weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:50
@canislupus

Was erwartest du denn? Dass ich dieses Problem, das michganz
persönlich trifft ignoriere, nur weil du auch Moslem bist und vielleicht ganznett. Die
Masse ist eben anders, da kannst du doch nicht erwarten, dass ich das alleshinnehme, aus
Rücksicht vor deinem Stolz.


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:51
>>Das Schweigen muss gebrochen werden. <<

Ok, Marquis, das ist ein starkesArgument!

Deine Argumente, was die Ablehnung Homosexueller im Islam angeht,passt ja wunderbar zum Thema und kann als Beispiel für die Tatsache, wie intolerantMuslime sein können und wie menschenverachtend der Islam sich darstellen kann, fungierenund ist somit ein Baustein für das Fundament, auf welchem die geplante Großdemonstrationgegen die Islamisierung unserer Gesellschaft steht. Europa ist nucht muslimisch, wohlaber muslimisch unterwandert. Und damit daraus kein Strick wird, an dem wir freiheitlichorientierten Westler aufgehängt werden könnten, sehe ich einen Sinn in dieseröffentlichen Demonstration gegen den Islam. Islam go home! :)

Gruß


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:51
@marquis

>>Das hilf den Männern und Frauen die in in euren Ländern gesteinigtwerden, obwohl sie niemandem was getan haben auch nicht, dass du sagst, "Packt auch andie eigene Nase, Allah weiß es am besten"<<

Das ist mir schon klar ... aber wassoll ich deiner Meinung nach machen ... ich bin fuer diese Menschen nicht verantwortlichund missbillige deren Verhalten auch! Und ich versuche auch die hiesigen Muslime dafuersensibler zu machen, denn etwas anderes kann ich nicht tun!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:53
Ja, schön für DICH, andere sehen in der Biologie mit der Evolution "Teufelswerk" :D

Thema Schwimmunterricht: Das meine ich! Wie Muslime denken, sollte im öffentlichenBereich nicht relevant sein!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:53
@canislupus

Demonstrieren.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:54
@marquis

>>Was erwartest du denn? Dass ich dieses Problem, das mich ganz
persönlich trifft ignoriere, nur weil du auch Moslem bist und vielleicht ganz nett.Die
Masse ist eben anders, da kannst du doch nicht erwarten, dass ich das alleshinnehme, aus
Rücksicht vor deinem Stolz.<<

Das hat mit Stolz nichts zutun... auf so einen Mist legen ich keinen Wert!
Es geht nicht darum zu sehen, dassich eine andere Meinung vertrete, sondern eben DAS es Muslime gibt, die eine andereAnsicht zu diesem Thema haben!

Im uebrigen kenne ich viele deutsche Maenner dieein erhebliches Problem mit Schwulen haben ... Ihr stuerzt euch doch jetzt nur auf denIslam!


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:55
schaut mnal her schwule gibt es überall auch in saudi arabien und in denn arabischengolf staaten sogar tansexuelle schlampen.



oder hier eine in dubai


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:56
@canislupus

Das ist aber nun unfair zu sagen, ich wurde das was ich so erlebthabe als Argument gegen den Islam missbrauchen. Ich lebe dieses Leben jeden Tag, ich weißschon was ich sage und solche Gefühlsausbrüche von mir kommen nicht von ungefähr.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:56
@aniki

>>Thema Schwimmunterricht: Das meine ich! Wie Muslime denken, sollte imöffentlichen Bereich nicht relevant sein!<<

Wenn ich meine Tochter nicht zumSchwimmunterricht schicke, was stoert es dich? Ich behindere damit niemanden ... !

Thema Evolution: Al-Chidr vertritt ebenso die Meinung, dass Evolution durchausmoeglich ist ... nur setzen wir andere Prioritaeten in Bezug auf die Ursachen derEvolution!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:58
@gsb23

>>Nun, Canislupus, das würde ich nicht sagen, dass jeglicheDemonstration in Deutschland unfruchtbar war. Mir fallen auf Anhieb drei Beispiele ein,die ein Umdenken und verändertes Handeln bewirkt haben. Welche Beispiele du im Kopfhast(keine)liegt wohl an deinem derzeitigen Informationsstand. Bring den mal einfach aufVordermann<<

Welchen derzeitigen Informationsstand habe ich denn? Dann nennemir bitte deine 3 Beispiele!

Es wird z.B. u.A. gegen Nazis und die NPDdemonstriert ... und? Es gibt sie immer noch und sie duerfen ihre dreckige Propagandaimmer noch verbreiten ... weil unser Staat zu unfaehig ist, die zu verbieten ... !Genauso wie eine Demonstration gegen die Studiengebuehren ... Studenten gingen auf dieStrasse ... Dennoch werden die Gebuehren bzw, sind schon in eingien Bundeslaenderneingefuehrt! <<

Das mit den Nazis ist bedauerlich - so aber ist Demokratie.Solange der islamistische Muslim-Verein nicht offen zur Anarchie aufruft und sich mittelsbrutaler Gewalt "sein Recht" holt, darf er seine Vereinssitzungen abhalten. Bezüglich derStudiengebühren - lol...Einmal demonstrieren genügt eben nicht.

So, und nunwieder zur aktuellen Demo gegen die Islamisiereung Europas: Ich denke, auch da genügteine einzige Demonstration nicht.

Gruß


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:59
@canislupus

Damit separierst du deine Tochter aber von den anderen Kindern. Wasist mit einem Sohn? Dürfte der auch nicht? Würdest du ihr verbieten einen Freund zuhaben?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:59
@Marqius

>>Das ist aber nun unfair zu sagen, ich wurde das was ich so erlebthabe als Argument gegen den Islam missbrauchen. Ich lebe dieses Leben jeden Tag, ich weißschon was ich sage und solche Gefühlsausbrüche von mir kommen nicht von ungefähr. <<

Es geht darum, dass ihr euer Augenmerk auf den Islam lenkt und darueber eininnerdeutsches Problem mit Homosexualitaet vernachlaessigt ... ich weiss leider auch,dass es Muslime gibt, die Homosexuelle angreifen mit Worten und mit Schlaegen ... undglaube mir, ich habe gegen solche Typen auch etwas ... weil es eben unmenschlich ist!Aber ne Demonstration hilft dabei sicherlich nicht, sondern nur Gespraeche mit diesenLeuten und Argumentationen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:01
>>Wenn ich meine Tochter nicht zum Schwimmunterricht schicke, was stoert es dich? Ichbehindere damit niemanden ... ! <<

Deine Tochter zählt wohl nicht, was?

Mensch Mädchen, denk nach!

Gruß


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:01
@canislupus

Diese Leute können oft nicht mal richtig sprechen. Oder sie sindverblendet von ihrem Fanatismus, wie jene die ich schon nannte. Und ich sehe keininnerdeutsches Problem. Ich habe da nie sonderlich schlechte Erfahrungen mit Deutschengemacht, wenn ich ehrlich bin.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:02
@MArqius

>>Damit separierst du deine Tochter aber von den anderen Kindern. Wasist mit einem Sohn? Dürfte der auch nicht? Würdest du ihr verbieten einen Freund zuhaben? <<

Nein tue ich nicht, weil sie mit Sicherheit nicht durch ein zeilaecherliche Stunden separiert werden wuerde! Mein Sohn duerfte es ebenso wenig.

Ich kann dir ehrlich gesagt nciht sagen, wie ich reagieren wuerde, wenn mein Sohnschwul waere ... denn dann haette er ein gesellschaftliches Problem ... fuer mich bleibter mein Sohn!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:03
@canislupus

Nicht er hätte das Problem, sondern die Gesellschaft. Da musst dudringend umdenken. Denn nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation in derer leben muss.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:03
@gsb

>>Deine Tochter zählt wohl nicht, was?

Mensch Mädchen, denk nach!<<

Haeh??? Aber sonst geht es dir gut? Ich kenne das Problem selbst, ich binnaemlich weiblich ... daher ist es lediglich eine Schutzmassnahme ... also red ordentlichmit mir und unterstelle mir nicht so einen Bullshit!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:04
>>Es geht darum, dass ihr euer Augenmerk auf den Islam lenkt und darueber eininnerdeutsches Problem mit Homosexualitaet vernachlaessigt <<


LOL

"innerdeutsches Problem mit Homosexualität" ---wo denn bitteschön?


Sagmal, willst du uns verscheissern?


Der Islam hat ein Problem mitHomosexualität, mit Homosexuellen und führende Vertreter islamistischer Verbände bringenganz klar Homosexualität mit europäischem Lebensstil in Verbindung, den es laut Koran zuverteufeln gilt.

Ich fasse es nicht...wie kann man nur so blind bleiben wollen,Canislupus?

Gruß


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:04
'''Wenn ich meine Tochter nicht zum Schwimmunterricht schicke, was stoert es dich? Ichbehindere damit niemanden ... !'''

vielleicht denn aniki...(wewr weiss was beimanchen in denn kopfen vor geht junges wessen in schwimm kostum???

Marquis
schau mal denn link an was ich hier gepostet habe dabb schimpf weiter...bitte


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:05
>> daher ist es lediglich eine Schutzmassnahme <<

Zum Schutz eingesperrt...natoll.

Unverbesserlich!

Gruß


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden