Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

06.12.2006 um 14:11
Jimmy,

auch das Erben, sowie ein Lotteriegewinn erforderteinen
persönlichen Einsatz.

Gruß:)

Anzeige
melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

06.12.2006 um 19:34
Danke DUL! War nur so ein spontaner Einfall.


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

06.12.2006 um 20:03
ich glaube an den sozialismus.
Ich glaube darann, das Aliens irgendwann landenwerden.
Ich glaube an Kryptozoologie.
Ich glaube das Geld glücklich macht.
Ich glaube daran, das es mehrere paralelwelten gibt.
Ich glaube darann das wirvon Geistern etc. umgeben sind.
Ich glaube an den Wikipediagott...der immer mächtigerwird.
Ich glaube darann, das es eine Welt vor uns gab.

Und ich glaube daran,das ich irgendwann mal wieder sex haben werde.

Hendrik


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 13:19
@ralf1986

ich glaube gott hat dich trotzdem lieb


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 13:46
Ich glaube an die Macht der Natur, ich glaube, dass alle Wesen die gleichen Rechtebesitzen und ich glaube an die Freiheit.

Nur leider habe ich auch keine andereWahl, als an die Dunnheit der Menschen zu glauben.:(


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 13:51
dann glaubst du an Gott , die Macht hinter der Macht Natur ist Gott


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 13:56
Das denke ich nicht. Die "Macht Natur" IST das, was die Religionen "Gott" nennen.


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 13:56
Ist er nicht.
Gott (Jahve) ist für dich vielleicht die höchste Macht, die es gibt,genauso wie es für andere Satan, das Geld, oder auch nur sie selbst sind, das muss fürmich noch lange nicht gelten.


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 13:59
Satan Geld Habsucht gier Neid usw ist alles das selbe
Das Urböse


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 14:02
Ach wie bequem es doch ist, an eine "Quelle des Bösen" zu glauben...


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 14:05
@partisane
Tu was du willst, solange du keinem anderen schadest.
Soll heißen,wenn du es für richtig hälst, unterwirf dich sonstwem und gib deine Freiheit auf, solangedu nicht anfängst, andere zu töten oder zu quälen, nur weil sie nicht dasselbe denken wiedu.


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 14:07
@ Fafnir
warum sollte ich das tun..
ich lass euch alles was ihr wollt
ichbete nur für euch......
Denn Gott liebt euch alle


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 15:51
Ja, Gott liebt uns alle...
Aber es heißt; wer "den einen Gott" als seinen Gottverehrt, wird von allen Sünden befreit, wer nicht von Gott weiß und so auch nicht an ihnglauben kann, wird ebenfalls erlöst. Doch wer von Gott weiß und trotzdem nicht an ihnglaubt, der wird verdammt sein nach seinem Tod.
So bete auch für mich, partisane,damit ICH nicht verdammt bin.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:09
So bete auch für mich, partisane, damit ICH nicht verdammt bin.

Anstattandere für sich beten zu lassen, könnte man sein Leben doch auch selber in die Handnehmen, nicht wahr?!


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:11
Warum sollte man, wenn's auch einfacher, und vor allem bequemer geht? ;)


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:13
Ich glaube zwar an Gott, aber wir scheinen wohl keinen so den guten Draht zueinander zuhaben.

Viele Leute sagen das sie nicht an Gott glauben und irgendjemand bringtdann immer das Gegenargument das Gott aber an jene Personen glauben würde....
Bei mirscheint das eher umgedreht zu sein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:13
Vielleicht, weil man ein eigenständiger Mensch sein möchte (sollte^^)?
Hoffe ichjedenfalls ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:14
@nezumiiro: Ich glaube zwar an Gott, aber wir scheinen wohl keinen so den guten Drahtzueinander zu haben.

Kannst du das näher erläutern?
Hat er dich noch nieim Lotto gewinnen lassen? ;)


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:21
Ein Lottogewinn wäre schonmal ein guter Anfang *lach*

Grundsätzlich ist es so,das wenn mir etwas am Herzen liegt und ich es nicht verlieren möchte, irgendetwaspassiert und es mir nimmt.
Da hilft auch kein beten oder flehen oder ein noch soguter Mensch sein etwas.


melden

Der eigene Glaube (nicht die Religion)

09.12.2006 um 16:22
Vielleicht will "er", dass du etwas daraus lernst?


Anzeige

melden