Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbrauch durch Priester

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missbrauch durch Priester

04.10.2007 um 11:10
was hat das bitte schön mit dem Thema zu tun ??

Anzeige
melden

Missbrauch durch Priester

04.10.2007 um 11:47
Das Zölibat ist wider der menschlichen Natur und wird in der Bibel auch deshalb verurteilt, aber die lesen ihr eigenes Buch nicht...


melden

Missbrauch durch Priester

04.10.2007 um 12:15
Ät Prometheus:

Was das damit zu tun hat Weil hier ein dömne meint der Papst sei schwul


melden

Missbrauch durch Priester

04.10.2007 um 13:01
ok ? was interessiert mich was ein dömne (was auch immer das sein soll) sagt ;)
Dazu ist das Thema "Geistlicher missbraucht Kinder" !!!

Wie wird das eigentlich mit Imanen gehandt habt die sich an Kinder vergreifen ???


melden

Missbrauch durch Priester

07.10.2007 um 18:08
Imane? Machen die sowas auch? Mullahs?

Ach ja ein Rabbi wurde kürzlich in Israel überführt.


melden

Missbrauch durch Priester

07.10.2007 um 18:45
täter gibt es in allen berufsgruppen.


melden

Missbrauch durch Priester

08.10.2007 um 22:31
Genau und vielleicht noch viel mehr.

Es ist ja bekundet, dass Kinder verschwanden und höhrere Chargen, Mediziner, hohe Beamte etc beteiligt waren und dies nie aufgedeckt wurde. Es gab mal eine Dokumentation im Fernsehen wo ehemalige Kinder davon berichteten, aber das wurde schnell unter den Teppich gekehrt.

Die Frauenmorde in Mexiko muten gleichfalls ebenso an, hunderte von Frauen werden vor Kameras gefolger und vergewaltigt, der Staat tut nichts dagegen, weil er wahrscheinlich einflussreiche und lukrative Männer aus den USA und Mexiko schützt, die sich solche "Exravaganzen" wie das Foltern und Morden von Frauen leisten können und den Schutz der Behörden und Regierung geniessen.

Wo ist Angela Merkel? die die Hand von Bush und anderen küsst--


Wenn schon "doitsch iraner" Israel im Sport boykottieren, so sollten wir Mexiko boykottieren und China

aber dazu sind alle zuviel WEICHEI und Anusschlotterer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: "Spiritualität" und sexueller Missbrauch
Spiritualität, 63 Beiträge, am 12.07.2009 von Sirod
LuciaFackel am 09.05.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 12.07.2009 »
von Sirod
Spiritualität: Missbrauch der Religionen
Spiritualität, 47 Beiträge, am 28.07.2007 von bism_7_8_6
bism_7_8_6 am 10.06.2007, Seite: 1 2 3
47
am 28.07.2007 »