Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

23.09.2006 um 16:04
Boa, Buddel hör doch mal bitte auf. Niemand verlangt dass du den Islam toll findenmusst
und du kannst ja auch Krituik üben und Moslime meiden, aber du suchst jadie
Konfrontation.

Anzeige
melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:04
@marquis

hast recht und steht auch im eingangspost ;P


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:05
@einmensch

habe ich nit gelesen... *schäm*


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:06
>Aber ist das nicht so, dass schwangere nicht fasten müssen, ebensowenig wie Frauen inder Regel? Oder vertu ich mich da?<

Ja, sie müssen nicht fasten. Aber soviel ichweiß müssen sie es dann nachholen, oder?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:06
Tatsächlich, da steht es...

Bis wann ist man denn "Kind"?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:06
@buddel

wollten wir uns nicht in zurückhaltung üben? hast du wieder einbedürfnis deine innerlichen aggressionen rauszulassen oder wie? für was jetzt dieseprovokationen, wir reden doch hier allle friedlich miteinander


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:06
@ lesslow

Respekt? Nein. Ich hab weder vor dem Islam noch irgendeiner anderenReligion respekt. Somit auch keiner Tradition, die aus einer Religion vorhergegangen ist.


Und das mit dem Sex..... Hm, ist zwar gemein, aber ich werde mal spätermeine Freundin testen, wie erst es ihr mit der Einhaltung der Gebote des Ramandams ist.Falls sie das mit dem Sexverbot überhaupt weiss. Prüde ist sie auf jeden Fall nicht.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:08
Kein Geschlechtsverkehr? Darf man denn selber Hand anlegen?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:09
du solltest wenigstens respekt deiner freundin gegenüber haben und akzeptieren das siefastet...


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:09
Ich muss da Einmensch recht geben.

Der Ramadan ist eine Zeit des Friedens (odersoll es zumindest sein)
Werde versuchen, inschallah mit meiner Familie auszukommen.

Schwester, wir dürfen uns nicht provozieren lassen.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:10
@maquis

ne du, selber hand anlegen auch nicht, du sollst doch deine gedankenrein halten!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:11
Irgendwie hat der Buddel recht ! man sollte auch anders aussehende aktzeptieren !! oderschmeisen wir hier steine auf Frauen mit Schleier ? NEIN also mehr Respekt bitte :)


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 16:11
@ ungläubiger
brenne im tiefsten inferno du ungläubiger
möge deingeschlechtsglied sich in der vagina deiner freundin verirren,
denn du weisst die wegedes herrn sind unergründbar

zitat: pius III


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:11
"du solltest wenigstens respekt deiner freundin gegenüber haben und akzeptieren das siefastet..."

finde ich auch und sie unterstützen, anstatt sie zu verführen ;)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:12
verweiger dich ihr und du wirst besser sehen, wie ernst es ihr ist ;)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:13
kannst ja versuchen ungläubiger und sagen obs geklappt hat :D


melden
atsiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ramadan

23.09.2006 um 16:13
kleiner joke ;)

greets an ungläubiger und bitte sag uns wie es ausgegangen ist


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:16
richtig lesslow das finde ich auch. tut man das nicht mit einer person die man liebt? siezu unterstützen, auch in sachen von den man selbst nicht überzeugt ist?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:17
moin

im ramadan wird auf deutsche gepflogenheiten keine rücksicht mehr genommen.
das gilt zb für das allgemein akzeptierte recht der nachtruhe ab 22:00.
gernekann jesde religiöse minderheit ihre rituale und traditionen pflegen
aber bitte nichtauf kosten der mehrheit.
so läuft demokratie

ein prinzip, das per se für denislam des teufels ist

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:17
word!


Anzeige

melden