Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 22:58
@LuciaFackel: Was mich daran hindert, dabei an eine gute Sache zu glauben?

-
ultraviolette pulsierende Strahlen
- Universum 2
- höhere Dimensionen
-
Frequenz der Liebe (Wieviel Hertz?=


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 22:59
bitte lies meinen vorletzten Post


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 22:59
LuciaFackel, ich gehe jeden abend ins bett und sage mir - morgen ist ein neuer tag alleswird besser - nicht destotrozroz werd ich mal mehr oder weniger von meiner umweltgefuckt, so ist es eben.
Mit ständig positiv denken kommt man auch nur schritteweiter.


mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:00
aber Du kommst weiter, wenn du andere Denken mies machst, ja?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:01
>Geldmacherei, wo nimmst Du diesen Bullshit her?
Hab ich mir gerade ausgedacht undreingehauen..... stört dich das?


mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:02
"Dazu hätte man während der WM die beste Gelegenheit gehabt."

Nö, denn dorthaben sich die beiden Fanlager jeweils gedanklich neutralisiert ;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:04
Mermaidman
Das ist so typisch, daß überall gleich Geldschneiderei unterstellt wird,aus reiner Boshaftigkeit. Was hast Du davon, sowas zu schreiben und Ideen, die einepositive Formung der Zukunft unterstützen sollen, schlechtzumachen? Was ist DeineMotivation?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:04
>aber Du kommst weiter, wenn du andere Denken mies machst, ja?
Was hab ich damit zutun? Ich mache es keinem mies. Muss doch jeder selber wissen, das was ich hier sage istdas was ich glaube und meine meinung.

Wenn ihr glauben wollt das euch UVstrahlen reich oder gesund machen, bitte schön.


mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:05
Schaden kann es ja nicht :)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:05
@mermaidman ,

UV Strahlen sind ja nicht wirklich das Theam..


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:05
Thema


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:05
@corvus.corax: Wie? Da waren auch noch andere Fans in den Stadien? :D

Zumindestden gedanklichen Aufschrei, der am Ende der Verlängerung im Halbfinale durch ganzDeutschland (Eiscafé Venezia und Pizzeria Roma ausgenommen) ging, hätte man registrierenmüssen. ;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:07
spam - Stop!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:08
@polos
Was'n das?
-
Ein ultravioletter (UV) pulsierender Strahl aus höherenDimensionen des "Universums 2" wird an diesem Tag die Umlaufbahn der Erde kreuzen. DieErde wird etwa 17 Stunden unserer Zeit innerhalb dieses UV-Strahls sein. Dieser Strahlist in Resonanz zu unserem Herz-Chakra, seiner Natur nach leuchten und fluoreszierend inden Farben Blau und Tiefrot ("Magenta").
-


???
mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:09
Eigentlich ein tolles Konzept nur wenn es funktionieren würde:)
Jetzt regt euch malnicht so auf…


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:09
die Fußball-Fans wären nicht die richtigen "Arbeiter" für so ein Vorhaben gewesen. Dazubraucht es Menschen mit Visionen und einer Vorstellung davon, was eine bessere Weltbedeuten könnte. Das sind in erster Linie die Esos und Spiris.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:10
ich wiederhole:

Da wir unsere Realität nachweislich durch unser Bewußtseinersschaffen hat es auch Wirkung, wenn wir auf etwas fokussieren.
Und wenn das dannauch noch viele gleichzeitig tun, können wir Großes schaffen.
Ob es da nun diesenStrahl gibt, spielt an sich keine Rolle.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:12
>>Menschen mit Visionen und einer Vorstellung davon, was eine bessere Welt bedeutenkönnte. Das sind in erster Linie die Esos und Spiris.<<

...die sich hier imForum zuhauf befinden und darum den Aufruf voller Enthusiasmus aufnehmen ;)

Gruß


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:12
-
Da wir unsere Realität nachweislich durch unser Bewußtsein ersschaffen hat es auchWirkung, wenn wir auf etwas fokussieren.
-
Wieso hab ich den jackpot nichtgeknackt? War ich zu beknackt?
Ich habe mir das jeden tag gesagt, und auch drangeglaubt, aber es hat sich nicht manifestiert.

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:14
@LuciaFackel: Was denn nun? Erst wird lang und breit über diesen ominösen Strahlberichtet, und am Ende ist er so unnötig wie der Kuckuck in meiner Armbanduhr?


melden