Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung der Jungfrau Maria

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Maria, Jungfrau Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:32
Also der Steinmetz hätte sich schon ein Bisschen mehr mühe geben können!!!


Schande über sein Haupt!

Anzeige
melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:33
loooooooooooooooooool xDDDDDDDDDDDDD


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:35
ihr seid doch idioten gottes lästerung der Teufel soll euch holen


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:35
@ RedScorpion

Nicht traurig sein, ^^ wir beissen nicht, wir wollen nur spielen


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:35
Jepp 2700 xDDD


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:36
@RedScorpion

meinst du das mit idioten und dem teufel ernst?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:36
ihr seid doch idioten gottes lästerung der Teufel soll euch holen


Also ich glaube eher, der Teufel holt jene, die behaupten, dieses lächerliche Bildwäre die Mutter Gottes.


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:37
du siehst es so ich halt nicht wir werden sehen ob du die nächsten tage überlebst


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:38
du siehst es so ich halt nicht wir werden sehen ob du die nächsten tage überlebst

doch ein Fundi ! ;-)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:40
Link: server6.theimagehosting.com (extern)

du siehst es so ich halt nicht wir werden sehen ob du die nächsten tage überlebst


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:40
/dateien/rs29427,1155591636,g
hmmmmmmmmm???


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:41
Das ganz unten in der Mitte sieht aus wie ne Kiste Bier...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:52
Lasst die spamerei sein


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:54
@Tron: ja ich sehe ein Gewand... mhm besser eine Gestalt (Ein Kopf, einen Körper der einGewand an hat) jedenfalls kann ich es erkennen wenn ich meine Fantasie spielen lasse.Schaut auch wirklich ein bisschen so aus, aber man kann auch viel reininterpretieren ^^


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 00:18
ach schade... ich hätte so gerne no a bissale gespammt... dachte immer, dass dies eh nverarschungsthread ist...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 00:39
ich denke ich bin eh eine von den wenigen die da wirklich was erkennen kann xD
mhmmeine Fantasie mal wieder... aber erkennt ihr da echt nichts? Ich mein man kenn echt vielreininterpretieren und es ist mit großer Wahrscheinlichkeit eh nur der Felsen... aber essieht trotzdem eigenartig aus


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 08:49
doch klar seh ich eine gestallt... in wolken erscheinen mir auch immer überdimensionaleteddys oder heilige panzer, welche direkt von allah für den tschi had gesendet werden.


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 09:07
falls ihr mir erlaubt schliesse ich mich eurer diskussion an...

medzugorje , wasauf deutsch übersetzt soviel wie zwischen bergen heissen würde befindet sich im südenBosnien-Herzegowina, eben in der Herzegowina! viele bewohner sind katholisch....

Überregionale Bekanntschaft erreichte der Ort durch Ereignisse seit den 80er Jahren,bei denen man berichtete, dass die Gottesmutter erschienen sei. Die Kirche hat dieseErscheinungen nicht anerkannt und nicht verworfen. Der Ortsbischof steht dem Medjugorjeskeptisch gegenüber. Trotzdem machen sich jedes Jahr eine große Anzahl von Katholikenauf, den Ort zu besuchen. Alleine im Juni 2006 waren hundertausende Gläubige und über4.500 Priester dort wie die Pfarre bekanntgab. Auch von einer großen Zahl von Bekehrungenwird berichtet.
am ort der erscheinung befinden sich überwiegend felsen, grellweisse felsen so weit das auge reicht.....die temperaturen in medzugorje erreichen imhochsommer (zeitpunkt der Erscheinung) einen Spitzenwert von über 45°C...ich fuhr maldort durch und habe mich entschlossen kurz pause zu machen, und kamm auf die geniale ideeaus meinem voll klimatisiertem und auf 15°C heruntergekühltem auto auszusteigen...ichhatte so einen hitzeschlag erlitten in wenigen sekunden das ich dachte sterne zusehen....es ist gut möglich dass sich jene leute die diese Erscheinung erlebten einfachzu lange an der sonne herzegowinas ungeschützt ausgeliefert worden waren....denn bei derhitze die von den extrem weissen felsen reflektiert wird und alles nur noch schlimmermacht sieht mann schnell komische dinge...ich zum beispiel könnte heute noch schwörendort einen wasserfall gesehen zu haben....


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 09:21
@ RedScorpion

ihr seid doch idioten gottes lästerung der Teufel soll euchholen

Ich betrachte obiges Zitat von Dir als ausgesprochenen Fluch.

Gleichzeitig zeugen diese Deine Worte von einer gänzlichen Nichtkenntnis derchristlichen Werte. Also, einstweilen einfach Schnauze halten, Maria möge Dir Erleuchtungund Benehmen schenken.


Anzeige

melden