Überleben unsererRasse zu sichern.
Das ist bei JEDEM Lebewesen so!!


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

16.08.2006 um 14:26
Dann hast du den Sinn des Lebens verpasst, denn der Sinn des Lebens besteht eben darinGott zu dienen....
Fortpflanzung und des gleichen tut man neben bei und ist nichtSinn des Lebens...


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

16.08.2006 um 14:27
loL

echt unglaublich, was hier teilweise für einfaltspinsel unterwegs sind.


Anzeige

melden