weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:31
''Dann müssen sie aber auch Schriften des Islam verbieten, wo homosexuellediskriminiert
werden. Damit auch diese "dreckige Propaganda" nicht mehr verbreitetwerden kann.''


wo steht das denn,
quellen bitte baby


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:33
@aniki

>>
Canislupus, warum soll ich denn bitte auswandern, wenn ich nichtvom Islam beeinflußt werden möchte? Ist "meine Kultur" nicht etwas länger hier ansässigals die islamische?<<

Hab ich nicht gesagt, wollte dir nur aufzeigen, dass iches wohl kaum einen Ort gibt, an dem der Islam keinerlei Einfluss hat!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:34
@panamerican

Ich bin sprachlos. Ich weiß die stellen nicht, aber sie wurden hierschon als Argument gegen mich zitiert. Willst du etwa leugnen dass sie existieren, woauch immer, in Koran oder Sharia?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:36
canislupus, du darfst und sollst deine Religion hier leben dürfen, ich bin sehr fürReligionsfreiheit. Aber nur in dem Maße, in dem deine Freiheit nicht die meinebeschneidet. Einfluß darf es gern geben, aber keine Einschränkungen!
Nun kapiert?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:36
@marquis

>>Nazis verbieten? Dann müssen sie aber auch Schriften des Islamverbieten, wo homosexuelle diskriminiert werden. Damit auch diese "dreckige Propaganda"nicht mehr verbreitet werden kann. <<

Welche Schriften denn zum Beipiel ... imQuran gibt es 1 Stelle die sich inhaltlich mit Homosexuellen beschaeftigt ... ! ANsonstenwerde ich mich nicht weiter zum Thema Homosexualitaet aeussern ... habe ich schon zurGenuege getan! Und langsam geht es mir auf die Nerven immer unterstellt zu bekommen, ichhaette was gegen Schwule und Lesben!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:37
panamerican, ich hab dich wieder was gefragt! Hast du keine Eier in der Hose, einfacheAntworten zu geben?


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:37
Marquis

will nur wiessen wo das steht das homosexuele deskiminirt werden?

mach mich bitte schlau


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:40
"will nur wiessen wo das steht das homosexuele deskiminirt werden?

mach michbitte schlau
"

Frag doch einfach mal canislupus, die wurde letztens scharfvon einer Glaubensgenossin hinterfragt, weil sie andeutete, Verständnis für Homosexuellezu haben. Das sei so mit dem Islam nicht vereinbar, hieß es...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:40
@Anikia

>>canislupus, du darfst und sollst deine Religion hier leben dürfen, ichbin sehr für Religionsfreiheit. Aber nur in dem Maße, in dem deine Freiheit nicht diemeine beschneidet. Einfluß darf es gern geben, aber keine Einschränkungen!
Nunkapiert?<<

Sind ja ganz neue Toene! Wenn man deine Beitraege liest, bekommt manein ganz anderes Bild.

Wo sollte denn meine Freiheit deine beschneiden ... Wennich als Deutsche ein Kopftuch trage und dann so z.B. bei Karstadt als Verkaeuferinarbeite ... oder wie soll ich das verstehen?
Ich werde DIR bestimmt keinerleiVorschriften machen, wie du dein Leben zu leben hast!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:40
@canislupus

Ich habe den Koran nicht gelesen. Aber es wurden schon Sachenerzählt von gewissen Herren hier, die ich sehr bedenklich finde. Und unterstellt habe ichdir gar nichts. Es ist aber nicht verwunderlich, dass du dich dieser Anschuldigung schonausgesetzt sahst, wenn man sich die Meinung jener Herren anschaut. Schwiegeninterpretiert man eben meist als zustimmen. So wie damals, 1938...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:41
@panamerican

Frag Freestyler, a-chidr, oder Irem. Die kennen die Stellen undverraten sie dir sicher.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:42
@aniki

>>Frag doch einfach mal canislupus, die wurde letztens scharf von einerGlaubensgenossin hinterfragt, weil sie andeutete, Verständnis für Homosexuelle zu haben.Das sei so mit dem Islam nicht vereinbar, hieß es...<<

Es ging bei dieserHinterfragung vor allem darum, ob ich die Sharia nicht befuerworte!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:43
@canislupus

Ich glaube dir, aber nicht den anderen.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:44
Und ich denke dass du gewisse Dinge nicht sehen möchtest.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:46
@marquis

Ich kenne wie gesagt die Stelle auch ... aber sie ist nicht in demMasse diskriminierend wie es eingie hier hinstellen ... und selbst wenn sie es waere,wuerde ich das Urteilen ob es sich dabei um eine Suende handelt oder nicht, einer weitaushoeheren Stelle als Menschen ueberlassen! Jeder Mensch begeht Fehler und wenn das deinFehler sein sollte und du ansonsten ein guter Christ und Glaeubiger bist, dann kann ichdarueber nicht urteilen. Viele Menschen begehen starke und schwache Suenden, auch vieleMuslime ... und ich bleibe da eher bei dem Spruch "Jeder sollte sich erst einmal an seineeigene NAse packen"!!!!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:46
>>Frag doch einfach mal canislupus, die wurde letztens scharf von einer Glaubensgenossinhinterfragt, weil sie andeutete, Verständnis für Homosexuelle zu haben. Das sei so mitdem Islam nicht vereinbar, hieß es...<<

Das ist es nämlich. Wie damals...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:47
canislupus, wenn du alle meine Beiträge lesen würdest, wären diese "neuen Töne" schonrecht alt, aber sei's drum...

Wo du ein Kopftuch trägst, ist mir eigentlichziemlich egal, und daß du mir keine Vorschriften machst, erwarte ich genauso wie duumgekehrt von mir. Ich denke vielmehr z.B. an die gemeinsame Kindererziehung in denSchulen, wo durch diverse Extrawürste (Schwimmunterricht, Biologie, Klassenfahrten etc.)das Zusammenleben empfindlich gestört wird. Der vorauseilende Gehorsam tut sein Übrigesdazu...

Und wie gesagt, der Islam hat hier mehr Freiheit als andere Religionen(oder Atheisten) in einem islamischen Staatssystem, also sollte man vorsichtig sein, wemman Intoleranz vorwirft...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:47
Was will ich denn nicht sehen? Das Homosexuelle von Muslimen diskriminiert werden? Wenndu wuesstest, welche Diskussionen ich deswegen auch schon hatte ... !


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:48
@canislupus

Das hilf den Männern und Frauen die in in euren Ländern gesteinigtwerden, obwohl sie niemandem was getan haben auch nicht, dass du sagst, "Packt auch andie eigene Nase, Allah weiß es am besten"


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:49
@aniki

>>Wo du ein Kopftuch trägst, ist mir eigentlich ziemlich egal, und daß dumir keine Vorschriften machst, erwarte ich genauso wie du umgekehrt von mir. Ich denkevielmehr z.B. an die gemeinsame Kindererziehung in den Schulen, wo durch diverseExtrawürste (Schwimmunterricht, Biologie, Klassenfahrten etc.) das Zusammenlebenempfindlich gestört wird. Der vorauseilende Gehorsam tut sein Übriges dazu... <<

Also beim Schwimmunterricht ab einem gewissen Alter denke ich genauso wie vieleMuslime ... dass hat etwas mit Schamhaftigkeit zu tun, die im Islam wichtig ist. Versteheaber nicht, was dein Problem dabei ist.
Biologie ... mmh, da kann ich dich beruhigen... ich studiere als Zweifach Biologie...!


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden