Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Rituale, Satanische Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

07.11.2006 um 20:39
@angelo01:
Synonym für die kreativ-zerstörerische Kraft in der Natur

beim
menschen kann man es als den egoismus betrachten, das was die kirche ewigunterdrueckt,
der wunsch zu suendigen...
ist wirklich nicht einfach zu erklaeren,vll koennen
andere das besser.
die grundsaetze des satanismus (beitrag oben aufdieser seite)
koennen zum verstaendnis beitragen.

Anzeige
melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

08.11.2006 um 17:18
Dann wäre der Satanismus eine Lebenseinstellung und nicht ein Glaube,
denn wennich etwas mache oder mir bewusst bin glaube ich ja nicht sondern ich weis es .


So ist es bei jedem Glaube -.-


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

11.11.2006 um 21:52
aber eine Lebenseinstellung lebt man aus und da geht es um Rituale...dass ist doch wasanderes..oder ?


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

12.11.2006 um 19:16
Satanisten gehören verboten


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

12.11.2006 um 19:22
Du gehörst auch verboten. :|


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

12.11.2006 um 19:26
Vor allem wenn man keine Ahnung hat...


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

13.11.2006 um 11:54
ja ne, is klar


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

14.11.2006 um 15:43
ich kann nur den Kopf schütteln. Bis auf ein Paar (Lightbringer, etc..) hat hier keinernen Plan. Satanismus bedeutet eigentlich:

DU (der Mensch) bist ein TIER

das heisst für mich als Satanist, ich lebe meine natürlichen Triebe wo es mir nurmöglich ist aus. Denn ich bin in erster Linie nicht Mensch. In erster Linie bin ich Tier.Dann bin ich noch ein Säugetier und DANN bin ich ein Mensch. 666 Die Zahl des Tieres....
Weder Menschenopfer noch sonstige perversitäten sind im modernen Satanismusvorhanden. Nichteinmal Tieropfer werden zugelassen, denn es heisst in der zehntensatanischen Richtlinie : Töte keine nichtmenschlichen Tiere (hier wieder der Verweis aufunser eigentliches Dasein als Tier) ausser du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.Natürlich gilt das auch für menschliche Tiere (bis auf das mit den Nahrungszwecken) . Esist sehr wohl erlaubt einen Menschen zu töten. Aber nur wenn dieser Mensch MEIN Lebentatsächlich in Gefahr bringt.

Wer das nicht verstehen kann und der Meinung istSatanisten wären BÖSE und SCHLECHT dann kann ich ihm nicht helfen .. lest die SatanischeBibel nach LaVey kritisch und offen durch. Kritisch auch gegenüber euch selbst und euremGlauben. Oder lasst es bleiben aber dann nehmt euch nicht das Recht heraus hier über dasThema Satanismus diskutieren zu können denn ihr wisst gar nichts, solange ihr nicht dieseBibel gelesen und verstanden habt.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

14.11.2006 um 15:45
Komisch ist nur das immerwieder korrekt definitionen des Satanismus gepostet werden, aberdie meisten lesen sich die scheibar gar nicht durch. Is zwar schön das hier wohl doch einpaar leute wissen wovon sie reden, aber viel nützt die aufklärung bei den blinden Schafenglaub ich nicht.


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

14.11.2006 um 15:51
die meisten satanisten sind sowieso nur showsatanisten! die hören black- und deathmetal,tragen ein umgedrehtes kreuz oder ein pentagramm, machen den teufelsgruß mit der hand undtragen hauptsächlich schwarz...


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

14.11.2006 um 15:53
das liegt aber auch oft daran, dass einem die kirche und vor allem die medien immerwieder sagen, dass Satanisten tiere- oder menschen opfernde wahnsinnige personen sind!


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

14.11.2006 um 16:23
nun ja die meisten wollen sich eben nicht darauf einlassen zu erkennen dass ihresichtweise möglicherweise nicht ganz richtig ist.. es muss eben alles immer hinterfragtwerden. auch ich hinterfrage jeden punkt des satanismus aber das macht einen Satanistenja aus: nicht blind folgen sondern aufmerksam prüfen. Ich hab auch ein umgedrehtes Kreuztätowiert...allerdings nicht an einer stelle die jeder der mich sieht sofort bemerktsondern auf meinem becken.. auch das wird im satanismus oss geschrieben : Ästhetik! Ichhab mir das nich drauf tätowiern lassen weil ich ein cooler rocker oder metaller oderpseudosatanist sein will. nein ich wollte einfach schon immer ein tattoo haben und wussteaber nicht was also hab ich was genommen was mich charakterisiert... aber deshalb bin ichauch kein showsatanist... klar bin ich stolz zu meinen Freunden gelaufen und hab gesagt :"Hey Jungs ich hab endlich ein Tattoo!Wollt ihrs sehn?" Ich verhalte mich wie ein ganznormaler Mensch...ich hab kein Zimmer in dem überall ein solches Kreuz hängt. Und dasliegt zu allerletzt daran dass ich noch bei meinen Eltern wohne das könnt ihr mirglauben! Ich hba auch ganz normale Interessen.. Schwarze Messen sind mir Fremd ich haltelieber Abstand von Menschen die sich nicht als Mitglied der CoS ausweisen können weil ichnich weiss was das möglicherweise für Psychopaten sind. Ich trink auch kein Blut. In derschule bin ich auch ganz freundlich zu Leuten die ich mag und denen ich respektentgegenbringen MUSS aber ich bin ein Arschloch zu Leuten die ich nicht leiden kann weilsie mich blöd anmachen oder sonstiges. Zudem steht in der Satanischen Bibel eininteressanter Satz den sich so mancher Christ mal auf der Zunge zergehn lassen sollte:

Realistisch gesehen basieren die satanischen Lebensregeln auf der menschlichenNatur, wie sie wirklich ist und erscheinen
daher den meisten Menschenselbstverständlich, die nicht tief greifend in lebensfeindlichen und unvernünftigenGlaubenssystemen indoktriniert wurden.
Es ist eine Tatsache,daß sich vieleMenschen heutzutage Christen nennen, aber eigentlich keine klaren Vorstellungen darüberhaben, was diese Philosophie nach sich zieht, deshalb benehmen sie
sich allgemein aufeine satanische Art und Weise. Ich denke, daß es höchste Zeit ist, daß das erkannt wirdund daß die Menschen sich als das bezeichnen, was sie wirklich sind und nicht als das,was für sie gesellschaftlich bequem ist.



melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

14.11.2006 um 16:48
@ MasterPu
das is mal ein wort(zum sonntag^^)!!


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

15.11.2006 um 15:33
Jop


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

15.11.2006 um 16:07
und trotzdem, egal, wen ihr als Euren "Gott" bezeichnet,
tut Ihr dies nur um zu"irgendwem" zu gehören,
um nicht in die Verlegenheit zu kommen fest zu stellen,
dass Ihr tatsächlich alleine..zu schwach seid...(@Rudel---"tier;)
Wahre Stärkeverkraftet einerseits Wahrheit und andereseits
Einsamkeit...hm....und dann habenSeelen die uns doch so einzigartig machen eine Gattung?? Ist die Seele eines Tieresanders als die eines Menschens??manche Aussagen hier sind sehr unreflektiert...*nickt

lg sternenlicht


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

15.11.2006 um 18:23
Ach die sternenfunzel hat immer noch nix verstanden *kopfschüttel*


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

15.11.2006 um 19:18
es war doch genau das was ich schrieb: Der Mensch ist ein Tier da gibt es nicht vielunterschied. Tiere bilden gesellschaften - Menschen bilden Gesellschaften. Tieresterben-Menschen sterben . Menschen bauen unterkünfte - TIere bauen / suchen sichunterkünfte .. Ich bezeichne Satan nicht als meinen Gott weil Satan nunmal kein Gott istes gibt keinen GOTT .. nichts dergleichen. Wir sind allein..
Wir snd nicht zuschwach. Wir folgen nunmal den natürlichen Trieben des Menschen und der natürliche Triebdes Menschen ist nunmal die zugehörigkeit zu einer Gesellschaft, einem Rudel..Zudembraucht der Mensch Identifikationssymbole. Auch wenn jemand sagt: " Ich bin totalautonom, ich gehör zu niemandem" dann ist das entweder eine Lüge oder er hat sich schonin die Riege der "Autonomen" , Alternativen , etc.. eingegliedert. Man kann das Spielimmer so weiter treiben. Der Mensch wird sich immer mit irgendwas identifizierenmüssen..und das wird er auch verdammt noch mal tun! Ich bin nicht zum Satanismusübergelaufen weil ich die Satanische Bibel gelesen hab und gesagt hab "Juhuuuuu ich finddas voll supi das will ich jetzt sein, ich komm jetzt in ne coole satanisten gruppe undbin dann stärker" sondern ich hab diese Bibel vollkommen kritisch gelesen und zwar ausREINER NEUGIERDE UND OHNE IRGENDWELCHE TENDENZEN AUSSER ZUM ATHEISMUS!. Ich hatteerwartet dass da Sachen drinstehn wie: "Töte alle Menschen" (stark übertriebenformuliert) NEIN! Ich hab gemerkt dass das was da drinsteht genau das ist, was ich seit 6Jahren lebe ohne es zu wissen. Und ich gebe offen zu : Ja ich stecke mich damit in eineSchublade. Aber diese Schublade brauche ich, um meine Lebenseinstellung titulieren zukönnen. Damit ich sie niemals vergesse. Innerhalb dieser Schublade bin ich so Individuellwie ein Fingerabdruck und das weiss ich. Also erzähl mir nicht von wegen ich glaube aneinen Gott nur weil ich alleine zu schwach bin. Das sollte eh mit dem was ich hier einpaar zeilen drüber geschrieben hab geklärt sein! Bei mir kommt noch hinzu, dass ich mitmeinem Satanismus in meinem gesamten umfeld tatsächlich ALLEIN bin. Zumindest mit derErkenntnis, denn es gibt genug Leute die ich als stark tendierend zum Satanismus anseheaber das is ne andere Geschichte!


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

15.11.2006 um 20:40
Und genau das, Masterpu, ist der Unterschied zwischen uns beiden...Ich brauche keineBibel um meine Wege zu bestreiten, um zu -erkennen- WAS ich bin.--Ausführungen würden inder TAt in einem Forum zu weit gehen. Ausserdem wollte ich Dich nicht belehren..es wareine Feststellung die ich ganz subjektiv empfinde. Denn im Grunde hat alles woran einmensch glaubt eine Berechtigung..MIR ist das doch egal...

LG sternenlicht


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

16.11.2006 um 16:10
Ich bin kein Satanist,
bin beim Test durchgefallen..hmmm

siehe :
http://www.satanshimmel.de/satanist-test.htm (Archiv-Version vom 14.01.2007)


melden

britische Armee lässt Satanische Rituale zu

16.11.2006 um 16:57
muhaha - bin auch durchgefallen.

Bei mir macht der atheistische gedanke alleszunichte :D


Anzeige

melden