Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan

1.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan

23.09.2006 um 16:18
war @einmensch gerichtet


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:18
@buddel

was meinse mit gepflogenheiten


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:19
Mein Gott Buddel, dann rufst du halt die Polizei, dass die für Ruhe sorgen. Es gibt auchDeutsche die jeden Abend Kravall machen oder rumnerven. (Siehe hierzu meine DEITSCHE,greise Nachbarin, die meinen Müll durchwühlt, mir freche Zettel an die Türe klebt, dassich den Flur putzen soll und statt zu grüßen immer nur den Kopf schüttelt, wenn sie michsieht)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:21
genau, buddel, demokratie heißt auch, das du dein recht geltend machen kannst ;)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:22
moin

die gepflogenheit,
dass der deutsche ab 22:00 seine ruhe haben will.
und marquis,
gegen eine party pro monat hätte kein mensch etwas,
bei einereinmonatigen party sieht das schon anders aus

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:22
@marquis

unser freund buddel hat recht ....das böse liegt im islam huuuuuuunieder mit den moslems.....


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:22
@ buddel

ab 22 uhr möchte ich auch ruhe


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:23
was passiert denn ab 22 uhr?????


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:23
@buddel

Das verstehe ich auch. Aber wie gesagt, wenn die nicht auf freundlichesbitten reagieren, dann rufst du halt die Polizei wegen Ruhestörung.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:23
Naja, ich gebe zu das mein Plan nicht gerade fair ist. Ist werde ihr das mit dem Verboterzählen. Wenn sie fasten will, werde ich nichts unternehmen, was sie davon abringenkönnte/sollte. Sollte sie aber dennoch Lust auf Sex haben, werde ich mich ihr gegenüberganz siche nicht verweigern.

Schließlich tut sie aus der Tradition heraus,nicht weil sie glaubt, was das Fasten doch eh ungültig macht, oder nicht?


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:24
oder meine nachbarin die über mir lebt. von der ich weiss, wann und warum sie sich vonihrem mann getrennt hat, wann sie männerbesuch hat, wann sie feiert usw.

istübrigens eine deutsche, auweia wie kann sie nur, man sollte sie des landes verweisen..-.-

buddel krieg dich wieder ein, es liegt auch an dir frieden zu stiften unddeine aggressive haltung allem gegenüber was muslime tun, sei es das fasten, trägt nichtviel dazu bei!

wünsch uns lieber ein angenehmes ramadan, so wie ich dirfröhliche weihnachten wünschen würde ;)


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:24
moin

ach ja,
ich soll die bullen rufen, was ?

so ein blödsinn, dassollte auch so gehen.

und bevor ich mit den cops kollabiere muss mehr als nemonatsparty passieren.
da kotz ich mich lieber im forum aus..

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:25
Ich hätte echt lieber Moslimische Familien zu Nachbarn. Die msichen sich nicht überallein und lästern im Hausflur über einen und hängen am Spion, wenn man nach Hause kommt. Soein Omabunker wo ich lebe kann sehr anstrengend sein. Ich pass immer voll auf leise zusein und niemandem zu begegnen.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:26
@einmensch

Och, wenn ich Männerbesuch habe, kann es auch laut werden. ;) Aberich würde mich auch nicht über feiernde Moslime aufregen.


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:26
moin

ich will hier mal kurz betonen,
dass meine wut nicht personenbezogenist

mein verhältnis zu meinen islamischen arbeitskollegen ist von fruchtbarendiskussionen geprägt

buddel


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:26
>Und bevor ich mit den cops kollabiere muss mehr als ne monatsparty passieren.
< Dakotz ich mich lieber im forum aus..
danach bitte duschen gehn und dabei daserbrochene mit den zehenspitzen ausgüßeln


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:27
@buddel
und wirst wieder gesperrt? ^^


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:28
Ich finde es scheinheilig !!! Viele drinken alk wie Wasser, dann ist Ramadan und Siedrinken nix obwohl der Islam Alk verteufelt !!!


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:28
""danach bitte duschen gehn und dabei das erbrochene mit den zehenspitzen ausgüßeln"""


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:D

das ist ja widerlich hör auf damit! :D


melden

Ramadan

23.09.2006 um 16:28
@ Prometheus

Meine Meinung!


melden