Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Rituale, Satanische Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 17:16
als satanist hat er es ja richtig gut bei der britischen armee!
als opferritualkann
er dann ein paar menschen abknallen...

tzzz, also leute gibt's!

Anzeige
melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 18:37
@myslam9
Zu schnelle Schlussfolgerung sag ich da nur.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 19:19
Einem Matrosen hat sie die Genehmigung erteilt, seinen satanischen Glauben zupraktizieren. Damit ist der 24-jährige Chris Cranmer der erste bekennende Satanist imDienst der britischen Streitkräfte.
Und schon in den ersten Sätzen einWiderspruch! Satanismus hat nämlich absolut nichts mit Satan zu tun!

und wirwollen niemanden von seinen persönlichen Absichten abbringen
Klasse! Ein Soldatwill Jungfrauen opfern - kein Problem bei der britischen Marine!

Anchristlichen Zeremonien müsse er nicht länger teilnehmen und bekomme stattdessen etwasPlatz zur Ausübung satanischer Riten.
Fragt sich auch, was von beidem schlimmerist...

Gemeinsam ist ihnen, dass sie das Christentum ablehnen, insbesonderedas Gebot der Nächstenliebe, die Idee der Sünde und die Notwendigkeit zurSelbstkontrolle.
Vergewaltigen im Dienst der Navy - künftig straffrei, da es jadem religiösen Grundgedanken entspricht!


Irgendwo muß Toleranz auch einEnde haben!


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 19:32
"""Gemeinsam ist ihnen, dass sie das Christentum ablehnen, insbesondere das Gebot derNächstenliebe, die Idee der Sünde und die Notwendigkeit zur Selbstkontrolle""



Ich finde es vor allem lächerlich, vor allem den (Un)Wertekanon

"ichbin gegen Nächstenliebe" haha


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 19:45
Bevor irgend welche Äusserungen gemacht werden, müsste dabei genau der Begriff Satanismusgeklährt werden (wurde schon erwähnt).

Klassisches Gedankengut: Leichenausbuddeln, Blut trinken, böses verhrrlichen... - ja die gibt es (verkneife mir dazuKommentare)
...geschichtlich...
Satan im klassischen Sinne wurde von Mönchen imMittelalter erfunden (siehe: Name der Rose...), "dieses" wurde von der Gottheit (meisst)Pan abgeleitet. Welche wiederum von den "Heiden" verehrt wurde (dieser Begriff kommttatsächlich "von den Leuten in den Heiden" - gehe mal davon aus, dass dies bekannt ist).
Somit sind alle Naturreligionen Satanistisch...

Luzifer ist der Lichtbringer(einer der höchsten Engel Gottes) - diese Wesenheit wird nur im konservativemKatholizismus als statisches Wesen beschrieben (aus prinzip böse und unfähig sich weiterzu entwickeln... genauso eingeschränktes Gedankengut - meine Meinung).

...eheraktuell...
Crowley wurde als Satanist deklariert, durch sein Babalon Working(Matrairchaisches Gedankengut, aktuell herrscht das Patriarchaische)
usw. usw.usw......

Nun ja, kann daher nur bedingt meine Meinung äussern, da ich nichtweiss, was mit diesem "Satanismus" gemeint ist.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:00
Satanisten der Name sagt schon alles
Dass es so ne Menschen gibt die an so etwasGlauben, ist mir schlecht wenn ich daran schon denke


Zeigt nur, dass dukeine Ahnung vom Satanismus hast.

Satanismus ist nicht Menschen/Tieropfer odersonstiger Scheiss, der in den Medien gebracht wird -.-


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:05
lightbringer Danke !

Satanisten sind in wirklichkeit Menschen die von Religionendie Nase gestrichen voll haben... "tuh dies nicht... so darfst du es nicht machen... gottwill das so nicht" blablabla... halt

Satan ist hebräisch und heisst soviel wieWiedersache, intressant ist doch, dass Satanisten eher aus solchen Familien heraustreten, deren Eltern so Religiös waren und krampfhaft versuchten aus ihrem Kind einen'perfekten' Christen/Moslem/Juden zu 'formen'.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:17
Ich sehe es anders. Satanisten sind meist Leute die einfach durch etwas ungewöhnlichessich rausputzen wollen. Nicht selten ausgestoßene aus der Gesellschaft.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:20
>>Nicht selten ausgestoßene aus der Gesellschaft.<<

So kann man es sichnatürlich einfach machen, genau so wie die Schwulen wahrscheinlich aufmerksamkeit wollen,da sie anscheinend auch von der Gesselschaft ausgestossen wurden.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:24
Nein, aber ich hab einige Satanisten kennengelernt, es sind Leute die Probleme hatten mitihrer Umgebung.

Das witzigste bisher waren zwei junge Kerle die eine Mischungaus Satanisten, Odin Anhänger und Rechtsradikale waren. Im ernst, sie selber haben sichals solche ausgegeben. Für mich sind das einfach Freaks, ist meine ehrliche Meinung auchwenn ich es nicht gern in Gesicht sagen will.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:31
Odin war eine Gottheit der Wikinger, der Name Odin ist sehr als Hundename bei denSchweizer Neo-Nazis beliebt oder halt allgemein bei den Neo-Nazis.

" es sindLeute die Probleme hatten mit ihrer Umgebung."

Natürlich wird es solche geben,aber das ist halt nicht der wahre Satanismus, genau so, wie du und andere ja betohnen, xynicht der wahre Islam ist, dass gleiche ist halt auch beim Satanismus so, bei denen gibtes auch solche, die überhaupt nicht den Sinn von Satanismus verstanden haben und glauben,wenn man wie irgendwelche Vampire in der Gegend herumläuft ein Satanist ist.

Aber das diese Menschen freaky sind, dass dürfte kein Geheimniss sein.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 22:32
"wenn man wie irgendwelche Vampire in der Gegend herumläuft ein Satanist ist. "

...aber in Uniform...


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

04.11.2006 um 23:30
Ich finde zumindesten verdient es Anerkennung, dass er seine Religion ausleben will.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Satanisten bei der Bundeswehr rumhofen und wirwissen davon nichts..

Eine Frage bleibt aber offen, eine Institution wie diebritische Armee muss dann aber den Satanismuss als Religion annerkannt haben und dass istdoch eigentlich nicht so einfach, denn die Zeugen Jehovas versuchen dass schon seit 10Jahren und sind noch nicht so weit...


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 10:56
Die Zeugen Jehovas sind auch eine Sekte...


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 15:19
Was ist eine Sekte?


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 15:23
Ist doch richtig so. Wenn die Türkinnen Kopftücher tragen dürfen bei der Arbeit, ist dasja wohl mehr als gerecht


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 16:34
Na dann bin ich ja man gespannt, wann der erste brittische Soldat auf dem Sterbebett nacheinem Druiden verlangt oder mit dem letztem Atemzug haucht "Nun gehe ich ein in DIEMACHT!" (DieJedi-Ritter sind eine von AFAIK über 600 anerkannten Glaubensgemeinschaftenin GB.)

Naja, jeder so wie er will solang er keinem anderen dabei wehtut.

CU m.o.m.n.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 19:06
ich würde mich fragen wo ist der Sitz der Satanisten, oder gibt es da nur einzelneVersammlungen ?
Und dannm üßen die ja auch Kirchensteuer zahlen das ist doch Bedinung
bei Religionen...oder ? keine Ahnung


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 21:11
Habt ihr überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe, udn wie Satanisten das eigentlichmeinen?

Scheinbar nciht, hier nochmal:

Auch ich bin gegen diechristliche Nächstenliebe, denn sie schließt auch das andere Wange hinhalten usw, ein.

IM Satanismus wird empholen, dass man jemanden, der einen wirklich verletzt hatudn schlechtes will, ruhig hassen soll und man sich auch an ihm rächen darf.

IStdas jetzt SO unglaublich böse?

l


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

05.11.2006 um 21:16
@conspiration
<"Satanismus hat nämlich absolut nichts mit Satan zu tun!">

DAS bedarf einer Erläuterung um es zu verstehen.


Anzeige

melden