weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:30
@ Aniki

geh doch mit protestieren:D

wayne interessierts:D


dEnN iSLam kannste nicht aufhalten:D


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:31
@aniki

Eher weichst du mit solchen sinnlosen Vorwürfen aus.
Wir reden hierja...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:32
Browneyesboy, und was, wenn mir z.B. Baron Samedi als der richtige Gott den richtigen Wegzeigt?
Klappts dann auch mit meinem nuslimischen Nachbarn?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:33
Oder ein Primat?


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:35
Joar solange man uns als Menschen siehst und uns toleriert wie wir alle MenschenTolerieren und respektieren ist doch alles in Butter :D


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:35
"dEnN iSLam kannste nicht aufhalten"

Das klingt ja fast wie eine Drohungallen Andersgläubigen gegenüber!
Und da wundert ihr euch, warum man dem Islamskeptisch bis ablehnend gegenübersteht?!

@Lightstorm
Hast du von meinen"sinnlosen Vorwürfen" auch nur eine einzige Silbe verstanden?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:37
man @aniki
du bringst es durcheinander.

Es ging darum das @browneyesboy aufgsb`s Text geantwortet hat.
Und ich kommentierte ihre angebliche Friedfertigkeitindem ich Errinerungen nahm bezüglich der beurteilung der US-Kriege.

Und duschreibst daraufin:
>>>Allerdings seid ihr als Diskussionsgegner anscheinend echt armdran, wenn ihr eure Argumente auf dieser Ebene quasi auf einem Nebenschauplatz suchenmüßt, weil ihr offensichtlich in dem eigentlichen Thema nichts weiter entgegenzusetzenhabt.<<<


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:37
browneyesboy scheint etwas langweilig zu sein, erst schreibt er, er befürchtetDiskriminierung und Verfolgung und dann wenn interessierst.

Ist aber auch egal,Hauptsache mal was schreiben.


Alle sind blöd! (Kann ich auch)


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:39
lol ich wusste das das kommt:D

du interpretierst aber vieL:D

ich meineKreuzzüge konnten den Islam net aufhalten, die Hunnen und Perser konnten ihn nichtaufhalten usw.. und heutzutage kann es auch keiner....

und was ich genau damitmeine ist das er sich in der Welt verbreitet und nur eins verkündet...

Es gibtnur ein GOTT, und mUhammed ist sein Gesandter...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:39
"Joar solange man uns als Menschen siehst und uns toleriert wie wir alle MenschenTolerieren und respektieren ist doch alles in Butter"

So? Toleriert ihr dennalle Menschen? Polytheisten, Atheisten, Homosexuelle? Diejenigen, die den Islamkritisieren, weil sie seine Regeln nicht in ihrem Land wollen? Tolerierst du diejenigen,die "den Islam nicht aufhalten können"?

Hör zu, bitte lebe deine Religion, woimmer du willst, du bist von mir aus immer gern eingeladen, deine Freiheit hier zugenießen. Aber bitte laß mir und anderen die Freiheit, mit dem Islam NICHT DAS GERINGSTEzu tun haben zu wollen. Okay?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:40
@aniki

>>>Und da wundert ihr euch, warum man dem Islam skeptisch bis ablehnendgegenübersteht?!<<<

- Diese pauschale Art der Reaktion hab ich bei des öfterenbeobachtet.
Würde hier ein radikaler Moslem auftauchen würdest du wieder das auf dieMuslime pauschal projezieren und sagen das wir uns nicht wundern sollen wenn man uns allegeneralverdächtigt.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:41
@Lightstorm
Gut, so gesehen, muß ich das akzeptieren. Aber bitte bedenke auch, daßsowas öfter passiert, zugegebenermaßen auf allen möglichen Seiten.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:42
@ browneyesboy

Was war denn das vor Wien? :)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:42
Na toll, die Dummheit konnte bis jetzt auch niemand aufhalten.

Welch sinnfreiePosts hier.


melden
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:43
habe ich gesagt das du den ISLAM annehmen sollst NEIN!

der glaube ist keinePflicht ! heißt es im Kuran...

ich als Moslem soll genauso wie der ProphetMuhammed s.a.s euch auf den Islam aufmerksam machen mehr nicht...

und glaubwas du willst ist deine eigene sache... ich verurteile dich ja auch nicht odersonstiges....

ich respektiere jeden Menschen und toleriere jeden! jedoch wennmein Würde angegriffen wird, oder mein Glaub in den Dreck gezogen wird, dann verteidigeich mich!:D

ganz einfach


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:44
"Also ich sagte ja die Wahrheit. Du kannst sie ja fragen ob sie die US-Kriegeunterstützt.
Sie ist nämlich der Ansicht das die USA Krieg führt um den Menschendort Frieden und Demokratie zu bringen."

dort wo statthalterregime schlachten,wirtschaftlich aber mit den yankees auf einer wellenlinie schwimmen juckt es uncle samdoch nicht. zu glauben die amis intervenieren aus humanitären ist mehr als töricht.welcher angriffskrieg wurde je aus einem humanitären grund geführt?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:47
"ich respektiere jeden Menschen und toleriere jeden! jedoch wenn mein Würde angegriffenwird, oder mein Glaub in den Dreck gezogen wird, dann verteidige ich mich!"

Wenndu jeden tolerieren würdest, müßtest du auch den der deinen Glauben in den Dreack ziehttolerieren oder den ersten Satz wieder streichen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:47
Okay, und noch einmal @Lightstorm, mein Beitrag von 00:41 bezog sich auf deinen von00:37...

Und zu deinem um 00:40 Uhr: Ich fand meine Reaktion gar nicht sopauschal, eher angemessen auf die Äußerung von Browneyesboy. Und perfiderweise hast dumich ja nur teilweise zitiert, ohne Bezug auf den Kontext zu nehmen. Wenn einer mir sokommt "Ihr könnt uns nicht aufhalten!", dann wirkt das halt wie eine Drohung, und welcherDrohende wird schon willkommen geheißen? Vielleicht solltet ihr öfters mal denken, bevorihr was schreibt. Aber anscheinend ist der Großteil eh nur auf pubertäre Provokation aus.Was schlecht für das Image des Islam ist...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:52
@aniki

So wie ich das verstehe meinte er damit nichts anderes als das er an den"Siegeszug" seiner Überzeugung glaubt.
Eigentlich ein demokratisches Prinzip, wonacheben jemand mit einer Überzeugung versucht die Masse davon zu überzeugen. Oder andersgesagt wenn die Masse einer Überzeugung wächst, was auch demokratische Auswirkungen hat.
Ja gut, man hätte es es nicht so spitz ausdrücken sollen vielleicht, ist seine Sache.


melden
Anzeige
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

06.04.2007 um 00:53
respekt und toleranz sind jedoch ganz und garnicht mit Lüge und Heuchelei vereinbar...

von daher? was redest du... und wnen du mich nicht verstehst nochmal:D

ich habe gegen keinen MENSCHEN was, aber ich lass es mir nicht bieten tatenlosanzusehen wie leute schlecht über mich und meine religion reden..:D

u know

das heißt aber nicht das ich gleich zu Ali gehe und mit C4 besorge und dich besuchenkomme, wie soviel Menschen von Muslimen denken!

Vorurteile dominieren nunmal diemeisten Menschen in ihrer Denkweise....


wie Hitler und andere meinten:"wiederhole etwas immer wieder und der dümmste wird JA sagen"

anstatt ihr euchvon diesen Vorurteilen befreit und mal richtig nachfragt... einfach drauf einhämmern undsagen "IHR SEID SCHEISSE"....

ohh man und dann heißt es das ist meine Meinung,ja okay schön ! akzeptier ich aber es ist dennoch FALSCH:D

also relaxt mal


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Da Vinci Code107 Beiträge
Anzeigen ausblenden