Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

05.01.2007 um 23:13
Ein Freund sagte mir mal, im AT würde in einigen Büchern für Jahr und Monat dasgleiche
Wort benutzt... 930 Monate = 77,5 Jahre - das klingt doch gar nicht sounrealistisch.


CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

05.01.2007 um 23:19
Doch schon- wenn noch im Mittelalter 50 zu werden ein Wunder war...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

05.01.2007 um 23:25
@highendwave


siehste, das hast du nun davon :-(


<<Siesahen auch ganz anders aus größer und stärker...<<<

<<<
Das waren nicht die MEnschen, das waren Lemuren!!! <<<


undwarte mal bis Wochende ist, ohjeohje....


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

05.01.2007 um 23:31
Könnt ihr euch ja mal durchlesen, BlackBambi hatte schon ganz Recht...

http://www.zfg.unizh.ch/static/2004/kunz_bibAlter.pdf (Archiv-Version vom 04.01.2006)


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

05.01.2007 um 23:37
vielleicht waren früher ja die Jahre kürzer ;)


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 00:52
Die Lemuren sind die Vorgäner von Atlanten, welche wiederum die Vorgänger von Menschensind, die Lemuren wurden bis 1000 Jahre alt, und waren wenn ich mich nicht irre 7-8 Metergross.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 01:11
@mahadeva
Das hätte ich jetzt aber schon gerne erklärt! Lemuren, Atlanten?
Lemuren sind meines Wissens römische Totengeister (Namensgeber der Halbaffen
von Madagaskar) und Atlanten, das sind doch die Bewohner von Atlantis (oder auchdicke Bücher mit Landkarten ;) )


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 01:17
Link: www.energie-der-sterne.de (extern) (Archiv-Version vom 10.10.2006)

Lets google together. ;)


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 02:03
Tut mir Leid, da ich mich vor Lachen schüttel, kann ich da nichts mehr zu sagen!


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 10:29
Es ist echt ein Problem, dass im Internet jeder Halbaffe eine Homepage mir Irrmeinungenhaben darf...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 10:47
Ich kann mir gut vorstellen, das der biologische Körper durchaus so alt werden könnte.Die Faktoren Zeit, Ernährung und Lebenswandel sind wohl Hauptsächlich dafürverantwortlich das wir heute verlernt haben angemessen zu leben....Vorallem kann es sichwohl niemand so richtig Vorstellen 1000 bzw sogar nur 300 Jahre alt zu werden...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 13:08
@trihorn
warum willst du eine Antwort auf deine Frage, und dann zeigst du deineArroganz und Besserwisserei in dem du künstlich lachst...
Ja, die Homepage über diedu dich lustig gemacht hast, find ich auch etwas sonderbar und unseriös. Ich kannte dieübrigens nicht...
Jedoch gab es tatsächlich die Lemuren, allerdings ziemlich andersals auf der besagten Homepage dargestellt.
Ja, die waren bis zu 1000 Jahre alt, undhatten mit dem heutigen Menschen nicht wirklich viel gemeinsam.
Das wissen über dieseRasse ist geheim


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 13:11
Und wo sind die wiiisenschaftlichen Beweise, wenn es sie "tatsächlich gab"?
Kulturenhinterlassen Spuren. Immer.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 13:11
Wo die Beweise sind? Such danach, die gibt es


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 13:15
Also korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß gibt es keinerleiarchäologische Nachweise für irgendwelche Vorgängerzivilisationen des Menschen...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 13:29
Also im Reliunterricht habe ich gelernt, das diese hohen Zeitspannen im At sich dadurcherklären, das ganz einfach ein anderer Kalender als heute zum Einsatz kam.
Ist dochkein Ding, oder?


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 13:31
Die denken sich doch immer wieder neue Ausreden aus, um ihr Märchenbuch zu rechtfertigen :D


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 14:19
@highendwave

ist dir nun klar was du angerichtet hast???

<<DieLemuren sind die Vorgäner von Atlanten, welche wiederum die Vorgänger von Menschen sind,die Lemuren wurden bis 1000 Jahre alt, und waren wenn ich mich nicht irre 7-8 Metergross.


Ja, die waren bis zu 1000 Jahre alt, und hatten mit dem heutigenMenschen nicht wirklich viel gemeinsam.
Das wissen über diese Rasse ist geheim
<<<


doll, auf solch einen Schmarren hab ich grad gewartet. Das "geheime Wissen" das auf obskuren Webseiten im Internet der Öffentlichkeitpresigegeben wird :-((


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 14:50
ich werde eventuell mehr informationen dazu posten, allerdings nicht unter solchenUmständen!


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 15:31
@mahadeva
Informationen aus deinem "Geheimarchiv" etwa? Tolles Geheimarchiv, in demnicht einmal vermerkt ist, dass es Atlanter und nicht "Atlanten" heißt.

Seltsam, dass immer alles geheim ist, was irgendwelche Phantasten sich in schlaflosenNächten ausdenken.


---"ich werde eventuell mehr informationen dazu posten,allerdings nicht unter solchen Umständen!"---

Weshalb nicht? Zeig uns doch mal,wie falsch wir alle liegen! Belehre uns eines Besseren und lass uns dastehen wie Deppen.Oder hast du Angst, danach mit deinen Beweisen selbst als einer dazustehen?


Anzeige

melden