Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Rituale, Satanische Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 19:56
Hab das mal im Internet gefunden und wolte euch fragen

Was haltet ihr davon

Gruss Angelo

Anzeige
melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 19:57
ja verdammt wie kann ich den das Jpeg mit anhängen ?


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:02


hier ist der Link :




melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:06
Vollkommen richtig so. Wenn's denn stimmt.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:07
Na ja so lange er nicht bei seinen Andachten irgendwen opfert,kann er seine Meinungausleben...


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:15
Der Typ ist da genau richtig.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:17
@Lamm: War ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste Hardcore-Christ auftaucht und wiedermal mit Nächstenliebe und Toleranz nur so um sich wirft... :|


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:17
Jeder wie er will.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:20
Hardcore-Christ, Nächstenliebe und Toleranz ???

Wo, wo, wo ?????


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 20:21
tja, religionsfreiheit existiert nunmal, man muss satanisten nicht unbedingt mögen aberman muss es als ihren "glauben" anerkennen ... widerstrebt mir selber das zu sagen -.-


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 21:17
Der Satanismus ist mir lieber als manch andere Religion.

Hups. :D

Sieglauben das Selbe wie ich nur stehen sie halt auf der anderen Seite.... ihr Problem.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 21:58
Wenn schon, dann Religionsfreiheit für alle.
Halbe Sachen darf es da nicht geben.

Solange eine Religion nicht gegen geltende Gesetze verstösst, muss sie auchtoleriert werden.
Völlig egal, was die Mehrheit von der Religion und ihren Prinzipienals solches hält.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 22:08
Also ich weis nicht was an Meditationsübungen schlimm sein soll? Denn das sindSatanistische Rituale jetztendlich nur. Mehr nicht.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 22:14
Aber in einer Armee wird man eh nie viele Satanisten finden....zumindest keine Anhängerdes Modernen Satanismus. Schließlich sind Autoritäre Zwänge und IndividualistischeLebensweise gegensätze.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 22:16
Die meisten haben bei dem Wort "Satanismus" soch sowieso nur das Klischeebild vom Bluttrinkenden und Menschen opfenden Halbirren vor Augen. Unter den Voraussetzungen kann icheine gewisse Intoleranz sogar verstehen. Nur sind Satanisten in Wahreit nun mal nicht so,wie sie sich der gemeine Bild-Leser vorstellt. Bis auf die paar wenigen wirklichenHalbirren, die es aber in jeder anderen Religion auch gibt.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 22:16
Kommt drauf an... vielleicht hoffen einige, wenn sie in die Armee kommen, dürften siedann mal in den Krieg und auf Leute ballern.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 22:17
Schon merkwürdig, daß Satanismus gestattet ist, während Kreuzkettchen oder Kopftüchereinen den Job kosten können....


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

01.11.2006 um 22:44
"Schon merkwürdig, daß Satanismus gestattet ist, während Kreuzkettchen oder Kopftüchereinen den Job kosten können...."

Da verstehst du etwas gründlich miss.
Esgeht um die Religion an sich, nicht um äussere Erkennungsmerkmale.

Christentumund Islam sind auch nicht verboten. ;)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

02.11.2006 um 00:42
Vollkommen falsch interpretieren tut ihr den MAnn.

ICh bin auch gegen NächstenLiebe und Sünde in Form von Selbstkontrolle, weil ich es einfach nicht richtig finde dieandere Wange hinzuhalten, besser für alle ist es, jemanden irgendwann mit HAss zubegegnen.

Satanisten sind genauso nett und unnett wie jeder andere, aber wennman ihnen blöd kommt, müssen sie nich sagen ich hab dich gern.

ZWeitens:

Das ist einfach eine Sache gegen übertriebene Verbote, z.B. aus Angst vor böserunzucht, das man onanieren verbietet, oder Abtreibung, oder Homo Ehe usw.

l


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 15:47
Was spricht dagegen, dass er seine Religion ausüben darf, solange er andere nichteinschränkt?!


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 16:12
Satanisten der Name sagt schon alles
Dass es so ne Menschen gibt die an so etwasGlauben, ist mir schlecht wenn ich daran schon denke, was glauben die, wird satanwirklich ihr bester freund sein, nachdem sie tod sind, und wird er sie so freundlicherwarten? wie sie glauben, ich glaub wohl kaum, ich denk die schrecken vor nichtszurück, wenn sie das böse anbeten, wie cras


Anzeige

melden