Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 00:12
Immer diese Gewalt, nenenene
Kann dich aber gut verstehen;)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 00:14
Think positive!

:)

Gruß



melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 00:27
versuchen wir das ganze doch mal etwas *sachlicher*...

die idee geht zurück aufdie englische okkultistin dion fortune.
während des zweiten weltkriegs führte sie miteiner gruppe von menschen einen geistigen kampf gegen englands feinde.
moral undverteidigungswille der ganzen nation wurden gestärkt und geistige barrieren wurdenerrichtet.
innerhalb kurzer zeit, war der erfolg auf verschiedenen gebieten zu sehen.

wie ging dion fortune vor ?
zu einer festgelegten zeit wurde gleichzeitig anverschiedenen orten über ein bestimmtes thema meditiert und visualisiert.
auf dieseweise können wir heute weltweite gefährliche entwicklungen mitsteuern und gegebenenfallsstoppen.


Hier zunächst drei einfache Prinzipien, die jeder anerkennen kann:

Wahrheit
Freiheit
Liebe

und einmal täglich im geiste ein paarminuten mit diesen *prinzipien* zu liebäugeln, dürfte doch wohl nicht allzu schwierigsein...

und der 17.10., ist doch ein gutes datum, um damit zu beginnen!
lg


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 00:30
>die idee geht zurück auf die englische okkultistin dion fortune
Warscheinlich hatdie alte 'ne gute rhetorik draufgehabt und hat alles vollgelabert, so das sie motiviertwaren.

Das heisst alles nix.

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 00:37
@mmm

es dürfte dennoch nicht allzu schwierig sein, mit den genannten prinzipienkonform zu gehen...

wenn das ausreichend ist, der welt und ihren menschen,einmal eine *streicheleinheit* zu gönnen, -von der man auch noch selbst etwas hat, dannverstehe ich wirklich nicht, was es denn ausserdem noch heissen soll?

schadenwürde es dir jedenfalls nicht!
lg


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 00:40
@mermaidman

Deine Beispiel betreffs dessen was DICH so antörnt zeigt eigentlichnur, was für ein Niveau Du gerade mal wieder ansteuerst. Knapp über dem Teppich!

Da sind mir friedliche auf Frieden und Freundlichkeit focussierte Menschen lieber!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 01:09
"Nähe der Meereswellen"
damit kann man mich motivieren, aber nicht am 17.10, doch soschnell wie möglich und dann für immer, naja bis brrrgs eben :D.

Das ist etwaswas mir permanent fehlt. Ahoi!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 01:16
-
Deine Beispiel betreffs dessen was DICH so antörnt zeigt eigentlich nur, was fürein Niveau Du gerade mal wieder ansteuerst
-
jafrael, ich glaube kaum das dumeine motivation kennst und ebenso glaube ich , dass du in keinsterweise mich aufirgendeine art beurteilen kannst. Vertue dich nicht.

Mfg

mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 01:31
-
wenn das ausreichend ist, der welt und ihren menschen, einmal eine*streicheleinheit* zu gönnen, -von der man auch noch selbst etwas hat, dann verstehe ichwirklich nicht, was es denn ausserdem noch heissen soll?
-
Was hab ich denndavon, hm...? Von so einem kollektiven blödsinn halte ich nichts, zumal es mitirgendwelchen "kosmischem unfug" zu tun hat. Für aids kranke spenden oder für armeweisen, halte ich persönlich mehr.


>schaden würde es dir jedenfalls nicht!
Das kannst du in keinsterweise beurteilen.

viele grüsse
mmm


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 01:39
wenn ich morgen ein entsprechendes zeichen als beweis der macht erhalte werde ich micheinklinken ;-)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 03:35
@mmm

es zwingt dich ja niemand!

es ist immer wieder erfrischend, wennman deine posts liest...
du bist so herrlich positiv...
lg


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 07:31
Moin,

Möge die Macht mit uns sein und die Hoffnung niemals sterben :)

"be carefull what though wish for, cause is migth come true..."


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 07:49
@lucida

was nutzt das fokusieren in einen strahl...wenn man im alltag noch wortewie

"halt die klappe süsse" benutzt....

das lässt solche ereignissemehr als anzweifeln....

@Topic
warum immer an besonderen tagen....wiesobrauchen wir immer so sensationelle ereignisse um unsere liebevollen gedanken zu senden??


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 08:36
h.c.b., stell Dir mal vor, ich mein nur so rein plastisch, was die Menschheit so dieletzten 4000 Jahre so alles in ihren Köpfen gedacht haben, also die Summe davon…

Billionenfach wurde „Halt die Klappe süsse“, vielleicht mittlerweile schon imSekundentakt, gedacht und natürlich sogar ausgesprochen und was da alles noch dazu kommt!Ai, ai, ai…

Wenn wir nun also nur mal diese Vorstellung von den Gedanken allerMenschen uns vergegenwärtigen, also alles was gedacht wurde/wird und sogar auchausgesprochen wird, dann schauen wir uns die Welt an, SO wie sie ist…

Tja, istes denn ein Wunder?!

Hand aufs Herz, all die Pessimisten, welche sich auch nochselber als Realisten schimpfen möchten, sind doch im Grunde genommen alles „Weicheier“!

Warum? Es sind genau diejenigen, welche dauernd die Anderen dafürVerantwortlich machen wollen, für all das Elend und die ständige Streitereien, nur denkenmittlerweile so viele Menschen dasselbe, dass ich hier mal fragen müsste: Ja umHimmelswillen, ja WO sind denn all die Anderen überhaupt!

Ein paarRechenkenntnisse würden hier völlig ausreichen, um ersehen zu können, dass all dieAnderen irgendwo auf dem Jupiter sich aufhalten müssten… (Was sie natürlich klar nichttun…)

Und dann gibt es noch die Fundamentalisten und Blindgläubigen allerCouleurs, welche unbedingt das Armageddon für ihren persönlichen Gottesbeweis sich herbeisehnen wollen usw. usf.

Na also, ich plädiere für das Kind in Euch, lasst diePhantasie zu und beginnt zumindest in Eurem Denken friedlich zu sein und wünscht ausEurem Herzen, für einmal nicht die Pest an den Hals des Nachbars. Das kann ja nicht soschwierig sein, oder? ;)



melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 09:36
Aha, der Thread der Eso Weltverbesserer gegen die tagtägliche Gleichgültigkeit ;-)

Wenn der Aufruf wenigstens nicht mit seiner vergewaltigten Physik dagherkommenwürde....aber wenn 3/4 eines Textes Schwachsinnig ist kann der Rest auch nicht bessersein. Und die dahinterliegende Motivation ist auch noch offen. Gibts da vielleichtT-Shirts von zu kaufen? Oder ist das von einer Eso-Tante mit Wunschseminaren?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 09:43
OMG...morgen ist es schon soweit...man bin ich vielleicht aufgeregt...ich weiß garnicht,was ich anziehen soll....und noch viel schlimmer, was soll ich bloß kochen?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 10:04
moin

eines ist morgen dann ja ein absolutes "must" manana,
die sonnenbrille.
und dann werde ich versuchen, das ganze glück der welt auf mich zu fokussieren.
das ist legitim und kein spam

buddel


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 10:09
Und wenn ihr beim positiven Denken Musik hört, dann lieber nicht "Die perfekte Welle".


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 10:12
moin

es gibt mehr menschen auf der welt, viel mehr
die nichts von solcheinem ereignis wissen
und die permanent mit machterlangung und -erhalt beschäftigtsind.

ich werde zwischendurch mal an ein paar dinge denken und visualisieren,die ganz schön für mich sein könnten und da gehört sowieso zwangsläufig ne friedlichewelt dazu.
jedenfalls lauf ich morgen nicht den ganzen tag wie ein hippy
glückselig lächelnd und tanzend durch den tag nur ob des wissens ,
dass wirdurch eine zone potenziell gefährlicher kosmischer strahlung reisen (sollen).

ausserdem muss ich arbeiten (für ne bessere welt)

buddel


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 10:57
Mann, manche Leute sind echt billige Opfer für jedweden Sekten-Dreck.


Anzeige

melden