Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:01
@Devather
...aber du schreibst ja immer noch weiter.

Du anscheinendauch.


Und nach mal: Wenn ein Aufruf stattfindet, das mitgemacht werden sollan diesem
hirnrissigen Käsegeschwafel von dimensionenstreifenden UV Strahlen diemorgen die
Erdumlaufbahn schneiden, dann läßt sich hier eine kritische Oppositionnicht den Mund
verbieten. Comprende?

Und das diesem ganze Thread so ein üblerGeruch von
Kettenbrief anhängt, ist nicht zu übersehen.

Schade für dich ,dasdas hier immer
noch ein offenes Forum ist und kein Privatclub.

Das dukritischen Menschen gerne
die Tür zeigen würdest, kann ich schon verstehen. Aber wirsehen es als unsere Aufgabe
an, vor solchen Phantasten zu warnen, weil sie eben auchleicht ungefestigte Menschen
verführen können.

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:02
@hybrid.ant: Ich gebe dir recht, besonders in Bezug auf Devanther.

Also ganzeinfach, wenn unsere Realität von unseren Gedanken gestalltet wird, dann werde ich morgenauch Superkräfte bekommen.
Ich wünsche mir die ganz ehrlich. So ich bin in meinemaugenblicklichen Zustand zu schwach dafür, aber morgen kommt der der unsichtbareEnergieschub und dann kann ich ganz einfach Dinge real machen.

Wenn duDevanther was anderes behauptest, dann leg mal die Fakten auf den Tisch. Was passiert denMorgen? Nichts oder doch was großes?

Es ist ja ganz simpel. Ich werdehöchstwahrscheinlich morgen noch Leben und die meisten Menschen hier im Forum auch.
Also werden wir Morgen auch sehen, was passiert.
Mein Vorschlag ist, es wirdnichts passieren.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:03
Hab ich jetzt was verpasst? ich habe niemals behauptet, dass ich mich damit auskenne,oder das es 100 pro funktionieren wird. Welcher Thesen? Finde aber den Grundgedankenpositiv zu denken gut. Darum geht es hier auch in diesen Thread.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:06
@devanther: Nein tut es nicht.
Die Idee von der Mission 1017 ist ganz klar, dasMorgen irgendwelche Dimensionsübergreifende UV Strahlen von einem andere Universum aufunsere Erde geschickt werden und wir damit unsere Geisteskraft um ein Vielfachesgesteigert wird. Zusätzlich wird behauptet, dass unser Denken = unsere Realität ist.Damit meine ich so real wie ein Stein oder ein Baum.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:07
@devanther: Gegen den Grundgedanken hab ich ja auch gar nichts einzuwenden. Nur dieVerpackung stört mich. Und das ständig wiederkehrende schwammige Eso-Gefasel, mit demauch ein rhetorisch begabter Kartoffelbauer der Zielgruppe das Universum erklären könntewobei die Zielgruppe ihm vorbehaltlos zustimmen würde.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:08
oh , dann stell ich mir gleich zu dem knie noch jungfräuliche bandscheiben vor...:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:09
sehen wir das doch so...die aufforderung an das morgentliche kollegtive peace gedankengutist nur das, was nachschwappt von der ehemaligen hippi-welle in form vonesotherikgläubigen.

ist doch gut, soll sie doch machen.

für mich ist esein tag wie jeder anderer und ich fühle mich auch morgen nicht belästigt, wenn mir jemandgrinsend einen schönen morgen wünscht.ist doch okay ;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:09
Der Grundgedanke ist auch wirklich okay.
Nur eben nicht wie es verpack wird. Mussich an Jesus glauben um ein Guter Mensch zu sein? Nö, aber die Christliche Kirche willmir das weiß machen...
Das ist halt nur verpackt, damit die Menschen das glaubensollen.
Es ist logisch, das wenn wir positiv denken, alle meine, wir alle ein nettersleben haben.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:10
jo seh ich auch so! ich bin absolut kein fan von kettenmails, hoax und so vor allem wennes darum geht leute zu etwas zu bewegen. aber ehrlich gesagt find ich es nicht so schlimmmal nen tag positiv zu denken (was man am besten ohnehin jeden tag machen sollte) alsdass ich mich darüber aufregen muss wenn sich jemand mit dem gedanken anfreundet dasssowas geschieht ... egal wie fantastisch es auch klingen mag

klar kan man seinemeinung öußern und darstellen wie scheide man sowas findet aber man muß es nettotdiskutieren. es gibt keinen beweis dafür dass das morgen stattfindet und das wissenmittlerweile alle. wers glauben will solls tun und wer nicht der halt net...wo ist dennda irgendein problem?

*dieweltnimmaverstehend*

m


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:16
@minias: Das Problem ist die Leichtgläubigkeit. Ok, das Thema des Threads ist harmlos,aber genau so verpackt könnte ich ohne weiteres Backsteine verkaufen, die angeblich dieGesundheit erhalten und das Wohlbefinden steigern. Schöne bunte Homepage, vielEso-Gefasel, ein kleiner Online-Shop...irgendwer wird's schon kaufen. Und dankPlacebo-Effekt würden sich die Kunden dann wirklich besser fühlen. Und mein Kontonebenbei auch...


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:17
@hybrid.ant: Sowas ist ja auch schon mehr als einmal vorgekommen.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:18
>>>wo ist denn da irgendein problem?<<<

Was auch meine Frage war.

>>>Das du kritischen Menschen gerne
die Tür zeigen würdest, kann ich schonverstehen.<<<

Du weißt genau, an was für einer Sorte von Posts der Satz ging.

>>>Aber wir sehen es als unsere Aufgabe
an, vor solchen Phantasten zuwarnen, weil sie eben auch leicht ungefestigte Menschen
verführen können.<<<

1) du verallgemeinerst.
2) das ist nicht dein ernst, oder?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:19
@Freakazoid: Ich weiss. Und nur weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte,verzichte ich auf das leicht verdiente Geld.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:21
Mir fehlt nur die richtige Geschäftsidee, dann mache ich es. :)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:21
mal an die naturwissenschaftlich bewanderten user unter uns.,...wie ist das mit so nemuv-strahl..gibts nit irgendwo auf der welt ne meßstation die das wahrnimmt??

sowas geht doch nicht spurlos vorüber....wo doch alles aufgezeichnet wird...


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:23
@hybrid.ant

Man kann sich von manchen Gedankengängen auch inspirieren lassen,mal was anderes ausprobieren, was kein Geld kostet. Mal eine neue Lebensrichtung, nur fürdie Erfahrung. Das hat wenig mit Leichtgläubigkeit zu tun, da ich bestimme wann und wostop ist. So gut sollte man sich kennen. Eine neue Sichtweise finden, beurteilen, wievielBedeutung man der Sichtweise schenkt und ins Lebensbild einfügen und sich darüber eineeigene Meinung bilden.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:23
**@Freakazoid: Ich weiss. Und nur weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte,verzichte ich auf das leicht verdiente Geld.***

@hyb.ant
da hast du aber somanch einem pseudospirituellem einiges voraus....!!!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:24
@h.c.b.: Erstens würde so etwas tatsächlich von den Wetterstationen aufgezeichnet werden,zweitens könnte man das mit Hilfe UV-empfindlicher fluoreszierender Pigmente selbstnachweisen, und drittens müssten morgen zur besagten Uhrzeit sämtliche Bienenvölkererhebliche Orientierungsprobleme aufweisen. Irgendwelche Imker an Bord?


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:25
@h.c.b.: Wäre es mal nur eine.
UV-Strahlen, macht das wir Braun werden. Jetzt malextrem unwissenschaftlich ausgedrückt. Zuviel ist sogar schlecht für uns oder andereLebewesen.
Einer der Gründe, warum ich glaube, das an der Mission 1017 nichts dranist.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 19:27
also auf deutsch..heissts....falls morgen so ein strahl durch unsere atmosphärezieht...dann hören wir übermorgen davon in den nachrichten.

und ich bekomme zumeinem knie, und bandscheiben noch ne portion bräune...dat nenn ich mal effizient:)


Anzeige

melden