Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung der Jungfrau Maria

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Maria, Jungfrau Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:13
ja das komische ist ja man sieht es nur auf dem foto und er hat es genau i diesemmoment
fotografiert aber wen du mal hingehen willst siehst du nichts das ist genau diestelle wo
1981 die leute die maria gesehen haben

Anzeige
melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:14
Da ist aber nichts auf dem Foto !

Vielleicht ein Fleck auf deiner Brille ??


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:14
...nebenbei gesagt, sieht die nicht so glücklich aus... den Mund und die Augenspeerangelweit offen...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:15
Sag uns doch mal was du von der Sache hälst. Ob du es glaubst, und ob es dich inirgendeiner Weise beeinflusst hat. Bist du dadurch gläubig, oder gläubiger geworden? Hates deine Lebenseinstellunge geändert?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:15
von mir aus kannst du sagen was du willst


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:17
von mir aus kannst du sagen was du willst

Fundi ? ;-)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:17
Ich weiss ich war ja selber auch 2 mal dort und ich glaube an solche sachen es ist janicht das erste mal das sowas passiert und Wunder gibt es immer wieder.


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:18
Ich sage ja nicht, dass es unmöglich ist, nur auf deinem Foto kann ich nix sehen...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:20
Sekunde...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:22
Link: www.medjugorje.at (extern)

da noch ein link


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:23


Bitteschön!


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:23
Sekunde

da noch ein Link ????


Arikados Zweitkonto xDDDDDDDDDD


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:25
lol 3 Löcher im Felsen ^^


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:25
Seht ihr das Bild?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:26
schon zu oft ^^


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:27
du kannst denken was du willst jeder hat eine Freie meinung


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:27
Rechts von ihr schwimmt noch n Hammerhai im Felsen...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:28
Link: www.wenzel-orf.de (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2004)

Hier ! Das ist aber eindeutig


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:29
Darin erkenne ich jetzt nichts...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

14.08.2006 um 23:30
Eindeutig ein Riesen-Stein-Affe !


Anzeige

melden