Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:51
@pseudo

>>>Weil ich niemandem vorschreibe, wie er zu leben hat und auchkeine
Gesetze diesbezüglich fordere. <<<

Doch das tust du! Indem du hierdeine eigene
Lebensweise (nicht katholisch) als Non Plus Ultra darstellst. Alsoschreibst du indirekt
uns vor wie wir zu sein haben, ansonsten sind wir nach deinerInterpretation keine guten
Menschen ;)


melden
Anzeige
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:54
nein, das stimmt so nicht. IHR sagt WIE ICH zu sein habe und WIE ANDERE zu sein haben.NUR DARÜBER ärgere ich mich.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:55
@pseudo

>>>nein, das stimmt so nicht. IHR sagt WIE ICH zu sein habe und WIEANDERE zu sein haben. NUR DARÜBER ärgere ich mich. <<<

Doch das sagst du! Indemdu unermüdlich unsere Lebensweise als falsch bezeichnest!


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:56
Richtig. Eure Lebensweise alle anderen unterdrücken zu wollen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:00
@pseudo

>>>Richtig. Eure Lebensweise alle anderen unterdrücken zu wollen.<<<

Wie alles unterdrücken wollen? Warum redest du über Dinge von denen du NullAhnung hast?


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:01
freestyler ignoriere ihn einfach Bruder


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:02
@jamesbondla

>>>freestyler ignoriere ihn einfach Bruder<<<

Jap, er hatschon lange genug rumgestänkert. Er gibt sich sogar als Mädel aus...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:03
lol richtig, ich bin ja eine Draqqueen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:04
Hallo! Ihr seid ganz schön offtopic :)

Nebenei erwähnt ist es mir ziemlich"egal", welche Lebensweise du hast, Pseudo, nur kann ich mit der gar nicht anfreunden.

Was ich mich bei besagter Demonstration frage ist, gegen was wird genaudemonstriert.
Mir scheint so, dass manche in jeder Ecke Islamismus wittern.

Als würden wir schon in einem "Scharia-Staat" leben, wenn bsp. in der Schulkantinekein Schwein mehr angeboten wird.
Lächerlich.


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:05
lol


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:06
jetzt reichts aber.ihr werdet hier nur noch persönlich uns stänkert hier herum.

das hier ist eine verwarnung für alle, die meinem hier zu provozieren,persönlich zuwerden und nicht zum thema zu schreiben.

nehmt das bitte zur kenntnis, wermeint hier nicht ruhig und ohne persönliche angriffe zu posten, für den hab ich einen tagausszeit anzubieten.

ich beobachte das auch in den andern threads und sogilt das auch dort.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:13
@Pallas
"Als würden wir schon in einem "Scharia-Staat" leben, wenn bsp. in derSchulkantine kein Schwein mehr angeboten wird."

Das wäre bereits ein Anfangder Einschränkungen...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:37
>Das wäre bereits ein Anfang der Einschränkungen...<

Warum? Dafür könnte es dochtheoretisch andere Gründe geben. Nehmen wir mal an, dass die Nachfrage dafür gesunken istund es sich dann einfach nicht mehr rendiert. Alles rein hypothetisch gesehen natürlich:)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:39
Die Gründe sind das Entscheidende dabei...


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:43
@Pallas
"Als würden wir schon in einem "Scharia-Staat" leben, wenn bsp. in derSchulkantine kein Schwein mehr angeboten wird."

Das wäre bereits ein Anfang derEinschränkungen...

nun mach da mal nicht den untergang des abendlandes draus.wenn bürgerliche freiheitsrecht an anderen stellen abgebaut werden juckt es doch auchkeinen. und die regel ist ein schweine-verbot noch lange nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:44
Ich meine damit, dass der muslimische Anteil einer Schule sehr hoch ist, höher als derNichtmuslimische. Und da wir bekanntlicherweise kein Schwein essen, wirdhöchstwahrscheinlich in einer solchen Schule darauf verzichtet. Nicht etwa, weil man sich"unterjochen" will, sondern weil man ja auch nicht unbedingt Ladenhüter braucht. ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:48
Hmm, da möchte ich dann doch glatt nochmal Schüler sein! Und dann mein mitgebrachtes,köstlich duftendes Eisbein genießen! Bei einem Glas Bier selbstverständlich!
Einealthergebrachte Eßkultur läßt sich nicht einfach durch irgendwelche Nonsensregelnwegwischen. Prost und guten Appetit! :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 13:50
>Bei einem Glas Bier selbstverständlich<

Und postwendend bekommt man dann Ärgervom Direx -,-


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 14:23
"Hmm, da möchte ich dann doch glatt nochmal Schüler sein! Und dann mein mitgebrachtes,köstlich duftendes Eisbein genießen! Bei einem Glas Bier selbstverständlich!
Einealthergebrachte Eßkultur läßt sich nicht einfach durch irgendwelche Nonsensregelnwegwischen. Prost und guten Appetit!"

ja mei, die deutschen san halt akulturvolk. vor fetttriefendes eisbein, kraut und kartoffeln. wohl bekomms :D

denk bitte nicht das ich dich in deinen essgewohnheiten beschneiden will. es gibtaber weitaus leckere sachen die man auftischen kann. ja, auch schweinegerichte. ach ja:und an schulen sind salate und gemüsegerichte (einen schönen auflauf zum bsp.) zum teilbeliebter.


melden
Anzeige
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 14:35
Jap, er hat schon lange genug rumgestänkert. Er gibt sich sogar als Mädel aus...

habt ihr schonmal in "sein" profil geschaut?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden