weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:33
Du weisst schon das religiöser wahn auch eine psychische krankheit ist oder?


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:33
>Du bezeichnest menschen als eine störung und das soll keine verachtung sein?<

Wo wurde das hier von ihm so bezeichnet?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:34
Eine seite vorher

"- Ich verachte keine homosexuellen Menschen. Ich betrachte esnur als eine Störung. Das muss dir nicht gefallen."


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:36
@despoina

>>>Du bezeichnest menschen als eine störung und das soll keineverachtung sein?<<<

- Nicht der Mensch, sondern das homosexuelle Verhalten seheich als eine Störung.

>>>Was wäre wenn du sie verachten würdest? Einsperren odersteinigen?<<<

- Damit ich dein Klischeedenken bestätige? ;) Sicher nicht.
Nur weil man psychische Krankheiten an Menschen feststellt heißt es nicht das man sieverachtet.

>>>Du weisst schon das religiöser wahn auch eine psychische krankheitist oder?<<<

- Fanatismus und Verblendung sind ungesund, ja.
Nur bin ichkein Fanatiker und der Islam kein Fanatismus und ich sah viele atheistische Fanatiker.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:36
>Ich betrachte es nur als eine Störung<

Da hast du`s "es" nicht "sie". Gemeintist damit die Homosexualität, nicht der Mensch.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:37
Liebe ist nicht krank.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:39
@pseudoengel

Beschäftige dich mehr mit Psychologie dann kannst du vielleichtnachvollziehen wie Liebesempfindungen oft im Zusammenhang mit psychischen Störungenliegen.
Von daher ist "Liebe" kein Garant für gesunde Verhaltensweisen.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:39
@desponia

Statt einsperren und steinigen, Einsperren und gesundfoltern.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:40
@ Lightstorm

Leben Muslime im bösen, atheistischen Deutschland eigentlich genauso schlecht wie Atheisten in der guten, islamischen Welt, falls man ihnen dort überhaubtleben erlaubt?


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:41
@Lightstorm

Ach so... Du bist Psychologe.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:44
sorry lightstorm, jetzt wird es wirklich peinlich! Wenn du keine Ahnung von Psychologiehast, solltest du dich nicht auf selbige berufen... :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:44
@pseudoengel

Allgemeinwissen hätte gerreicht, aber bei dir ist das besondersschwer denk ich, wegen persönlichen Symphatien... weißt ja selber am besten.



@Ungläubiger

Kommt darauf an was du meinst. Ob du tatsächlicheislamische Reglungen ansprichst oder vielleicht typische nicht-islamische Problematikender dritten Welt Länder.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:44
@aniki

Was hab ich denn falsches über die Psychologie gesagt?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:45
Glaub mir mein lieber wenn du Homosexualität als psychische krankheit bezeichnest trenntdich nicht viel von einem Fanatiker.
Da musst du dich ein bisschen besserinformieren, oder mit so einen Homsexuellen reden, die beissen nicht kann ich dirversichern.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:46
So gut wie alles. Würde mich interessieren, wieviele Semester du da belegt hast und aufwelche Fachbücher du dich beziehst... :D

Aber wir wollen nicht schon wieder OTwerden, vielleicht kannst du ja mal was in einem geeigneteren Thread dazu zum Bestengeben! :)


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:47
@lighstorm

richtig, da wirkt es nicht hass zu sähen, wie ihr es doch so gernetut....


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:47
wieder mal @lightstorm...


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:51
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=248729

Hier lieber Lighstorm.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:53
Also sagen die Wissenschaftler das es eine Krankheit ist?

Was hat das dannmit Liebe zu tun, wenn es geerbt wird.....


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

27.03.2007 um 21:55
Das ist keine Krankheit das ist erbgut wie Schwarze Haare oder Grüne Augen.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Das Urantia Buch".125 Beiträge
Anzeigen ausblenden