Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung der Jungfrau Maria

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Maria, Jungfrau Maria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 09:59
also man kann konturen erkennen.. abe das ist nie und nimmer die Maria.. die würdenmit
viel mehr licht und glanz erscheinen und nicht so felsenartig..

fake

Anzeige
melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 10:48
Nein, das ist eine Frau aus den 80ern :D


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 11:04
bosnien werbung alles


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 11:21
Wir könnten ja mal sammeln wo uns die Heilige Jungfrau Maria bisher auf der Welt begenetist:

Tausende strömten am 20. Juli 89 nach Tarpon Springs in Florida, um dieKapelle von St. Michael zu besuchen, denn dort, so berichten Gläubige, fließen Tränen vonden Bildern der Jungfrau Maria, dem Christuskind und den Engeln.

(Juli 89Associated Press Report in Tallahassee Democrat, USA)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 11:23
Noch mehr....

Erscheinungen der Jungfrau Maria zogen große Menschenmengen zueiner kleinen Wegkapelle der Society of St. Paul in Ellsworth, Ohio. Ein siebzehnjährigerSchüler hält jetzt dort Nachtwachen, nachdem er seiner Aussage nach mit Maria gesprochenhat. Einige Gemeindemitglieder erzählen, daß sie bei Sonnenuntergang Marienbilder sehen,während andere berichten, die Sonne drehe sich oder pulsiere, wenn sie über dem Schreinuntergeht.

(Okt. 91 SI, aus Youngstown Vindicator vom 1. August, USA)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 11:39
"bosnien werbung alles" in den 80-er brauchte man in BiH keine werbung...

sogarWinnetou wurde dort gedreht...wieso sollten sie dann mit einem Mariafelsen werbung machenwollen???


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 11:44
Warum erscheinen mir keine Jungfrauen? ;)
*spass*


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 12:08
*lol*


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 12:17
Seytanerscheinungen sind das!


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 12:23
@freestyler

was sind seytan erscheinungen?


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 13:04
Seytan=Satan.....
nicht das dies meine meinung wäre....wollte nur übersetzten....


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 13:05
also wie maria, schaut sie nicht aus... eher wie ein deva oder naturgeist.


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 13:06
...ich würde sagen, eher wie Helga Feddersen mit eingedrückten Augen...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 15:52
Es ist doch bloß ein Felsen, macht doch nicht immer aus allem ein Drama,Marienerscheinungen...


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 15:58
Die armen Hirtenkinder immer wenn sie sich vernachlässig fühlen haben sie eineErscheinung die Armen !

Wer braucht naja

Wer es glaubt wird seelig jaja !


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 17:05
Wo hier gerade die Rede von einer Jungfrau ist.
Gibt es da auch eine Altfrau? :D


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

15.08.2006 um 18:50
...mhm *g* nö ;)


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

16.08.2006 um 00:40
Was ja bedeutet, dass hier keiner mehr Jungfrau is :p


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

12.12.2006 um 18:20
Hallo ! Also trotz all der dummen Bemerkungen hier... Ich war 1996 auch mal in Medugorje.Das war genau ein Jahr nach diesem schlimmen Krieg dort und es gab auch noch etlichekaputte und zerschossene Häuser, Mienenfelder und so weiter. Und was dieses Photoanbetrifft, da sehe ich eindeutig eine Frau drauf. Wer das nicht sehen will, der siehteben nur Felsen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es die Maria sein könnte. Ichpersönlich habe aber keine Marienerscheinungen dort gesehen und auch fanden sich aufmeinen Photos nichts dergleichen sonderliches an Erscheinungen vor. Aber ab und zu halteich so etwas durchaus für möglich.


melden

Erscheinung der Jungfrau Maria

12.12.2006 um 21:39
Jungfrau Maria wurde geboren und ist gestorben

Eindeutig sogar

Allesandere ist quatsch mit sosse


Anzeige

melden