Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

23.09.2006 um 16:30
das Erbrochene? Wer bricht denn, wenn er Sex hatte??? Habe ich da was falsch verstand? :D


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:30
@einmensch

klar war ja auch nur ein scherz


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:30
@prom
christen sind, so wie du es beschreibst, auch scheinheilig.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:32
@lesslow
Das kann keiner bestreiten ! Nur der Islam sagt kein Alk aber trotzdemtrinken Sie es und behaupten noch sie seien gute Moslems ...


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:33
moin

und fressen zu weihnachten das selbe wie der moslem in einem monat

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:34
@buddel

Nix gegen das Weihnachtsfestessen. :)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:37
och mensch warum muss man denn immer das schlechte erwähnen? nutzt doch diesen thread ummehr über den islam zu erfahren! fragen zu stellen bezüglich ramadans! regt euch nichtimmer über leute auf die etwas nicht richtig machen :(

ausserdem gibt es vieledie den ramadan dazu nutzen sich neu zu besinnen. das heisst sie hören dann zu ramadanauf alk zu trinken und versuchen islamischer zu leben. ist doch lobenswert sowas!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:43
@einmensch
Moslems dürfen exakt 365 Tage und 6 Stunden im Jahr kein Alk drinken !!!!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:44
recht hast du, aber man ist nicht automaisch gleich ein schlechter moslem wenn er dochalkohol trinkt. meine güte kein mensch ist unfehlbar! also hör auf zu meckern! :PPPP


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:45
Ja und??? Mensch, ihr haltet euch auch nicht an christliche Gebote, wette? Und ihr redetimmer davon, dass die sich anpassen sollen und blablabla... Und wenn die dann lockererwerden und uhuuuuuu Alkohol trinken, dann ist das Heuchelei??? Ihr wiedersprecht euchselber!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:48
"och mensch warum muss man denn immer das schlechte erwähnen? nutzt doch diesen thread ummehr über den islam zu erfahren! fragen zu stellen bezüglich ramadans! regt euch nichtimmer über leute auf die etwas nicht richtig machen"

das möchte ichunterstreichen!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:48
hier redet keiner von christen
du bist damit angefangen jetzt


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:48
ja, aber wenn man schon schlechte seiten erwähnt, dann bitte nicht nur einseitig!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:49
@molski

Nein, aber darum geht es doch gar nicht. Wenn die Moslime in ihrerTradition bleiben ist es verkehrt, wenn sie sich verwestlichen ist es Heuchelei...Gemeckert wird trotzdem. *augenroll*


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:49
wer hat eigentlich den ramadan begründet, was das mohammed?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:50
jemand hat was schlechte geschrieben ihr geht sofort davon aus christ
und gleichsofort negative sachen gegen das christentum


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:50
moin

lesslow,
mir sind die motive des ramadan relativ egal,
ich will nurnicht belästigt werden

und das werde ich

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:51
hab ich nicht angefangen mit den christen?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:51
ja ich auch buddel von meinen nachbarn über mir und unter mir! belästige ich euch damitetwa in einem christen thread? :P


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:52
moin

ich versuche heute abend ne audio-aufnahme der "feierlichkeiten" in´s netzzu stellen

buddel


melden