Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:27
@hybrid: natrülich erinnert die aufmachung des ganzen eher an ne esohippy laden als anne
wissenschaftlich schön aufgemachte diplomarbeit. ich versteh auch durchaus deinemeinung
dass es sich hier um eine nicht unbedingt glaubwürdige geschichte handelt.allerdings
gibt es bestimmt genügend der von dir genanten seiten die wirklich ihrenesoscheiss über
spaming in entsprechenden foren verkaufen. ich finde nur wenn dann maleine solche
geschichte aufgetischt wird ohne was verkaufen zu wollen sollte man dasauch respektieren
und nicht mit denen vergleichen welche wirklich davon profitieren... ich finds einfach
schön! ich denk mir morgen früh gleich mal meine rose blühend':) keine ahnung wie weit
man durch seine gedanken sachen manifestieren kann. dassunsere gedanken unser leben
beeinflussen sollte jedem bewußt sein. ob die jetzt inform von materalisierung einer
mehrjungfrau vor mir oder einfach nur das erreicheneines zieles über welches ich mir
lange gedanken gemacht habe passiert soll jeder fürsich selbst entscheiden. gedanken
sind wichtig .... denkt richtig ... das ist meinermeinung nach die einzige messagehinter
diesem thema welches ich auch alsnichtchristlicher, skeptischer und hasser
psydowissenschaftlicher berichterstattungtrotzdem wirklich gerne unterstütze


:)

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:29
@h.c.b.: Na ja, man müsste davon sogar Morgen Abend schon hören. Wetter ist immer soAktuell wie die Nachrichten und wenn das Wetter eine News wert ist, wirst du es nochfrüher hören.

Vielleicht sogar bevor es bei uns anfängt, da es ja angeblichzeitzonen genau immer anfängt...


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:36
Man sollte wirklich mal versuchen sich die welt ohne krieg,hunger,elend,krankheiten undwas weiß ich noch alles negative vorzustellen.Würde euch eine vollkommene welt nichtgefallen?
Es kostet ja nichts seiner fantasie mal freien lauf zulassen,oder??????????


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:39
@sinet ich hab mal spaßeshalber auf der englischen seite nachgelesen, wenn ich das rechtverstehe soll der komische strahl sich auf 1,5 der erdgröße darbieten und die erde drehtsich drum so dass alle regionen 17h uv power abbekommen. hoffentlich dreht sie sich dannauch schön regelmäßig *g*


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:54
keine ahnung wie weit
man durch seine gedanken sachen manifestieren kann.


Überhaupt nicht.

dass unsere gedanken unser leben
beeinflussensollte jedem bewußt sein.


Das ist ganz bestimmt jedem bewusst.

ob die jetzt in form von materalisierung einer
mehrjungfrau vor mir oder einfachnur das erreichen eines zieles über welches ich mir
lange gedanken gemacht habepassiert soll jeder für sich selbst entscheiden.


Achso, und wenn ich michfür die Meerjungfrau entschieden habe, dann kann ich eine erscheinen lassen ? ;)

Ich sehe nichts Schlechtes daran, wenn Menschen sich in Gruppen sammeln, um einfachmal eine Auszeit zu nehmen vom Alltagsgrau und der tristen Schwarzmalerei. Das tut janiemandem weh.
Man muss das aber nicht einhüllen in riesigen Quark wie "höhereDimensionen des Universums 2" etc.

Wer aufmerksam liest, findet außerdem solchedämlichen Widersprüche:

"Ja, wir wiederholen: Alles wird millionen-fach und mehrverstärkt. Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Absicht, jeder Wille – gleichgültig ob gutoder schlecht – krankhaft, negativ – oder positiv – es wird in seiner Kraft millionenfachverstärkt werden. "

Und ein paar Sätze weiter heißt es plötzlich:

"DieFrequenz der Liebe ist weitaus effektiver als die Frequenz der Angst oder des Hasses. Esbedarf daher weniger Energie und Anstrengung, die Absicht der Liebe und des Friedensaufrechtzuerhalten als die der Angst und des Hasses. "

Was denn nun ? Alles wirdmillionenfach verstärkt, und wir sollen darum gut auf unsere Gedanken achten ? Oder sindjetzt die positiven Gedanken doch "mehr wert" ?

Man kommt ins Grübeln...

Seltsam ist auch das hier:

Es wird behauptet, dass "die Welle" kommt, ob wirwollen oder nicht.
Dennoch braucht es plötzlich 1 Million Menschen. Wozu eigentlich ?Sollte man nicht erwarten, dass um 17:10 Uhr unter den MILLIARDEN Menschen ganzselbstverständlich ein Milliönchen dabei ist, das gerade positiv denkt ?

Schauenwir weiter:

"Denn wenn ihr auf Gedankengänge fokussiert seid, die für euren'Geschmack' negativ sind, werden es diese sein, die sich fast augenblicklichmanifestieren."

Und plötzlich heißt es:

"bedenkt aber: auf was immerihr euch fokussiert, es wird sich relativ zum erwarteten Zeitrahmen wesentlich schnellerals üblich manifestieren"

Was denn nun ? Fast augenblicklich ? Oder dochschneller als üblich ?
Und das, obwohl doch weiter oben behauptet wurde, dass die"Frequenz der Liebe" effektiver sein soll. Oder sind es doch die negativen Dinge, diesich fast augenblicklich manifestieren ? Warum nicht die positiven; die sollen docheffektiver sein ?

Man darf verwirrt sein.

Es braucht nicht einmalgroßartigen Unglauben in Richtung Eso-Getue. In den Texten selbst findet sich derSchmarrn. Als guter Eso sieht man das aber nicht allzu eng, wie nachfolgend schreibendeEsos eindrucksvoll beweisen werden.

Sammelt Euch ruhig in Gruppen, um was auchimmer zu denken; es schadet niemandem. Ganz im Gegenteil freut mich jeder positivdenkende Mensch.

Aber verschont doch die Welt mit solchen Ausschmückungen; dieversauen das Spaktakel nur.

Jeara


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:13
@coelus: Du Schlingel! Jetzt sag' bloß, daß meine ungehemmte Freude gegenüber dir nur aufdeine Gedanken zurückzuführen ist, ich bin nicht mehr Herrin meiner Sinne, wuhaa!! Spiel'bloß nicht mit meinen Gefühlen :D

Herzlichst^^ ;)





@Jeara: >keine ahnung wie weit
man durch seine gedanken sachen manifestierenkann.<

Überhaupt nicht.



Wenn ich an etwas denke, das mir zumBeispiel großes Unbehagen bereitet, so bekomme ich davon augenblicklich eine Gänsehaut,und die ist doch bereits eine körperliche Reaktion und somit eine Manifestationmeiner Gedanken, wenn auch in kleiner Weise, aber darum geht es ja gerade nicht.


Ach und was diesen ominösen Strahl angeht, finde ich es richtig super, daß erausgerechnet morgen vorbei kommt, da habe ich nämlich was Wichtiges vor, besser geht'sdoch gar nicht, danke *g*



melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:27
SACHEN, Sidhe, er schrieb SACHEN. Und meinte damit "Sachen", wie z.B. eineMeerjungfrau.

*g

;)



melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:31
Ich habe mir gerade gedacht einfach mal einen Smiley in dieses Thread zu setzen und"Zack"..

:)

hat er sich hier manifestiert. Ein Wunder?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:34
@polos: Wahnwitzig witzig. Und jetzt das selbe nochmal, ohne die Tastatur oder die Mauszu berühren. Denk Dir Deinen nächsten Beitrag einfach mal wenn Du unter der Duschestehst, vielleicht manifestiert er sich ja währenddessen hier im Forum.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:44
@hybrid ,

der Gedanke versetzt die Berge, der Körper ist nur ein Werkzeug dafür.;)

Die Kraft der Gedanken ist nicht zu unterschetzen, so sahen wir bereitsMenschen, die Dinge durch bloße Gedankenkraft bewegen konnten. Die einen glaubten es, dieanderen nicht. Ich persönlich bin allerdings davon überzeugt, dass so etwas möglich ist.Wenn tausende Menschen sich auf einen Punkt konzentrieren, so könnte es durchaus denEffekt einer Lupe erzeugen und somit etwas erschaffen.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:45
@jaera: neeeee ich hab nich gesagt dass sich vor mir irgendetwas erscheint. ich hab nurgesagt dass meine gedanken mein leben beeinflußen. ich glaube nicht dass ich morgen meinemeerjungfrau bekom wenn ich fest dran glaub. auch wenn meine gedanken 60000 billionen malverstärkt werden
wenn jemand das möchte soll er es tun, ich habe andere wünsche

hab gerade gelesen dass ich meeeeeerjungfrau mit h geschrieben hab.

gottvergib ich war noch nie gut in deutsch


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:49
und überhaupt @hybrid, denk doch nicht immer so negativ. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 20:54
@Jeara: Eine Meerjungfrau ist aber keine Sache, sondern eine Meerjungfrau.
Sachensind z.B. Kleiderschränke^^


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 21:11
Das ist wohl richtig, aber fürchte, dass man auch einen Kleiderschrank nicht einfach soirgendwohin zaubern kann.

Aber wir können es gerne versuchen. Morgen um 17:10Uhr fokussiert Ihr bitte alle mein Schlafgemach - damit ich in den Besitz eines neuenKleiderschranks komme.

;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 21:26
ihr seit mir zu materalistisch

denkt doch mal einer an die kinder!!! :)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 21:28
@Jeara, dafür musst du uns aber zunächst einen einblick in dein schlafgemach gewähren...
wir wissen doch sonst nicht die genauen masse...das könnte dann arg eng werden....*g*


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 21:28
Was haben die Kinder damit zu tun ? Brauchen die dringender einen Kleiderschrank ? ;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 21:29
An unerwünscht

Nee, das wird schon klappen, soooo riesige Kleiderschränke wirdes nicht geben. ;)

Hat sich schon jemand auf die Mission vorbereitet ?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 21:34
@Jeara
Klar, ich hab schon meinen Platz reserviert;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

17.10.2006 um 00:23
bin schon ganz fest am glauben und fokussieren dran...

habe eine sonnenmilch mitlichtschutzfaktor besorgt und trage morgen ganztäglich eine sonnenbrille...

ansonsten wünsche ich allen die dies lesen von herzen alles liebe und gute...
mögen eure träume und wünsche in erfüllung gehen...
lg


Anzeige

melden