Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mission 1017 - bitte mitmachen!

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mission ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 17:33
@dul: Das ist doch erst morgen :)

Ja endlich bekomme ich morgenmeine
Superkräfte, dann kann ich fliegen und so.
Ist doch klar, wenn meineGedanken sich
dann verstärken und ich meine Realität selber schaffe, sollte das dochkein Problem sein.

Anzeige
melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 17:38
kann ich mir auch ein neues kniegelenk wünschen??


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 17:43
@Freakazoid
oh, tatsächlich. heute ist erst Montag - im Urlaub kommt man schon maldurcheinander.
Werde sie Frage morgen noch einmal stellen.
Wie war das noch?

...Ein ultravioletter (UV) pulsierender Strahl aus höheren Dimensionen des"Universums 2" wird an diesem Tag die Umlaufbahn der Erde kreuzen.

Manbeachte: UV-Licht - das ist wichtig, denn das kann man ja nicht sehen, damit auch jederGläubige sagen kann: Ja er war tatsächlich da, aber leider konnte man ihn nicht optischwahrnehmen.

Frage mich nur, ob die Erde dann auch zufällig auf dem richtigenPunkt der Umlaufbahn ist, den der Lichtrstrahl schneidet?
Wäre ja schon dumm, wer dergeheime UV Strahl die Erdumlaufbahn genau in der Opposition passiert :-(


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:18
Und ich dacht wir hätten das geklärt, ob es nun Sinn machen soll oder nicht. So wie dereine lieber Eishokey mag, denkt der ein oder andere gern positiv. Ich kann mir daswirklich nur durch langeweile oder durch ein Minderwertigkeitskomplex einiger Usererklären, die durch ihr gespame das Forum Vollmülln müssen. Was soll das? wenn es euchnicht anspricht, ihr wisst wo die Tür ist.

>>>Ja endlich bekomme ich morgenmeine
Superkräfte, dann kann ich fliegen und so. <<<

>>>kann ich mir auchein neues kniegelenk wünschen??<<<

jaja, alles klar-.-


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:21
@devanther: Man soll also Deiner Meinung nach der Volksverdummung freien Lauf lassen? Nagut...

Braucht noch wer Kristalle, die das Leben verlängern? Funktioniertgarantiert. Aktionspreis zum UV-Licht-Tag: Nur 2000€ pro Stück.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:24
Hybrid.Ant

Es ist einfacher, das Einfache ins lächerliche zu ziehen, als sichvielleicht mal konstruktive Gedanken über das Thema zu machen. Doch manche ziehen daskomplizierte vor und fristen ihr dasein in einer Einöde...;)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:26
@hcp: ohh jeah dicke gschicht! ich hab mich auch erst vor 3 wochen flicken lassen! neueskniegelenk, kein fernseher mehr und weltfrieden ... how ja da bin i dabei!

:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:26
@Mystera: Es gibt Dinge, die braucht man nicht mehr ins Lächerliche zu ziehen.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:31
Ich denke das tust du doch, vielleicht aus Unwissenheit über die Macht der Gedanken undihre Auswirkungen. Wie dem auch sei, schade eigentlich, das du denkst, du hast keinenpositiven Einfluss auf das Ganze gesehen:)


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:31
@hybrid.ant

Ich persönlich finde, dass die Geisterhausgeschichten undPoltergeister wie auch das schier endlose Satan oder Gottgeschwafel einfach nurhirnrissig ist, es keinen Sinn macht oder nur wenig.
Wenn es jemand nicht kapiert,kann man da machen was man will, da kann man reden was man will.
Aber ich>b<toleriere>/b< es. Ich muss nicht überall meine Meinung verbreiten, wie das istQuatsch, das ist Unfug.
Ich lass die Leute, die darüber reden wollen in Ruhe, da eseben solche und solche Menschen gibt. Es war niemals die Rede davon, das man davon einBonusleben für 3000 eu bekommt, das man dadurch an Wänden hochkrabbeln kann oder daseinen Gliedmase nachwachsen, wie bei dem Eidechsenkönig. Es geht einfach nur mal positivzu denken, um seine Grundeinstellung einmal zu überdenken, wozu aber auch niemandgezwungen wird. Es heißt nicht einmal dabei, immer dabei, da kommen keine rosaPlüschhasen die einen zurückzerrn, wenn man aussteigen will. Ist es so schwer dieAnsichtssachen anderer Menschen einfach zu tolerieren? Das man zwar zu sich selbst sagtdas das totaler Mist ist aber dann das Forum nicht mit endlos sich immer wiederholendenSpams vollmacht. Was ist daran so schwer, solche Menschen einfach ihren Weg gehen zulassen und alles was mal von der Kartoffel abweicht mal nicht mit dem Finger darauf zuzeigen und zu sagen "Das ist aber Mist"......


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:32
Aber ich toleriere es.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:35
@Mystera: Ich lasse lieber Taten sprechen, als mich hinter dem Vorwand, zum Wohle derMenschheit positiv zu denken, zu verstecken. Aber ich bin ja auch nur einUnwissender...:|


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:36
Taten und Gedanken widersprechen sich nicht, na dann sag mal was du so positivestust...:) Bitte!!!


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:37
>>>Ich lasse lieber Taten sprechen<<<

Du bist aber nicht der einzige Mensch aufder Erde......


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:39
@devanther: Freie Meinungsäusserung. Schon mal gehört? Wieso wird eigentlichgrundsätzlich jede abweichende Meinung bei solchen Themen als Spam angesehen? Da fragtman tausendmal nach Begründungen und nachvollziehbaren Argumenten, aber ausserpersönlichen Beleidigungen und wirrem Geschwafel kommt nix.

Ja, ich kommentieresolches Verhalten gerne mal mit ein wenig Zynismus. Immer noch besser, als alleAndersdenkenden als unwissend, dumm und ungläubig zu bezeichnen.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:41
@Mystera: Wozu sollte ich mich hier jetzt rechtfertigen? Braucht von "euch" doch auch niejemand zu tun.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:42
Hybrid.Ant

Ich wollte dich nicht wirklich beleidigen, doch mir scheint deineMeinung sehr suspekt, da du ja sagst, du hättest keinen Einfluss mit deinen Gedanken aufdas Leben. Das finde ich seltsam...sorry


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:47
>>>Braucht noch wer Kristalle, die das Leben verlängern? Funktioniert garantiert.Aktionspreis zum UV-Licht-Tag: Nur 2000€ pro Stück.<<<

>>>Es gibt Dinge, diebraucht man nicht mehr ins Lächerliche zu ziehen.<<<

>>>Aber ich bin ja auch nurein Unwissender...<<<

>>>Ist schon Märchenstunde?

Und wenn sichnachher wieder mal - wie immer - rein gar nichts ändert, dann haben nicht genug Menschenmitgemacht. Oder die Illuminaten waren wieder mal stärker...<<<


gut, duhast deine Meinung geäusert, aber du schreibst ja immer noch weiter. Das ist einfach nurSpam, einfach nur Mist, einfach nur unnötig, aber das ist ja nur meine Meinung. Der Bauerund seine Kartoffel.


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:49
... vor allem dann die taten sprechen lassen. aber halt ohne gedanken. klingt für michals gesund aussenstehender auch eher seltsam


melden

Mission 1017 - bitte mitmachen!

16.10.2006 um 18:54
@devanther: Fein, und das Gleiche denke ich über den Schmarrn, den Du hier verzapfst. Wiewäre es denn mal mit faktischer Belegung der eigenen Thesen, statt sich immer nur überdie "anderen" aufzuregen?

@minias & Mystera: Ist das denn so schwer zuverstehen? Natürlich denke ich nach, bevor ich handle. Ich bezweifle lediglich, dass sichvom reinen Denken irgendwas ändert.


Anzeige

melden