Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Krieg der Religionen

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Krieg der Religionen

04.07.2008 um 14:39
Ich sage nicht sie sollen den Glauben wechseln, das nehme ich mir nicht raus, aber anpassen wäre doch mal sinnvoll, 3 mio menschen können doch nicht einfach hergehen und verlangen das sich über 79 Millionen Einwohner ( plus die 3 Mio) komplett umstellen und alles dem Islam widmen. das wäre als würde sich Berlin komplett in die Türkei oder ein anderes Islamisches Land bewegen und dort fordern das die Christen bevorzugt werden. Das würde auch keiner akzeptieren. Wieso immer eine Sonderstellung ? Hier ist nunmal das Christentum vorrangig ( was ich pers. auch gut finde) das muss doch mal akzeptiert werden

Anzeige
melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 10:46
Welche 3 Mio verlangt denn, dass sich 79 Millionen Einwohner komplett umstellen? Das ist doch blödsinnig und eigentlich nur Panikmacherei meiner Meinung nach.


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 10:48
Manchmal kommt es mir so vor, als würden einige nur in einem schwarz-weiß-Schema denken. :/

(Sorry für Doppelpost)


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 11:44
HI,
bin neu hier. Ich hab mir eure ganzen diskussionen angeschaut, und ich muss sagen, dass ich sie sehr interessant fand und wollte auch mein senf dazu geben. ich hoffe auf gute diskussionen mit euch.


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 11:58
Na dann leg mal los, al-mekka !


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 12:04
Naja,
ich würde sagen ob mit oder ohne Religionen oder dem einen Gott, es wird immer Kriege geben, weil es in der Natur des Menschen liegt.
Es gab mal einen berühmten Mann namens Albert Einstein, den kennt ihr alle so oder so, der sagte:"So lange es Männer auf der Welt gibt, wird es auch Kriege geben."Die Kriege an sich entstehen meiner Meining nach nicht durch die Religion, nein, die Religion wird nur als Machtinstrument und Grund für die Kriege missbraucht von Leuten wie Bin Laden oder den Päpsten im Mittelalter.


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 12:06
Religion ist nicht die Wurzel alles Übels ...

Radikale Gläubige die Ihre Religion Missbrauchen sind die Wurzel alles Übels.


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 12:09
"So lange es Männer auf der Welt gibt, wird es auch Kriege geben." - Vielleicht sollte es mehr Frauen auf der Welt geben???

Ich glaube, die sind auch nicht so kriegslüstern. Also mehr Frauen an die Macht !


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 12:11
*hust* und was ist mit Merkel ???


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 12:14
*hust* hat Merkel denn eine Kriegserklärung abgegeben???


melden

Der Krieg der Religionen

06.07.2008 um 12:22
Merkel könnte doch nie einen Krieg anfangen. Die bekommt Alpträume davon.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 12:35
Denkt ihr es wird einen 3. Weltkrieg geben, wegen den Religionen?
Welche Religion wird dann "gewinnen"?


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 12:38
ich glaube es wird einen 3.weltkrieg wegen dem Öl im iran oder sonst wo geben.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 12:40
Hi libanongirl,

ich schätze,dass der Islam gewinnen wird

Islam gewinnt sowieso immer mehr Anhänger und ist "populärer"...


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 12:41
Aber ich habe nichts gegen den Islam! ganz im Gegenteil ich mag den Islam sehr weil es dort nicht 30.000 Konfessionen wie im Christentum gibt und die Leute sich dort gut verstehen...


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 12:44
Wenn es sowas wie einen 3. Weltkrieg geben wird - dann wird es danach wohl weder Sieger noch Verlierer geben !


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 12:46
Fabiano , da hast du eigentlich auch recht , der 3. Weltkrieg bedeutet mehrheitlich das Ende der Menschheit...


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:04
Ich würde einmal sagen das sich McDonald ,Mercedes und Hollywood auf längerer frist durchsetzen wird im kampf um die Weltherrschaft.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:07
völlig falsch. wenn die religionen sich bekämpfen, wird das christentum gewinnen.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:09
das Öl wird die moslems zum ende führen.


Anzeige

melden