Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

11.09.2006 um 21:57
Ich mache mein Gefühl nicht von einem Kreuz abhängig. Alles in allem ist es auch nurein
Gegenstand.


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 17:25
Eben...


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 18:47
ich hab kein kreuz um mir - ich hab dafür meinen "A" zeichen um meinen hals


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 19:48
Das macht dich auch net zu nem besseren menschen :D


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 21:27
Soweit kommt es noch, grins.. das ich ein Mordgerät zur Schau stelle...

Quatsch.Nur Taten zeichnen mich aus... als guter oder schlechter Mensch.


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 22:43
@Gwyddion: Soweit kommt es noch, grins.. das ich ein Mordgerät zur Schau stelle...

Oh oh... ich höre schon unsere treuen Christenfreunde erbost aufheulen ;)
Was aber in Wirklichkeit daran liegt, das du Recht hast...


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 23:00
Ich glaub kaum das hier irgendjemand aufheult, denn es ist ja tatsache das damithingerichtet wurde.


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

12.09.2006 um 23:06
@Bagira: Aber die Christen sehen diesen Mord als gewollte Erlösungstat an.
Daher wehtder faule Wind ;)


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

15.09.2006 um 08:10
>>@Gwyddion: Soweit kommt es noch, grins.. das ich ein Mordgerät zur Schau stelle...

Oh oh... ich höre schon unsere treuen Christenfreunde erbost aufheulen
Wasaber in Wirklichkeit daran liegt, das du Recht hast...<<

Wieso ? weshalb ?
@Gwyd hat ja vollkommen recht, es war ein Mord,Sidhe Du bist schlauer als Wiki dieBibel sowieso * LÖL *


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

15.09.2006 um 08:17
" Sühnetod " google Dich durch ganze Internet Sihe..
Und die Bibliotheken vergißbitte nicht..


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 17:04
Sühnetod... Für wen hat denn Jesus gesühnt, als er gestorben ist?

Er istgestorben wegen seinen verehrern... Das waren seine Gedanken und sein wille -vielleicht...

In Wahrheit ist er höchsten gestorben um die zahlreichenVerbrechen der Kirche zu sühnen...


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 17:14
Was ist den das wieder feine dünne Frage???? :>

Das Kreuz ist nur ein Symboleine Erinnerung an das leiden Jesus!


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 17:17
@lightbringer

....nein er ist gestorben weil der LIEBE, TOLERANZ und FRIEDENunter die Menschen bringen wollte und Verkündigte!

Das das waren und sindfermdwörter die niemand verseht in der gegend wo Jesus lebte!


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 17:32
....nein er ist gestorben weil der LIEBE, TOLERANZ und FRIEDEN unter die Menschenbringen wollte und Verkündigte!

Ja, und was haben dann einzelne Menschendrauß gemacht?

Blutvergiesen, Morden... Sonst nichts... Hat es sich denn dann indeinen Augen gelohnt?


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 17:33
Wenn du Christ bist predigst du die weisen und friedenssuchenden Worte von Jesus undgleichzeitig rennst du einem Kartell aus Mördern hinterher und hälst alles für korrekt...


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 17:39
@lightbringer


kommt immer dasauf an was du für ein Christ bist!
....istwie bei den muslimen..........


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 18:28
genau - wie wenn man in die kirche geht.. dann ist man auch ein guter menschen...
denn schließlcih wird man auch ein auto wenn man in der gerage steht...
gutemenschen können nciht an äußerliche ingen erkannt werden...
nur am herzen, und dassieht allein gott.
verstellen kann sich jeder


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 18:31
Silberblume - ich streich Gott mal und du sprichst die Gedanken aus, die ich habe :)


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 18:32
kommt immer dasauf an was du für ein Christ bist!

Nein... Kein Christsollte einer Organisation wie der Kirche hinterherlaufen...


melden

Kreuz um ein guter Mensch zu sein ?

24.09.2006 um 18:56
ich kenne genug atheisten die tausend mal bessere menschen sind als so mancher pädophilerprister der ständig kreutze um sich herrum hat. und waru soll man kein guter mensch senohne ein davidstern um den hals?


melden