Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

19.10.2006 um 18:07
@LuciaKackel

das du dich jetzt auf astrologischen Boden flüchtest habe ichmir
schon gedacht.

Aber auch hier verbreitest du hahnebüchenden Unsinn: Esgibt
keine Allianz zwischen Mars und Venus.
Tipp: Einach mal im Dudennachschauen, was
das Wort Allianz bedeutet.

Das die Sonne neuerdingt inKonjuktion zum Stern
Arcturus steht ist ebenso absoluter Unfug.
Tipp: Einfach malim Duden nachschauen,
was das Wort Konjunktion bedeutet.

Planeten könnenin einer Konjunktuion oder
Opposition stehen (solltest du wider Erwarten denUnterschied kennen).


Sonnen können das nicht. Es sei denn, duglaubst, das die Erde im Mittelpunkt
des Weltalls steht.


Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

19.10.2006 um 18:27
>>>Sonnen können das nicht. Es sei denn, du glaubst, das die Erde im Mittelpunkt
desWeltalls steht.<<<
da konnte ich mir das lachen jetzt nicht verkneifen


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

19.10.2006 um 18:38
da konnte ich mir das lachen jetzt nicht verkneifen

ich bei dem"vertipper" von DUL "LuciaKackel" :D


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

23.10.2006 um 14:34
@derDULoriginal
Daß Du wegen einer anderen Meinung derart beleidigend wirst(Nickname), sagt viel über Dich aus.
Und lesen kannst Du auch nicht.
Ich habezwar astrologische Daten genannt, aber mich nicht mit der Astrologie identifiziert. Liesam besten meinen Post nochmal, oder bestell Dir jemanden, der ihn Dir vorliest, wenn´sbei Dir dazu nicht reicht.



Jedenfalls kann man an Euren Reaktionengut erkennen, wo die Menschheit so steht, in Sachen positiv denken, andere in ihremBestreben für eine schönere Welt unterstützen, Hoffnung pflegen, ...
Ich hab denVerdacht, daß sich für den Haufen der begeisterten Spötter tatsächlich nix ändern wird,und das finde ich mittlerweile auch ganz gut. Den Anspruch, solchen Menschen mit hinüberins Goldenen Zeitalter zu helfen, habe ich aufgegeben, aber für mich und meinesgleichenwill ich es, WIR haben es verdient. Vielleicht flutschen wir rüber in eine Parallelwelt,wo wir den Lohn unserer Mühen erhalten, und die anderen bleiben hier und machen so weiterbis zum bitteren Ende, das sie sich dann auch redlich verdient haben.

Ich weißschon, jetzt kommt wieder einer, wie schon vor ein paar Seiten, und meckert rum, daß eskein Wunder sei, daß die Welt ist wie sie ist, wenn selbst Leute wie ich so reden (siehe"Halt die Klappe, Süße").
Aber ich habe darüber nachgedacht, und ich bin der Ansicht,daß emotionale Ehrlichkeit wichtiger und besser ist als geheucheltes Liebquatschen,falsches Verzeihen und so weiter.

Liebe Grüße, Mitgefühl ohne Mitleid, Luci


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

23.10.2006 um 16:06
@ LuciaFakel

So ist es...diejenigen die alles nur ins lächerliche ziehen, sollenin ihrer Welt einfach stecken bleiben, wir gehen Vorwärts...:)
Liebe Grüße....ichweis um die alles durchziehende Kraft und lebe verdammt gut dabei...:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Außerirdische wollen uns ihre Religion aufdrücken
Spiritualität, 95 Beiträge, am 12.09.2010 von Habitus
Dr.Shrimp am 20.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 12.09.2010 »
Spiritualität: Welcher buddhistischen Schule würdet ihr euch anschließen?
Spiritualität, 37 Beiträge, am 03.04.2024 von Morumotto
CountDracula am 06.02.2017, Seite: 1 2
37
am 03.04.2024 »
Spiritualität: Wer hat eine Seele?
Spiritualität, 22 Beiträge, am 23.03.2024 von fernfahrer
Morumotto am 03.03.2024, Seite: 1 2
22
am 23.03.2024 »
Spiritualität: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?
Spiritualität, 505 Beiträge, am 13.04.2024 von esgibtnureinen
Centrino am 24.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
505
am 13.04.2024 »
Spiritualität: Die Passion auf RTL
Spiritualität, 22 Beiträge, am 31.03.2024 von die_gicht
Stadthexe am 30.03.2024, Seite: 1 2
22
am 31.03.2024 »