Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:10
Aber die fliegenden soyafutternden Gallensteine von Herrn Steiner und dielemurischen
Lamas sind es ,oder wie ?
Wenn wir ne Glaubwürdigkeitskala aufstellen,liegen diese
Thesen jedenfalls noch weit unter denen der Genesis.

Anzeige
melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:11
Ich würde sagen, das hält sich so ziemlich die Waage...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:12
was für fliegende soyfutternden Gallensteine??
so ein Schwachsinn, davon wirdnirgendwo ein Wort erwähnt, hab ich etwa gesagt das wäre wahr???
So ein Bullshit, jagar zum kotzen ist diese Unterstellung, hiermit soll jeder lesen das ich mich von solchenÄusserungen distanziere, du kannst mir derartige Dinge nicht unterstellen, denn ich werdealles dementieren was in diese Richtung geht.
Ich sagte bereits ich bin nicht imBesitz dieses Buches aus dem ich meine Informationen habe, ja tut mir sehr leid!
Undnein, es ist nicht das von Rudolf Steiner!


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:12
meinte, wer es schafft, Gefühle mit der Mathematik zu vereinen, hätte eine Sicherheit von100% ...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:18
"Ich sagte bereits ich bin nicht im Besitz dieses Buches aus dem ich meine Informationenhabe, ja tut mir sehr leid!"

War bestimmt das Necronomicon...aber das wäre derfalsche Thread.
Ist doch irgendwie verblüffend einfach, wenn irgendwas in einem Buchsteht muss es wahr sein, sonst wäre es ja nicht gedruckt worden ! ^^


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:21
@Mahdeva

<<<Nein! gerade die Bibel ist alles andere als heilig

Nichts davon ist wahr
<<<

aber 7-8m große Übermenschen die10.000 Jahre alt wurden??

Das ist die reine Wahrheit??

naja, da findesogar ich mehr Wahrheit in der Bibel.

und das alles wegen EINEM (1) Buch dasirgendein Hirni mal geschrieben hat.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:23
Ja, in 1000 Jahren werden sie auch glauben, dass eis Hobbits und Orks gegeben hat!


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:25
<<<Ja, in 1000 Jahren werden sie auch glauben, dass eis Hobbits und Orks gegebenhat! <<<

nein, ganz sicher nicht. Das dauert keine 10.000 Jahre, dasist heutzutage schon der Fall.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:31
Na,jetzt vergesst mal die Elben, die Zwerge und die Ents nicht ;) :) :D


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:35
http://www.netzwissenschaft.de/snw/textbild.htm

Also hier mal rein weil’s grad so schön passt folgendes.

1. Reagiere empört,beharre darauf dass dein Gegner eine angesehene Gruppe oder Person angreift. Vermeide dieDiskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive.

Dies nennt manauch das "Wie kannst du es wagen"-Manöver.


2. Denunziere den Gegner alsVerbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der GegnerInternetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn.

Beharre darauf dass dieMainstream-Presse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und alleinglaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen unddie meisten Historiker "dessen Lied singen wessen Brot sie essen".

3. Attackiereein Strohmann-Argument:
Übertreibe, übersimplifiziere oder verzerre anderweitig einArgument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann dieseverzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich Missinterpretieren undihm eine Position unterstellen die sich dann leicht attackieren lässt.

Vernichtedie Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll dass somit alleArgumente des Gegners erledigt sind.

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablenGruppen: Spinner, Terroristen, Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoideVerschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker usw. Lenke damit von einer Diskussion derTatsachen ab.

5.Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibejeden Fakt, um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönlichen Agendaoder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich blöd: Ganz egal welcheBeweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlichjede Diskussion mit der Begründung dass die Argumentation des Gegners keinem Sinn ergibt,keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, die Position des Gegners sei einalter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

8.Erkläre, das Verbrechen sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

9. Alice-im-Wunderland-Logik: Suche nur Tatsachen die deine von Beginn anfestgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen die ihr widersprechen.

10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: "Wer bist duschon dass du diesem Politiker / Großindustriellen/ wem auch immer so etwas unterstellenkannst!

11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlangeunmögliche Beweise.
Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentativeBankrotterklärung.

12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionenzeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafürdass er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal große Verschwörungen alsunmöglich durchführbar da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten und dieSache ausplaudern könnten .

Ignoriere den Fakt dass bei einer großen illegalenOperation die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind und nursoviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriereden Fakt das eine strenge Hierarchie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt und keineunbequemen Fragen stellen darf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch diegenannten Taktiken Kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort bis der Gegner ermüdetund sich aus Frustration zurückzieht.


Und um das ganze noch ein weniganzuheizen folgender Link
Man beachte die Zeitraume!!!!!


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:39
@voice

ja, dein Lieblingspost.

Und, was willst du uns damit sagen?

Vielleicht sowas: "Wer nicht jedem, jeden Blödsinn abkauft ist ein böserMensch?" oder sowas wie " Es gibt keine hirnrissigen Aussagen, es gibt nur hirnrissigeAntworten? und wers nicht glaubt ist...was eigentlich??" oder was willst du uns damitsagen???


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:53
Lesen und genießen lol


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:54
PS: Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstandensind.
Albert Einstein


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:55
@highendwave
Die hatten als die bibel geschrieben wurde eine ganz anderezeitrechnung als wir heute,vielleicht liegt es daran und die leute sagten einfach.... derund der is 1000 jahre und älter! Weißte was ich mein...?


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:58
Sie hatten keine andere Zeitrechnung; bereits in der Altsteinzeit kannte man Sommer- u.Wintersonnenwende usw.
Ein Jahr war schon damals ein Jahr.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 17:02
"War bestimmt das Necronomicon...aber das wäre der falsche Thread. "

JA genaudiese Buch










war es nämlich nicht!


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 17:03
dieses


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 17:04
@sunshine

<<< Die hatten als die bibel geschrieben wurde eine ganzandere zeitrechnung als wir heute,vielleicht liegt es daran und die leute sagteneinfach<<<

ein Jahr ist ein Jahr. Und ein Jahr muss ein Jahr sein. Aufjedenfall für jede Kultur die Ackerbau betreibt.
Die Zeitrechnung mit Jahr undMonaten ist auf der Erde so offensichtlich und vcon jeder Kultur verwandt, da werden auchdie Israeliten keine andere gehabt haben. Und wenn, dann wäre es ebenso bekannt wie dasalte Testament, den da würde es auf jedenfall drinne stehen.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 17:05
sag bloß


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 17:09
>>>JA genau diese Buch
war es nämlich nicht!
<<<<

wo doch da so schön viel über die fünfbeinigen Kopffüssler drinne steht. Die dochbekanntermaßen die ersten Intelligenzien auf Erden wahren. Noch vor den Insektoiden undden Schlangenmenschen von Vanusi.


Anzeige

melden