weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

26.03.2007 um 19:18
Wir vergaßen auch noch die schlimmsten Probleme; Vorehelicher Geschlechtsverkehrund
Homosexualität.

Ausserdem war von Anatolien nicht die Rede. Aber gut...Nur die
Wahrheit kann verletzen, nicht wahr?


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

26.03.2007 um 21:03
al-chidr

Und wir dürfen sie nicht immer rechtfertigen/entlasten, indem wirder
dekadenten Gesellschaft die Hauptschuld geben.
Ich halte die Gesellschaftauch für
dekadent, aber das gilt leider genauso für weite Kreise unserer muslimischen
Gesellschaft. Der Selbst-bewusste Muslim kann in jeder Gesellschaft leben, ohne inihrer
Dekadenz unterzugehen.
DAS muss zum Schwerpunkt der Erziehung werden!


Word - dies gilt genauso für die Christen!

Da das sogenannteChristentum in großem Ausmaß nichts oder kaum noch etwas mit Jesu Lehre zu tun hat, gibtes auch in "unseren" Kreisen diese Probleme.

Ich gebe Dir recht, jeder wahrhaftGläubige, der sich intensiv mit seinem Glauben beschäftigt und versucht ihn praktisch zuleben, wird in jeder Gesellschaft ein gutes Beispiel für seinen Glauben sein.

Liebe Grüße


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

26.03.2007 um 22:28
@Aida

>>Ich gebe Dir recht, jeder wahrhaft Gläubige, der sich intensiv mitseinem Glauben beschäftigt und versucht ihn praktisch zu leben, wird in jederGesellschaft ein gutes Beispiel für seinen Glauben sein. <<

Soetwas ist leiderallzuoft die Geburtsstunde fanatisierender Gläubiger Menschen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 01:32
Befen@

Das erkläre bitte etwas genauer!

Oder wolltest du einfach nurdazwischenpampen ;) ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 03:43
me_mber
"Ich hatte keine Aussage über den Ort gemacht, deshalb verstehe ich nichtwarum[..]meinen Post widerspricht oder einschränkt."

Natürlich ist immer derPlatz, an dem man sich befindet gerade der richtige usw. Das ist mir schon geläufig. Hierund jetzt und so...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 03:56
Pseudoengel
Wir vergaßen auch noch die schlimmsten Probleme; VorehelicherGeschlechtsverkehr und
Homosexualität.


Das sind zwar nicht dieschlimmsten Probleme, aber auf jeden Fall gravierende.

Das ist nur die Folge derAblehnung des Glaubens an einen Schöpfergott und seine Gebote. Heute gelten die Gesetztedes Profits und einer obszönen Scheinfreiheit mehr als die 10 Gebote. Würde sich mehrdanach ausgerichtet, erübrigten sich viele Schwierigkeiten.

Wie schon gesagt:Wer nicht an die Verurteilung der in Sodom und Gomorrah herrschenden Zustände durch Gottglaubt, denkt und empfindet eben in einer anderen Kategorie. Da erübrigt sich jedesGespräch.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 09:41
@pseudoengel


>>>Wir vergaßen auch noch die schlimmsten Probleme;Vorehelicher Geschlechtsverkehr und
Homosexualität. <<<

Sowas ist doch imKatholizismus verboten!?


melden
autodidakt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 10:10
@ Befen

>>Ich gebe Dir recht, jeder wahrhaft Gläubige, der sich intensiv mitseinem Glauben beschäftigt und versucht ihn praktisch zu leben, wird in jederGesellschaft ein gutes Beispiel für seinen Glauben sein. <<

Soetwas ist leiderallzuoft die Geburtsstunde fanatisierender Gläubiger Menschen.


Denke ichnicht, denn wer sich wirklich in seinem Glauben eingebettet weiß und diesen auch versuchtzu leben - so gut er halt kann -, wird sich niemals einem Fanatismus hingeben.

Sicherlich gibt es da und dort Ausnahmen, ob nun Christen, Muslime, Atheisten oderwer auch immer - diese bewegen sich stets über Abgründen, von denen sie früher oderspäter verschlungen werden. Wer dauerhaft sein verkrampftes Ego multiplizieren möchte unddies noch scheinbar Nichtwissenden gegenüber suggeriert, um diese in seine Fänge zulotsen, wird früher oder später äußerst tief fallen. Die Vergangenheit hat da einigeBeispiele vorzuweisen ...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:14
@bsm und Freestyler

Ihr habt eben kein Herz...


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:36
@pseudoengel

>>>Ihr habt eben kein Herz... <<<

Ja, unsere Herzen sindnicht existent wir haben einen Chip, man könnte sagen sowas wie ein Biomotor, dadurchbedingt können wir nicht fühlen und verstehen warum du gerade dem Katholizismuswidersprichst ;)

Außerdem sind wir menschenfressende Barbaren.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:37
Ich weiß. Ihr habt wirklich keine Gefühle. Nur eure Ideale die euch aufdiktiert wurdenvon klein auf.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:39
@pseudoengel

>>>Ich weiß. Ihr habt wirklich keine Gefühle. Nur eure Ideale dieeuch aufdiktiert wurden von klein auf.
<<<

Jap, man könnte schon glauben duwärst Muslima bei den Kenntnissen über Muslime die du an den Tag legst ;)


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:40
Ja, das könnte man meinen. Ist aber zum Glück nicht der Fall.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:42
@pseudoengel

>>>Ja, das könnte man meinen. Ist aber zum Glück nicht der Fall.<<<

Warum erlaubst du dir ein Urteil bei so viel unwissen?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:43
ich weiß genug. Und es wird ja wohl erlaubt sein zu sagen, dass ich froh bin nicht einevon euch zu sein. Allein euer Gebaren hier reicht mir dazu aus das zu sagen.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:45
@pseudo

>>>ich weiß genug. Und es wird ja wohl erlaubt sein zu sagen, dass ichfroh bin nicht eine von euch zu sein. Allein euer Gebaren hier reicht mir dazu aus das zusagen.
<<<

Wenn ich so einen schrott lese, dann bin ich auch ganz schönfroh nicht eine von deiner neuartigen, dem Katholizismus widersprechenden Lehre zu sein.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:46
Ja, dann freu dich deines Lebens und verfolge weiter die anderen Menschen mit deinem Hassund deiner Moral.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:47
@pseudo

>>>Ja, dann freu dich deines Lebens und verfolge weiter die anderenMenschen mit deinem Hass und deiner Moral. <<<

Rein von deinen Tugenden scheinstdu auch nicht die Beste zu sein, warum nicht erstmal vor deiner eigenen Türe kehren?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:48
Weil ich niemandem vorschreibe, wie er zu leben hat und auch keine Gesetze diesbezüglichfordere.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 12:49
leute, was hat das hier noch mit der geplanten demo zu tun? das wird hier persönlichund hat somit nix mit dem thema zu tun.klärt das bitte per pn


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alte Bibel55 Beiträge
Anzeigen ausblenden