weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:22
richtig, moslems können ihre gewalttaten mit dem koran begründen,
christen dagegen
nicht !

DAS IST DER UNTERSCHIED ... canan, dein avatar ist hässlich ...


melden
Anzeige
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:23
aha, und warum sind heute die christlichen länder so führend ?!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:23
@Lightstorm

ICH weiß das in etwa, da ich mich mit Geschichte und Archäologiebeschäftige aber unser "Freund" offenbar nicht


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:24
Weil sie sich mit Gewalt vergrößert haben - darum mein "Freund"


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:24
@styxzibitiz

Du willst doch nicht behaupten in der Bibel gäbe es keine Gewalttatenwomit man kein Gewalt religiös rechtfertigen kann.
Die Bibel ist nicht nur das NT. Unddas wisst ihr Christen doch am besten selber.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:26
Könnt Ihr vielleicht mal zur Kenntnis nehmen, dass aktuelle Probleme nichts zu tun habenmit Klamotten, die hunderte Jahre her sind ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:28
Nein, aber er hat die Verbreitung als Beispiel angeführt


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:28
styxzibitiz schrieb:canan, dein avatar ist hässlich ...
Hahahahaha du bist ech neLachnummer :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:30
@styxzibitiz

Du tust so als ob auf der Welt immer die Christen führendwaren.
Asien ein Kontinent ohne Islam und Christentum war ebenfalls im Maßstab seinerZeit führend. Und das christliche Europa war im Mittelalter nicht gerade die treibendeKraft Eurasiens.


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:31
lighttrash, ... ich weiß, ich glaube und halte mich an jesus, dazu brauch ich das altetestament nicht !

cananhouari, alles klar, einstein hat sich mit gewaltausgebreitet, tesla auch, newton natürlich auch, henry ford auch ... alles klar leute,das könnt ihr euren omas erzählen

jeara ... ich klick jetzt schön auf "startseite"und halte mich heraus aus diesen themen die von blinden, tauben und stummen moslemsbelagert wurden ...

cananhouari, ist das dein papi im avatar oder mohammed ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:32
Aber erzähl deinen Kindern kein Schrott von die christliche Länder sind führend weil Gottsie als Christen so liebt :D
Gib ihnen Geschichtsbücher!!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:32
"alles klar, einstein hat sich mit gewalt ausgebreitet, tesla auch, newton natürlichauch, henry ford auch ... alles klar leute, das könnt ihr euren omas erzählen"

Achdas waren alle Christen?

Das auf dem Avatar ist Klaus Jürgen Deuser, der Chefeiner Designfirma.


melden
styxzibitiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:34
cananhouari, aso ich dachte schon dein vater oder deine mutter ...

Lightstorm,genau das werde ich ihnen erzählen, und dass gott nur eine stelle auf dem globus geküssthat, kroatien ;)

so bye ... gn8 ... ich zieh mich zurück in nen anderesforen-gebiet


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:34
@ StyXziBITiz

Erwartest Du vielleicht friedliche, liebreizende Antworten auf das,was Du hier verzapfst ?

Es mag kritikwürdige Probleme geben in islamischenLändern, aber schau doch mal selbst, was Du hier machst. Selbst die Vergangenheit wirdvon Dir als Argument gegen AKTUELLES erwähnt - bis hin zur Beschneidung.
Da sieht mandoch, dass es Dir nicht vorrangig um die aktuellen Missstände geht, sondern schlicht umumfassende Kritik am Islam/an Moslems.

Es ist ja nicht so, dass Du einfach nurdiese Dinge diskutieren möchtest - Du benutzt sie als ARGUMENT gegen den Islamansich.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 16:36
aso ich dachte schon dein vater oder deine mutter ...

Jetzt reicht es,StyXziBITiz !!

Reiß Dich mal zusammen, junger Mann !
Hast Du das GesichtDeines Vaters vergessen ?!

Deine Pöbeleien haben JETZT ein Ende !


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 21:08
Naja ich denke wir könnten dann zu nachtschlafender Zeit ohne den Typen zur Diskussionzurück oder?


melden
zzzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 21:23
bahmm alla wie viele rassiesten hier sind habt ihr was gegen den islam alla


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 21:33
Was ist denn das fürne Frage ?
Ist jemand, der "was gegen den Islam hat", ein Rassist?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 21:36
Ist jemand der "was gegen Juden hat", ein Rassist ?


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

21.06.2007 um 21:37
nö das is n antisemit


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden