weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Krieg der Religionen

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Glaube, Bibel

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:09
Das hiesse also dass sich letztlich der "Tanz ums goldene Kalb" durchsetzte?

Sorry - aber da glaub ich nicht dran - auch wenn derzeit alles für diese Option spricht.

Wie sagte es doch der olle Marx: "Im Schosse der kapitalistischen Gesellschaft entwickelt sich - von ihr unbemerkt - das sie überwindende!"

DARAN glaub ich. DAVON bin ich überzeugt.


melden
Anzeige

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:13
Das sind relikte aus der vergangenheit die wissenschaft hat sie schon längst von dem Thron verdrängt , und täglich werden es mehr junge studenten sein die die wahre wahrheit in den Universitäten erfahren werden.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:14
und was glaubst du. warum wird der dritte weltkrieg stattfinden?


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:14
ich mein dich jafrael.:)


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 13:28
@alMekka

Das ganze Gerede vom 3. Weltkrieg hier in diesem Forum ist für mich blosse Ausgeburt der Langeweile beschäftigungsloser junger Leute. Um es mal krass zu sagen. Bei manchen Beiträgen hat man das Gefühl sie können es kaum erwarten dass er losbricht. Was ich hier in den letzten 4 Jahren alles für Szenarien gelesen habe. ...

Da rollten die russuischen Panzer schon durch Bulgarien und umzingelten Sofia ...

da verleibte sich China längst die kleine Insel Formosa ein und führte - wenns nach denen ginge - seit Jahren schon Krieg gegen die USA.

Jeden Monat ein neues Schreckensszenario wir da ausgemalt. Nichts davon ist eingetroffen - die Welt steht noch und die USA sind weiterhin Weltpolizei.

und in 4 Jahren haben wir 2012 und dann ist das auch vom Tisch!

Der "Krieg der Religionen" das ist auch so eine Chimäre - ausgedacht von Fanatikern beider Seiten gut für die US-Kriegswirtschaft und nicht nur die - Ich rate dazu diesem Propagandagedöns NICHT auf den Leim zu gehen.

Weder ist der Islam eine Gefahr für den Weltfrieden - noch sind politische Wirrköpfe und Fanatiker durch Panzer, Bomber und Flugzeugträgergruppen auszuschalten.

Wenigstens gibt es in der westlichen Welt die Möglichkeit regierende Wirrköpfe aus dem Amt zu wählen.

Auch wenn hier schon einige verkündet hatten dass dies nicht stattfinden würde weil der Dschortsch-Dabbeljuh" vorher den 3. Weltkrieg auslöst und nur deshalb um im Amt zu bleiben ...

Im November dann ist wieder eine Wahl und im Januar vereidigt man einen neuen US-Präsidenten.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:08
Ja ich bin für den Muslimischen Schwarzen Obama damit der Rest der Welt sieht wie Intolerant eine Weltmacht sein kann.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:13
was jafrael sagt ist wahrscheinlich die beste aussage. naja ich halte auch nichts viel vom dritten weltkrieg, weil alle sich dann nur selbst zerstören würde. ich galube aber, dass es wegen dem öl noch ein paar aktionen geben wird.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:17
Natürlich wird es wegen des Öls noch längere Zeit über Zoff und Probleme geben. Ist doch auch ungerecht dass UNSER Öl ausgerechnet unter den Füssen der Araber zu liegen kam ... -gg*


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:18
@informer

Der Mann ist Christ - nicht Muslim.


melden

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:24
@jafrael

Der Mann ist weder Christ noch Muslime weder Schwarz noch Weiß ,weihnachten mit den Kindern wird er höchst wahrscheinlich feiern.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:25
von welchem mann redet ihr? george?


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 14:50
@ al-mekka

ich glaub von Obama!?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 15:26
Obama wird nicht Päsident, McCain wird das Rennen machen, Obama hat keine feste Position zu den wichtigen Themen. (sry für OT)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:00
Obama wird nicht Präsident, weil
1. er schwarz ist
2. er moslem ist
und wenn er präsident werden sollte, wird er einem attentat wie JFK zumopfer fallen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:04
Öhm, Obama ist kein Moslem, er ist Christ, irgend son Holy Roller o.ä.

Sein (inzwischen Ex-) Pfarrer hatte im übrigen sehr gediegene VT-Ansichten zu 9/11 und einigen anderen Dingen...


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:18
ich glaub schon dass er moslem ist!

>Barack Hussein Obama< das ist sein vollständiger Name. Und soweit wir es hier alle wissen ist: Hussein ein muslimischer Name^^:)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:20
zawaen

er ist moslem, aber er gibt es nicht zu, da es sonst bestimmt sehr viele stimmen verlieren würde.


melden
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:23
"Im Juni 2007 attackierte Barack Obama als Vertreter der Christlichen Linken (Christian Left) die Religiöse Rechte (Christian Right). Er warf ihr vor, „den Glauben entführt zu haben und ihn dazu zu missbrauchen, Christen gegeneinander aufzubringen“."

hab ich aus Wiki:)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:26
Hussein ist ein arabischer Name, es gibt ja auch christliche Araber...;)


melden
Anzeige
LibanonGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Krieg der Religionen

07.07.2008 um 16:27
@ Zawaen

ja es stimmt, es gibt wirklich christliche Araber.

Aber die tragen nie den namen Hussein^^


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden