weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:52
Es ist nicht wichtig, 2005 hatte ich schon einige Teile gelesen, deshalb kann ichdie
Aussage nicht gemacht haben. Ist aber auch egal.

Weil ich mich abgemeldethatte.


m_ember = m midnight ember = mann (ungarisch)

nichts neuenNick ;)


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:52
als ob einer von den ignoranten möchtegern-islamgegnern hier irgendwohin fahren würden zuner demo.. tz tz tz


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:52
@freestyler
"Als ob du jemals Interesse gezeigt hättest"

Interesse-wenn auch kritisch- hatte ich durchaus, aber das haben du und deinesgleichen mirdeutlich ausgetrieben. Danke schön.

"Jetzt so tun, als ob du noch wirklichwas qualitatives zum Thema beiträgst"

Das sagt mir einer, der alleNichtmuslime als Charakterschwächlinge bezeichnet und dann zu feige ist, diese Aussage zudiskutieren?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:55
Also ich möchte trotz meiner Aussage von eben (die aber auch eher beinhaltete) malklarstellen, dass ich nicht zu so einer Demo fahren werde.

Ich finde den Nutzenund die Verletzung der Gefühle steht in keinen Verhältnis.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:55
"Wenn man die Aussagen so mancher Atheisten/Berufszweifler hier liest, dann kann man sichauch oft einfach nur glücklich schätzen, nicht zu ihnen zu gehören."

...wohleher kann man sich glücklich schätzen zu ihnen zu gehören, als zur Riege der fanatischenBerufsgläubigen...


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:00
@aniki

>>>
Interesse -wenn auch kritisch- hatte ich durchaus, aber das habendu und deinesgleichen mir deutlich ausgetrieben. Danke schön. <<<

Erzähl hiernix. Das du dich durch sowas beeinflussen lässt, zeugt von Schwäche ;)

>>>Dassagt mir einer, der alle Nichtmuslime als Charakterschwächlinge bezeichnet und dann zufeige ist, diese Aussage zu diskutieren? <<<

Siehst du, nimm einfach die Tomatenvon deinen Augen und lies noch mal nach an wen die Aussage gerichtet war.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:07
<<<Ich finde den Nutzen und die Verletzung der Gefühle steht in keinenVerhältnis. <<<

Naja, aber mal ganz Ernst.

Ob du nun hingehstoder nicht, ob die Demo nun stattfindet oder nicht, es wird schon ein paar geben die sichin ihren Gefühlen gekränkt sehen und deswegen zutiefst beleidigt, ihren Frust anunschuldigen Flaggen austoben und irgendwelches Kopfgeld für irgendjemand ausloben.

Dafür musst du dich gar nicht anstrengen, wie so vieles, schaffen Sie auch diesesganz alleine.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:07
@derraucher

wenn du schon der Meinung bist, dass man sich das Leben nichtschwerer machen sollte, dann unterlasse doch einfach deine permanentenargumentationslosen Beleidigungen, das hilft auch ungemein.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:09
freestyler, die Aussage war an "member" gerichtet, aber das ist irrelevant, da sieallgemein gehalten war. Wenn du das nicht so gemeint haben solltest, hab wenigstens dieEier in der Hose und nimm sie zurück.

Und ich möchte dich herzlichst bitten, dirüber meine Meinungsbildung kein Urteil a la "Schwäche" zu erlauben. Ich habe eben meineErfahrungen machen dürfen und mein Islambild korrigieren müssen, die Freiheit nahm ichmir. Wenn du damit nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:10
<<<
Das lässt sich auch umdrehen und auch auf euch übertragen. AlsoSchachmatt <<<


leider nicht. Religiöse, christliche Spinner werdenverlacht, ich hab aber noch nie einen Muslim über einen 150% Muslim lachen hören.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:11
member, beleidigung?? wo??


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:12
@derraucher

"member, beleidigung?? wo??"

Soviel dazu.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:13
versteh ich nicht.. aber egal..


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:14
@aniki

>>>freestyler, die Aussage war an "member" gerichtet, aber das istirrelevant, da sie allgemein gehalten war. Wenn du das nicht so gemeint haben solltest,hab wenigstens die Eier in der Hose und nimm sie zurück. <<<

Nein, interpretierenicht so viel rein, als es dir zusteht. Ich muss nix zurücknehmen. Hättest du einwenigmeine Diskussionen mit member verfolgt, würdest du nicht so einen unsinnigen Müllverzapfen.

>>>Und ich möchte dich herzlichst bitten, dir über meineMeinungsbildung kein Urteil a la "Schwäche" zu erlauben. Ich habe eben meine Erfahrungenmachen dürfen und mein Islambild korrigieren müssen, die Freiheit nahm ich mir. Wenn dudamit nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem. <<<

Es ist dein Problem,wenn du dir ein Urteil von vornherein erlaubst, das dir nicht zusteht :)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:15
@aniki

Aber was war vor den Primaten? ;)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:17
Freestyler, es reicht, findest du nicht?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:19
@aniki

>>>Freestyler, es reicht, findest du nicht?<<<

Waruminterpretierst du auch absichtlich Dinge rein ?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:21
@derraucher

"als ob einer von den ignoranten möchtegern-islamgegnern hierirgendwohin fahren würden zu ner demo.. tz tz tz "


Wenn es keineBeleidigung war, warum bezieht sich die Aussage nicht auf jemanden? Warum ist der PunktIslamgegener nicht belegt, warum ignorant und warum möchtegern?

Bist wirklichnicht Herr deines Verstandes?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:21
+ du


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 16:22
Du bist überzeugt, dass er einen hat???

SCNR m.o.m.n.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden