Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Blutlinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

01.12.2006 um 15:20
Da Jesus Aramäer war, ist er somit Halb Jude und Halb Afro-Asiate.

Wo
hast du den Mist denn bitteschön her? Aramäisch war früher Lingua Francadie
Verkehrssprache Mesopotamiens und des nahen Ostens darum sprechen wir Assyrerauch
aramäisch. Jesus war Jude und kein "Halb Jude" und ich bin auch keinAfro
Asiate...


Anzeige
melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.12.2006 um 13:02
Was würde heute passieren, wenn ein jüdischer Wanderprediger im Palästinensergebietunterwegs wäre ?


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.12.2006 um 14:09
Kanonenfutter...


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.12.2006 um 14:10
Leute, die heute von sich behaupten, dass sie Gott gesehen haben, werden als Sektenguruoder Psychopath bezeichnet (wahrscheinlich beides^^) - fragt sich nur, warum das damalsnicht passiert ist.

Oder hat sich die Menschheit sooo sehr verändert in dieserHinsicht?


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.12.2006 um 14:16
Leute, die heute von sich behaupten, dass sie Gott gesehen haben, werden alsSektenguru oder Psychopath bezeichnet (wahrscheinlich beides^^) - fragt sich nur, warumdas damals nicht passiert ist.

Weil viele leichtgläubig waren oder einenstarken Glauben hatte, so einfach ist das. Heute müssen wir alles wissenschaftlichbeweisen. Sonst glaubt es niemand. Was ja auch seine gutes Recht ist, aber wie um GottesWillen soll man das beweisen :)

GRuss Michel !MG!


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

14.12.2006 um 03:28
@lightbringer:
>>>Oder hat sich die Menschheit sooo sehr verändert in dieserHinsicht?<<<

Wohl nicht grundsetzlich, aber wohl hat sich dasVerhältnis zwischen denen die nach einem Sinn suchen und bei Religion oder Philosophieladen und denen, die Regeln suchen und bei Wissenschaft oder Magie landen verschoben.

CU m.o.m.n.


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

14.12.2006 um 16:24
Fragt sich jetzt nur, was damals und heute besser gewesen wäre xD


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

14.12.2006 um 16:28
-"Weil viele leichtgläubig waren oder einen starken Glauben hatte, so einfach ist das."

Ich finde es leichtgläubig anzunehmen, die Menschen damals wären damals alleLeichtgläubig gewesen. Und was ist daran bitte einfach?


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

14.12.2006 um 17:17
Die Menschen waren naiv. Da kam einer und hat was erzählt und die Menschen haben esgeglaubt.

So geht es doch heute noch genauso?

Da kommt ein D*pp namensHitler und verspricht Reichtum - die Meute johlt.
Da kommt ein D*pp namens Stalin undverspricht Freiheit für alle - die Meute johlt.

Da kommt ein D*pp namens Bushund verspricht Wohlstand - und schon sind alle dabei.


Wundert es dich noch?

Es kommt nicht drauf an, WAS man erzählt, sondern WIE!


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

14.12.2006 um 21:26
Bush hat Wohlstand versprochen? Echt??? 8-O

Jetzt nur den Kumpels seinesVaters, die ihm die Präsidentschaft gekauft haben oder allen?

CU m.o.m.n.


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 15:13
Also meine Beweise beruhen auf Dokumenten die ich nicht verraten darf und auf denEvangelien die die Kirche nicht geschafft hat zu verbrennen. In dennen steht das Mariamit Jesus ein Kind zeugten.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 15:16
Ja du musst schon Beweise zeigen.

Jeder kann sagen das er Beweise hat aberniemandem was zeigt.


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 15:19
Du kannst ja mal zB in Google unter Bilder Dossiers Secrets eingeben.


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 15:20
Dieser Tread existiert doch schon bereits

wenn nicht, dann verschiebt es unterverschwörung oder religon

hat nicht hier mit politik zu tun


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 15:22
Habe ich schon gemacht aber dann wurde es geschlossen und man hat gesagt ich solle hierweiter machen.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 15:24
@prieure

Das mach ich dann aber erst später ich muss gleich weg

und@perschmerga

Komm der Thread ist schon ungefähr ein halbes Jahr alt.
Der istauch nur in Politik weil früher gab es die Rubrik Religion nicht.
Und das kann jadann ein mod verschieben


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 16:21
o.K. überredet.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 17:06
@prieure

Du kannst ja mal zB in Google unter Bilder Dossiers Secretseingeben

Das hab cih jetzt mal gemacht aber da kommen dann Bilder und Textedie auf französisch sind.Ich lerne zwar zurzeit französisch in der Schule doch sprachlichbin ich nicht begabt.
Und eigentlich kann ich uach fast garnichts von französisch :D
Komm erzähl mal mehr darüber.


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

13.03.2007 um 17:32
Und was sagt uns das, das die Fürsten von Lichtenstein nun Nachfahren von Jesus seinsollen? Es beweist lediglich das deren Stammbaum fast 2 Jahrtausende zurück gehen.Ansonsten beweist es nichts.


melden

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

15.03.2007 um 15:25
O doch! Es beweist viel mehr! Hast du jemals von den Dokumenten gehört die die Templeraus den Salomon tempelruinen geholt haben? Diese Dokumente beweisen es denn sie enthalteneine Dna Probe wahrscheinlich ein Haar Jesus. Sie sind aber der öffentlichkeit nicht freizugänlich.


Anzeige

melden