Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bibel, Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

06.01.2007 um 20:44
was du alles weisst^^

Anzeige
melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:02
@wodan
Ja genau das habe ich auch gelesen.

Und darüber hinaus, gibt es Lamasund Yogas die von Existenz dieser Rassen sogar Schriftliche Überlieferungen haben.

Aber was ich noch loswerden möchte, das mir schlecht wird von der Ignoranz undDummheit mancher User hier...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:07
@highend nein die Bibel war richtig. Nur ich bezweifele das die Menschen knapp 1000 Jahrealt wurden. Der heutige Menschliche Körper ist für etwa 120 Jahre ausgelegt. Aber 1000Jahre halte ich für symbolisch nicht für realistisch


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:09
Seit wann sind schriftliche Überlieferungen stichhaltig?
Die Existenz dieserVor-Menschen widerspricht nicht nur jeglicher biologischer und archäologischerArgumentation, sondern auch jeglichem logischen Denken.
Und du sprichst von Ignoranz?
Daran glauben ist schön und gut- schließlich glaubt jeder an das, was er für richtighält. Aber wissenschaftliche Belege zu ignorieren, ist schon etwas denkwürdig...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:13
Die Wissenschaft irrt sich doch auch...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:14
@euro figher
Die Menschen waren auch keine 1000 Jahre alt, wir reden von denLemuriern


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:14
Irren ist menschlich


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 13:55
>Und darüber hinaus, gibt es Lamas und Yogas die von Existenz dieser Rassen sogarSchriftliche Überlieferungen haben.<

Na,die möchte ich dann doch mal gernesehen.
Es gibt nämlich Schamenen ,Swamis, Vicunas und Kaziken die sogar schriftlicheÜberlieferungen haben, die die Existenz dieser Rassen ausschließen.
Und was der guteRudolf Steiner mit seinen Wurzelrassen propagiert ist rassistisch eingefärbteresoterischer Schwachsinn, für den es nicht die geringsten Belege und Fakten gibt.Mehrnicht.

Die Rassen waren nicht Polarier,Lmurier,Atlanter ,Hyperboräer,Ariersondern homo australopithecus,homo habilis,homo neanderthalensis,homo sapiens und nochein paar mehr.Und das ist nachgewiesen !

Aber was ich noch loswerden möchte:
Auch mir wird schlecht von der Ignoranz , der Unwissenheit und dem Realitätsverlustmancher User hier und von ihrer unkritischen Haltung, sobald es um Esoterik-Themen geht.


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 14:39
in der Bibel handelt es nur im weitesten Sinne von Ausserirdischen, abgesehen davon sindWir dann die Nachfahren von diesen Lemuren... ? die Bibel sagt meines Erachtens diekomplette Wahrheit, nur wer kann der Wahrheit schon ins Augen sehen, wenn Wir mal ehrlichsind??? ;O) darin liegt wohl das Hauptproblem, war auch mal ein kaum zu knackenderSturkopp und WahrheitsVerleugner ...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:26
<<<Aber was ich noch loswerden möchte, das mir schlecht wird von der Ignoranzund Dummheit mancher User hier...
<<<

dem kann ich nur zustimmen.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:27
<<<die Bibel sagt meines Erachtens die komplette Wahrheit,<<<

man beachte das "komplett"


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:38
ich fasse es ja nicht


<<<Mineralischer Weltenmonat.Geschlechtslose Wesen, die am Beginn der belebten Materie standen. Sie ernährten sich nurvon Proteinen. Ihre Körper waren mineralisch und durchscheinend, ätherisch. Sie konntensich auf der Erde und in der Luft fortbewegen. Fortpflanzung durch Sprossung.>>>

mineralisch (also aus Steinen) , ernähren sich von Proteinen sindaber durchsichtig und fliegen können se auch noch.


oder das da:
<<<Noch viel dichter als später in atlantischen Zeiten war die Luft, nochviel dünner das Wasser. Und auch das, was heute unsere feste Erdkruste bildet, war nochnicht so verhärtet wie später<<<

und das soll in der Zeit von900.000-20.000A.D. so gewesen sein??
also in jüngster Vergangenheit(erdgeschichtlich betrachtet). Da ist es wirklich notwendig das der "Gläubige" keineAhnung von Erdgeschichte (und Biologie und..und..und) hat.


und alleineschon "dünneres Wasser" ich lach mich schepps.



Mann, wie krank mussman sein um so einen Schmarren für bare Münze zu nehmen.

Und dann noch rumheulenwenn man sagt wie ist.


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:40
Naja, jedem das Seine, ich bin seitdem ich daran Glaube, wieder saugücklich und allemeine Depressionen Krankheiten etc los ... ich war bereits klinisch tod, wollte aber nedverrecke!!! also war dies die einzige vernünftige Wahl ...


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:45
<< ich bin seitdem ich daran Glaube,<<<

an was jetzt? das dieBibel die "komplette" Wahrheit enthält (was meinst du mit kompplett???) oder an diefliegenden, Fleisch essenden Steine?


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:48
obwohl, es könnten auch fliegende, Soja essende Siliziumlebewesen gewesen sein ;-)


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 15:58
hör auf zu spammen


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:00
na an alles was darin enthalten ist, denn es ist aus tiefsten Herzen geschrieben worden,und somit heilig, auch im übertragenen Sinne, aber das erscheint einigen noch zuUngeheuer *fg*
ich sag mal so ganz grob, ich war einst so unheilig wie Adolf Hitler,und so liebevoll wie die Liebe selbst, als total Schizo... an der geistigen Grenze zw.Leben und Tod.
Also, fand ich die plausibelsste Antwort auf mein Verderben in derBibel ... und seitdem bin ich ziemlich erleuchtet ... kann es nur jedem ans Herz legen,mehr kann ich auch nicht tun...

soo,
servuZ


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:03
Die Bibel ist eine Antwort für Menschen, die sich ihre Fragen nicht selbst beantwortenkönnen...
Also sozusagen eine "Krücke". Doch das macht sie nicht mehr oder wenigerwahr als andere Antworten.


melden

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:03
Nein! gerade die Bibel ist alles andere als heilig

Nichts davon ist wahr


melden
highendwave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Am Anfang waren die Menschen bis zu 1000 Jahre jung

07.01.2007 um 16:10
was wahr und unwahr ist kann jeder aus vorrausgesetzt fast unbeirrbarer HerzensLogik, fürzu 99,99% für richtig empfinden, wenn man gefühle auf wären es glatt 100% ... sieheEinstein ...


Anzeige

melden