@gsb23>>>Mann, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Sowas kindisches hätteich von dir nicht (mehr) erwartet. <<<
Ja, das ist mein ernst. Und tu jetztnicht so
;)>>>Ok, du hast ja schon meinen ersten Beitrag hier im Thread (Seite1) angesprochen, dann geh doch nochmal dahin zurück und klick mal den Link an, den ICHdrangehängt habe. Steht da was von Ogranhandel? Mann, du bist echt ne erbärmliche Type...<<<
Geh doch mal auf die Seite von Pax Europa. Dann wirst du sicherlich soeiniges finden, was dir wieder Freude bereiten wird
:)>>>Gib mal deine Quellehier an für deine Informationen. Wo treibst du dich denn immer so rum?Organhandel...Mann...das lässt tief blicken! Über so viel Dummheit kann man nur lachen,da gebe ich dir allerdings recht. <<<
geh mal auf www.akte-islam.de und schaudir an was deine Freunde von Pax Europa fabrizieren.
>>>Na ja, sei doch malehrlich, dass so eine Partei, Demo, etc (Thread-Titel!),- was auch immer, gegen dieunsäglichen Islamisierungsauswüchse in unsere Gesellschaft von nöten sind, sehe ich ganzklar mit dem letzten Coup, den "der Islam" hier gelandet hat - die Begründung derRichterin mit einem KORAN-Spruch. LOL...Ne ne, mein lieber Scholli - dagegen muss wasunternommen werden.<<<
Und? Was gedenkst du zu tun?
;) Vielleicht könntest dumal nach Berlin kommen und gerne in eine Moschee gehen und das was du hier verzapfst,dort zum Besten geben!? Möglicherweise bist du ja erfolgreich bei dem was du tust
:)>>>Und gegen Leute wie dich im Grunde auch, die nur blöde Spams ablassen, Leutediffamieren und dummdusseliges Zeugs schreiben. Dagegen ist ein Kraut gewachsen - manmuss es nur einsetzen. <<<
Du bist aber auch nicht ohne mit deinempersönlichwerdegegrütze
:)