Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:36
Zumindest hier im Forum sind Weltuntergangs- und Horro-Threads jeder Art beliebter.Und
stossen auch auf wesentlich weniger Widerspruch.

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:36
@LuciaFackel: Wieso sollte ich ein Problem haben? Nur weil ich meine Meinung äussere,heisst das noch lange nicht, dass ich ein Problem habe.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:37
>>Dieser Strahl ist in Resonanz zu unserem Herz-Chakra, seiner Natur nach leuchten undfluoreszierend in den Farben Blau und Tiefrot ("Magenta"). Doch obgleich er in diesemFrequenzband schwingt, befindet er sich oberhalb des Farb-Frequenz-Spektrums unseres"Universums 1", in das ihr eure Erde einordnet. Aufgrund der Natur eurer von "Universum2" aus operierenden Seelen und Seelen-Gruppierungen wird dies jedoch seine Auswirkungenhaben. Die Auswirkung ist, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensivverstärkt werden wird. Ja, wir wiederholen: Alles wird millionen-fach und mehr verstärkt.Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille – gleichgültig ob gut oderschlecht – krankhaft, negativ – oder positiv – es wird in seiner Kraft millionenfachverstärkt werden. <<

Was ist, wenn Universum 2 (die Seelen und Seelen-Gruppen)sich anders entscheidet?

Gruß


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:37
@hybrid ,

--Um solche Weltuntergangsszenarien in die täglichen Nachrichtenhinein zu interpretieren sollte man tunlichst die Lektüre von Fachliteratur vermiedenhaben.--

Wie soll ich bitte diesen Post verstehen? Wieso so feindseelig? :{


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:38
>>Zumindest hier im Forum sind Weltuntergangs- und Horro-Threads jeder Art beliebter. Und
stossen auch auf wesentlich weniger Widerspruch.<<

Nun, das ist deinepersönliche Meinung. Meine Meinung dazu ist: Das stimmt nicht.

Gruß


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:38
-
Zumindest hier im Forum sind Weltuntergangs- und Horro-Threads jeder Art beliebter.Und
stossen auch auf wesentlich weniger Widerspruch.
-
Ist doch klar, manplappert alles nach und braucht nicht nachdenken.

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:39
@polos: Ich schätze mal, Du hast es genau so verstanden, wie ich es meinte. Das istübrigens nicht feindselig, sondern die traurige Wahrheit.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:40
@hybrid ,

die traurige Wahrheit ist, dass die Menschen mehr an das Negativeglauben, als an das Positive.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:42
@polos: Was Du ja mit Deiner Interpretation der Medienberichte sehr anschaulich beweist.:D


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:42
-
die traurige Wahrheit ist, dass die Menschen mehr an das Negative glauben, als andas Positive.
-
Wer sagt das? Kommt dir das kollektiv so vor?


mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:44
<"Zumindest hier im Forum sind Weltuntergangs- und Horro-Threads jeder Art beliebter.
Und stossen auch auf wesentlich weniger Widerspruch.">

Das ist die Krankheitder Menschheit...

Gefällt uns das Übel besser?
Nee, oder?

Wiesodann diese Reaktionen auf andere Vorschläge und Gedanken?
Weil jede Veränderungbedrohlich ist, und das bestehende Übel immer noch leichter zu ertragen ist als dieFurcht, die Veränderung auslöst?
Erbärmlich...


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:45
Jedenfalls haben wir es in der Hand, wir können uns jederzeit entscheiden, nicht mehrOpfer der Gegebenheiten zu sein, sondern Architekten der Realität.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:48
@mermaidman ,

--Wer sagt das? Kommt dir das kollektiv so vor?--

Dieschlechten Nachrichten verkaufen sich besser, die Menschen schauen pessimistisch in dieZukunft, Was man von der Zukunft hört ist, dass bald die Polarkappen schmelzen werden undwenn uns das nicht tötet, dann kommt es zu einem 3tten Weltkrieg (den sich manchekomischerweise sogar wünschen..) und die Paar Menschen, die es überleben, auf die wirddann ein Meteorit fallen..


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:48
-
Jedenfalls haben wir es in der Hand, wir können uns jederzeit entscheiden, nichtmehr Opfer der Gegebenheiten zu sein, sondern Architekten der Realität.
-
Das wardas wort zum sonntag!

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:48
@lucia
Ob es nun funktionieren solle, oder nicht, musst du aber zugeben das sich dasschon ziemlich weltfremd anhört.
Ich mach mal mit, schaden kanns nicht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:48
Hier werden Beiträge, die weder off-toppic, noch beleidigend oder sonstwie provokativgestaltet sind, gelöscht. Dieser Thread ist eine Farce.

Das Ozonloch existiert -die Massenhysterie, wie sie hier angedacht wird, existiert nicht. Was ist nu besser?

Gruß


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:49
Schön blöd, sich so eine Zukunft zu kreieren...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:50
>>die traurige Wahrheit ist, dass die Menschen mehr an das Negative glauben, als an dasPositive. <<

Das ist ein Trugschluß, spielt aber jenen in die Hände, die bereitsind, die Menschen für dumm zu verkaufen.


Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:51
Lucia, was hältst du davon, das Ozonloch zu fokussieren, damit es sichschliesst? Ich wäre dabei.

Gruß


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

15.10.2006 um 23:52
Und welchen Vorteil sollte irgendjemand davon haben, wenn er es schafft, ein paar tausendMenschen zu dem genannten Zeitpunkt zum Fokussieren zu bringen?
Nach Geld wird hiernicht gefragt, also, welches unheilige Ziel sollte da einer verfolgen, wenn nicht dasBeste für uns?


Anzeige

melden