Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:15
>>Wieso hab ich den jackpot nicht geknackt? War ich zu beknackt?
Ich habe mirdas
jeden tag gesagt, und auch dran geglaubt, aber es hat sich nicht manifestiert. <<


Wenn du kein Eso oder Spiri bist, klappt nichts von dem, was du dirvorstellst...;)


Gruß

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:16
Es geht doch lediglich darum bei der Sache mitzumachen, ob es nun den Strahl gibt odernicht.. und wenn es diesen Strahl gibt, dann ist doch nur von Vorteil, oder?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:16
Hybrid.Ant
das ist es eben, sie sind so verwirrt das sie eigentlich eh nix mit dem"glauben" erreichen können. Ich hab mal gehört man soll für sowas einen free mind haben.


mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:16
Ich hab nicht behauptet, daß er unnötig ist.
Kannst Du nicht selbst denken?

Wenn er da ist, dann hilft er vermutlich in der beschriebenen Weise, und wenn nicht,dann helfen wir uns selbst.
Das ist überhaupt das, um was es geht.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:18
>Wenn du kein Eso oder Spiri bist, klappt nichts von dem, was du dir vorstellst...
Scheisse... ich komm ab jetzt sofort voll shanti drauf und kauf mir das nächst besteesoterik-handbuch für arme luschen.

;)
mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:20
sollte das ein Zitat sein?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:20
>>...dann helfen wir uns selbst. <<

Ok, da bin ich dabei. Ich bin allerdingsweder Eso noch Spiri und hoffe somit, ich sprenge durch die Kraft meiner Gedanken dasVorhaben nicht. ;)

Gruß


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:21
Das nächste polarlicht kommt bestimmt, warum so lange warten? Nehmt das doch für daskollektive gedächnistraining.

pmapN

;)


mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:21
>sollte das ein Zitat sein?
Ja Lucid.

;)

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:23
--Das nächste polarlicht kommt bestimmt, warum so lange warten? Nehmt das doch fürdas kollektive gedächnistraining. --

Im Prinzip könnte man kollektive Versuchezu jedem Zeitpunkt durchführen, doch so viele Menschen zusammen zu bekommen ist sehrschwer. Deswegen sollte man die bereits vorhandene Projekte nutzen. ;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:25
Sometimes it falls upon a generation to be great.
You can be that great generation.
(Nelson Mandela, 2005)


Es ist mein Glaube und meine Gewißheit, daß esmöglich ist, mit dem eigenen Bewußtsein die Realität zu formen. Ich habe es in meinemnäheren Umfeld schon selbst getan, es gibt da keinen Zweifel.


There is onlyone place that God is explained in it´s most extraordinary and simple concept,
andthat isn´t the church -
it happens to be the nemesis of the church;
it iscalled science.
In quantum mechanics is a supreme law, and a shocking radical law itis!
The law is that
your attitude effects everything in your life


(anbei 2 kleine Auszüge aus meinem Profil)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:26
Das Schöne an solchen Heile-Welt-Geschichten ist ja, dass jeder beliebige Mensch mitBaumschulabschluss und zwei Esoterikbüchern im Regal sich so etwas aus den Fingern saugenkann. Man nehme fünf bis sechs Schlagworte, garniere sie mit etwas Gefasel, apelliere andas Gute und die Liebe im Menschen, und schon hat man zumindest einen neuen Fan, der denganzen Mist dann sofort hier ins Forum kopiert.

Ich fordere an dieser Stellenochmal auf, die These mit dem Kakteen-Knutschen erst zu nehmen. Nur so kann das Böse aufdieser Welt dahin zurückgedrängt werden, wo es hingehört. Nämlich ins Universum 8, da wodie unharmonisch pulsierenden Röntgenstrahlen herkommen.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:29
>your attitude effects everything in your life
Das hört sich an wie "your wish is mycommand" aus dem TheSecret TV. Das Universum erfüllt dir jeden wunsch.

"Fassedas notebook deiner wahl an und wünsche dir das es deines sei. Gehe jeden tag nachmediamarkt, und berühre es und rede mit ihm. Und deine wünsche werden sichmanifestieren".

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:30
<"Das Schöne an solchen Heile-Welt-Geschichten ist ja, dass jeder beliebige Mensch mitBaumschulabschluss und zwei Esoterikbüchern im Regal sich so etwas aus den Fingern saugenkann.">

Wenn das so wäre, dann würde es ständig solche Aufrufe geben. Gibts abernicht.

Aber ich sag Dir, was wirklich das Schöne daran ist:
dass jederbeliebige Mensch mit oder ohne Baumschulabschluss und mit oder ohne zwei Esoterikbüchernim Regal sich bei sowas engagieren kann!
Es sind nicht nur bestimmte Menschengeeignet, sondern JEDER kann sich beteiligen!
Das ist unsere größte Freiheit.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:31
mermaidman
Ich habe in meinem Leben bisher ALLES, was ich mir wirklich (lange undausdauernd) gewünscht habe, bekommen. Das ist das Resultat eines guten Fokus.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:31
@hybrid ,

ist es eigentlich besser immer wieder vorherzusagen, dass die Weltbald untergeht? Die Wissenschaftler machen bescheidene Meldungen und die Medien verkündenden baldgen Untergang.

Wir werden alle ertrinken.. die Hühnergrippe wird unsalle holen.. die Luft wird bald versteuert usw.. Ach ja, nicht zu vergessen ist natürlichdie islamisierung Europas in 20 Jahren. :D

Um solche Meldungen zu verbreiten,muss man sicher auch viele Bücher lesen..


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:33
@LuciaFackel: Falsch. Die allergrösste Freiheit ist es, im Internet hanebüchenen Blödsinnzu verzapfen. Irgendwer wird's schon glauben...


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:34
HybAnt
Was ist eigentlich wirklich Dein Problem?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:34
-
Ich habe in meinem Leben bisher ALLES, was ich mir wirklich (lange und ausdauernd)gewünscht habe, bekommen.
-
Ich auch, das liegt aber mehr an meinerhartnäckigkeit.
BTW - Lucid ich empfehle dir TheSecret. Das wird deine theorie mitsicherheit bestätigen.

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:35
@polos: Um solche Weltuntergangsszenarien in die täglichen Nachrichten hinein zuinterpretieren sollte man tunlichst die Lektüre von Fachliteratur vermieden haben.


Anzeige

melden