Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen im Samadhi-Zustand?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Samadhi-zustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 01:56
Höhlen mit jahrhunderte alten Männern..
Nee, ist klar!
Wo holt man nursowas
her.....


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 02:02
moin

eremiten sind doch in allen kulturen bekannt.

kennt jemand eineeremitin ?

das orakel von delphi vielleicht.
aber für eremitentum zuvielkontakt
sokrates in der tonne ?
nee, der war nur seltsam

naja, kann auchsein,
dass ich samadhi nicht verstanden hab

;)

buddel


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 02:58
Was hat dieses Thema mit einer Verschwörung am Hut?


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:30
@muhahaha

Intelligenter Beitrag..


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:34
@elgreco:

Was verlangst Du? Eine wissenschaftliche Abhandlung über denfeuchtegrad von Spermien bei jahrhunderte alten Höhlensitzern?


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:35
"Was verlangst Du?"

Kopf zu, wenn man nichts zu sagen hat


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:36
Hab' ich Dich beleidigt? Bleib mal höflich..


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:37
Wieso habe ich dich beleidigt? Ist nur ne natürliche Sache wenn man nichts beizutragenhat, man es ganz lassen sollte.


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:45
Das jemeand in irgendeinenem tracegearteten Zustand jahrhunderte überleben kann istbiologisch unmöglich.

(besser?)


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 03:53
Sagt wer ? ;-)


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 08:15
er


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 14:04
lol
ich empfehle die "autobiographie eines yogi" von yogananda zu lesen.
dannwird die frage nach frauen in samadhi überflüssig.


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 14:12
ich halte es jedoch für blödsinn, das solche wesen die erde neu bevölkern werden, dasergibt gar keinen sinn. um geistig zu befruchten, ja. und um ein reines bewusstsein auferden zu halten, das teil des kollektivbewusstseins ist.
die menschen werden immerbewusster, nicht zuletzt auch dank solcher wesen.


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 15:40
@threadersteller
wo hast du darüber gelesen? mich erinnert das an "hände weg vondiesem buch" von vanhelsing, da kam glaube ich genau das drin vor, was du beschreibst.jedoch sollte man solche bücher nicht ZU ernst nehmen.

@neo
im ganzenhimalaja muss es höhlen geben, die von asketen und wahrheitssuchern aufgesucht wird, umzu meditieren und dem wesentlichen näher zu kommen. auch darüber steht ein wenig im buchyoganandas, das ich angesprochen habe und jedem empfehle, da es eine "seriöse" quelleist, was solche themengebiete angeht. ein meister der mystik, der spricht und vielewunderbare geschichten vom leben der yogis zu erzählen hat, ist wohl ernster zu nehmen,als ein vanhelsing und der gleichen.


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 19:14
da es eine "seriöse" quelle ist

Jaja, sehr^^
Is das net der Typ, derangeblich schon en paar hundert jahre alt sein will?


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

03.09.2006 um 21:00
>>Paramahansa Yogananda * 5. Januar 1893 in Gorakhpur, Bengalen
† 7. März 1952 in LosAngeles, USA<<

Quelle: Wikipedia

Er hat's nicht geschafft ;)


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

04.09.2006 um 00:33
Youtube: Dalai Lama
Dalai Lama



melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

04.09.2006 um 01:29
Besser hätt ichs auch nicht sagen können als der Dalai Lama :)


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

04.09.2006 um 15:59
lol - macht ihr euch nur lustig über yogananda ;)

er hat sich im übrigen bewusstseines körpers entledigt, da seine aufgabe vorbei war. dies ist einer hohen form dessamadhi zu verdanken. sein körper verweste auch nicht, nachdem er gestorben war.


melden

Frauen im Samadhi-Zustand?

04.09.2006 um 21:29
@volvere
ich denke, das es immer irgendwelche Frauen gibt, die sich in irgedwelchemZustand befinden.


melden