Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 20:51
Warum als Zeichen?

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 20:53
Das meine positive Gedankenkraft sich immer wieder für mich Bewahrheitet...:)
Nur derzeitpunkt ist nicht genau vorhersehbar und die manifeste Form kann auch nicht genauvorhergesagt werden...


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 21:26
Hat jetzt jemand den UV-Stahl gesehen? Ich meine jetzt wirklich: Scheiße, ist waspassiert?

Ist jemand in einer höhre Dimension gefolgen?

Bitte, sagt :JA!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 21:35
Mie hats was gebracht, da ich durch diese Mission mehr aus meinen eigenen alltagrausgezogen wurde und einfach mal Zeit für mich selbst genommen hat.
Auch eine Lügekann das Leben verändern:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 22:08
>>>Auch eine Lüge kann das Leben verändern<<<
Was die Religione, wie der Islam unddas Christentum, seit bummilig 2000 Jahren beweisen. Ob das allerdings für die vielentausenden von Toten, ein Trost ist weiß ich nicht.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 22:10
Haupsache alles von der negativen Seite betrachten. :)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 22:17
>>>Haupsache alles von der negativen Seite betrachten.<<<
Ja Wahrheit hat ihrenegativen Seiten, stimmt.
Das macht Wahrheit aber nun mal aus. Sie ist nichtperfekt. Ganz im Gegenteil.

Man darf die Welt nicht mit der rosa roten Brillesehen, den dann schleicht sich das negative viel heftiger ein.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 22:30
@Freakazoid
Inwieweit man sich von irgendeiner Sache beeinflussen lässt, das sei jedemselbst überlassen. Auch die positiven Seiten gehören zum Leben, worauf ich das anspreche,auf das man mehr Einfluss hat wie sein näheres Umfeld.
Was kann man schon gegen denheiligen Kreuzug oder den heiligen Krieg tun, es wird immer genug Fanatiker geben, egalvon welchem Schlag. Darüber zu reden macht wenig Sinn, denn selbst wenn das so einFanatiker lesen würde, würde er merken das das von seinen eigenen Vorstellungen abweichtund sich damit erst gar nicht auseinandersetzen. Wie es schon jemand in einen früherenThread gesagt hat "ein Mensch, der nichts vom katholischen Glauben hält, kann man nichtumstimmen, egal mit wie vielen Kirchenbesuchen und Kreuzen. Das gilt für jedeGlaubensrichtung bzw. für die, die gar nichts glauben, da jeder sein eigenes Weltbildhat, mancher macht sichs einfach einfacher, wenn er meint, gut, dann sieh zu wie duzurechtkommst, warum sollte man an solchen Leuten die Zeit bzw. die Geduld verschwenden,worauf ich jetzt aber nicht die Gruppe anspreche, denen ein anderer Weg interresiert undjemanden darum bittet, ihn dieses näher bringen zu können.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 23:01
>>>Inwieweit man sich von irgendeiner Sache beeinflussen lässt, das sei jedem selbstüberlassen.<<<

Das wäre mal ein schönes Dogma.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 23:16
kein Dogma, die Grundgesetze.
Die Würde des Menschen
Glaubensfreiheit/Religionsfreiheit
Meinungsfreiheit.....

Und darausbildet sich der Mensch seine Meinung, ganz einfach.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 09:04
>>>Und daraus bildet sich der Mensch seine Meinung, ganz einfach.<<<
Nein Meinungwird nach wievor niemals von alleine gebildet.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 19:02
>>>Nein Meinung wird nach wievor niemals von alleine gebildet.<<<

Der Mensch istja auch nicht allein auf der Welt.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 20:30
aber trotzdem verhält er sich so
wir sind 6 Milliarden Menschen, das ist ganz schönviel, mehr als ich mir vorstellen kann


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 20:34
@ all

Ich hab gesehen, daß einige hier sich daran stören, daß ein Datum fürsolch eine Aktion festgelegt wurde - warum an einem bestimmten Tag, wird da gefragt.
Es ist nicht so, daß der 17.10 als "heilig" oder sowas angesehen wurde, sondern esging vor allem darum, die Kraft vieler fokussierender oder meditierender Menschen zu"bündeln", und ich habe früher schon selbst erlebt, daß das, was da zusammenkommt, mehrist, als die Summe der einzelnenen Kräfte. Es ist wichtig, von Zeit zu Zeit solcheVerabredungen zu treffen, um viele gleichzeitig auf ein bestimtes Thema einzustellen.
Ein User (Unerwünscht?) hat uns ja in einem Beitrag darüber informiert, daß inEngland die Erfolge solcher Aktionen offensichtlich wurden.
Danke dafür!

Unddann dieser Strahl...
Ich hab nicht die geringste Ahnung, ob es so einen Strahl gab,aber das ist auch völlig egal, aus den bereits genannten Gründen.
Ich habe denEingangsbeitrag zitiert, und ich fand, ich hätte nicht das Recht, da was rauszunehmen undEuch vorzuenthalten. Daß die Skeptiker sich an dieser Strahl-Geschichte aufhängen würden,wußte ich vorher schon, aber das war egal, denn die hätten auch dann nicht mitgemacht,wenn da von solch einer Energie nix gestanden hätte...

LG, Luci


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 20:40
Im übrigen gab es an diesem Tag auch ungewöhnliche Planetenkonstellationen, z.B. eineVenus-Sonne-Mars-Allianz, wobei diese beiden Planeten in der Astrologie die männliche undweibliche Kraft symbolisieren, und gleichzeitig die Sonne in Konjunktion mit Arcturus(letzteres ist jedes Jahr am 17.10. so).
Viele Spiris und Esos wählen fürgroßangelegte Meidtationsverabredungen gern solche Tage.
Warum auch nicht.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 21:30
Oha, hatte gestern nen miesen Tag und schlechte Gedanken. Hab den Tread erst heutegelesen. Wird doch wohl keine *Auswirkungen* haben??


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

18.10.2006 um 23:13
Zitat:
"Es ist der Beginn vieler weiterer Auslöse- ("Trigger-") Ereignisse von derGegenwart bis ins Jahr 2013. Ein ultravioletter (UV) pulsierender Strahl aus höherenDimensionen des "Universums 2" wird an diesem Tag die Umlaufbahn der Erde kreuzen. DieErde wird etwa 17 Stunden unserer Zeit innerhalb dieses UV-Strahls sein. Dieser Strahlist in Resonanz zu unserem Herz-Chakra, seiner Natur nach leuchten und fluoreszierend inden Farben Blau und Tiefrot ("Magenta"). Doch obgleich er in diesem Frequenzbandschwingt, befindet er sich oberhalb des Farb-Frequenz-Spektrums unseres "Universums 1",in das ihr eure Erde einordnet. Aufgrund der Natur eurer von "Universum 2" ausoperierenden Seelen und Seelen-Gruppierungen wird dies jedoch seine Auswirkungen haben.Die Auswirkung ist, dass jeder Gedanke und jedes Gefühl millionenfach intensiv verstärktwerden wird. Ja, wir wiederholen: Alles wird millionen-fach und mehr verstärkt. JederGedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille – gleichgültig ob gut oder schlecht –krankhaft, negativ – oder positiv – es wird in seiner Kraft millionenfach verstärktwerden."

Mensch ist das langweilig -- das dachte ich beim lesen vomEingangsbeitrag.
Und was ist passiert: Nichts, nicht die Bohne. Aber auch garnix. DieErde hat sich um sich selbst gedreht wie an jedem anderen Tag auch. Auch der Mond und alldie anderen Gestirne haben sich "normal" verhalten, soweit ich das beurteilen kann.
Und in meinen Gefühlen hat sich auch nichts sonderbares abgespielt.
Darausfollgere ich, daß der angesprochene Tag so "normal" war, wie er nur hat sein können --jedenfalls für mich.
Aber auch an meinen Arbeitskollegen habe ich nichts besonderesveststellen können -- alles so wie an anderen Tagen auch.

Ich habe aber Gesternmeinen Hausschlüßel fallen lassen, und er fiel auf meinen rechten Fuß. Wenn man nunbedenkt, das mein Schlüßel so um die 350 bis 400 Gramm an Masse hat, kann man sichausrechnen, was eine millionen fache Verstärkung für meinen Fuß für Follgen gehabt hätte.Alleine vom Gefühl her meine ich.

Aber nichts für ungut, lasst euch nichtstören.
Ich wollte nur mal meine Meinung los werden.

Also, viel Spass nochbeim Posten
wunscht:
Horst_2


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

19.10.2006 um 09:13
>>>Ich hab nicht die geringste Ahnung, ob es so einen Strahl gab, aber das ist auchvöllig egal, aus den bereits genannten Gründen. <<<

Sowas ist egal? DieUnwahrheit zuverbreiten ist richtig?
So nach dem Motto, das Ziel rechtfertig denWeg?
Dieser Logik nach ist Lügen also richtig, wenn damit ein höheres Ganzes verfolgtwird?
Sowas ist falsch, den wir alle wissen wie weit sowas führen kann.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

19.10.2006 um 09:49
an der zahlreichen und wahnsinns positiven resonanz^^, zu meinem aufruf die stunde 17.10tägl. zur positiven denkminute einzurichten, kannst du doch sehn...das es einfacher ist,die leute für etwas zu begeistern was voluminöser und gigantischer aufgezogenist........


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

19.10.2006 um 11:24
@h.c.b.: Jup, da hast du aufjedenfall recht. Jesus, Sohn Gottes, hört sich nun mal vieltoller an als, Jesus, Sohn eines Zimmerman. Mohammed hat seine Lehren natürlich durch denErzengel Raphael bekommen und Moses durfte gleich persönlich mit Gott reden, bzw. miteinem brennenden Busch.
Sehr beliebt ist auch Angst machen, z.B. nahenderWeltuntergang oder in die Hölle kommen.

Es gibt auch einen Grund, warum sichdie heutigen festen Religionen, an Dingen orientieren, die so unglaublich sind und sounmöglich zu beweisen sind.
Früher, gab es heilige Hügle oder Wälder in den dieGötter lebten oder Kultgegenstände. Doch die Menschen erkannten, dass keine Götter aufHügeln leben oder das wenn man den heiligen Stein anfasst nicht stirbt.

Mansollte sich nur immer vor Augen führen, dass man sowas nur Glaubt auch Agnostiker oderAtheisten glauben. Sie glauben nur nicht blind, sie glauben das Beweise etc. den Wegangeben können. Logisches Verhalten etc.
Wer glaubt, das Gottlosigkeit die Wurzelallen Übels ist, hat die Geschichte der Menschheit sich nicht richtig angeschaut.
Menschen die logisch Dachten, haben die Menschenrechte aufgeschrieben, sie haben sieverteidigt und ob das nun Christen, Juden oder sonst wer ist, spielt keine Rolle. Faktist, das die großen humanitären Religionen, nichts getan haben um das jahrhunderte langeLeid, der Menschheit zu beseitigen. Sie haben Kriege begonnen.

Daher sage ich,das voluminöses aufbauschen einer Fiktion, der 100%ige falsche Weg ist, selbst wenn dieBotschaft friedlicher und guter Natur ist.


Anzeige

melden