weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:03
Marquis,

lass dich nicht auf den Dummschwätzer ein. Es bringtnix.
Bleib beim Thema - Demonstration gegen die Islamisierung Europas - und erfreuedich der
österlichen Vorfreude. :)

Gruß:)


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:05
Meine Toleranz? Wo bin ich denn intolerant, verrate mir das bitte mal? Ich wehre micheinfach. Ist es intolerant sich dagegen zu sträuben der Körperachse nach geteilt zuwerden? Du findest keine Argumente gegen mich, deswegen wechselst du das Thema.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:05
@gsb23

>>lass dich nicht auf den Dummschwätzer ein. Es bringt nix.
Bleibbeim Thema - Demonstration gegen die Islamisierung Europas - und erfreue dich der
österlichen Vorfreude. <<

Du redest doch nicht etwa von deiner bescheidenenPerson ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:06
Tut mir Leid gsb, aber ich werde das Thema immer wieder hervor holen. Das Schweigen mussgebrochen werden.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:07
@marquis

>>>Meine Toleranz? Wo bin ich denn intolerant, verrate mir das bittemal? Ich wehre mich einfach. Ist es intolerant sich dagegen zu sträuben der Körperachsenach geteilt zu werden? Du findest keine Argumente gegen mich, deswegen wechselst du dasThema. <<<

Du bist intolerant Muslimen und ihrer Denkweise gegenueber. Ich hoffefuer dich, dass du auch im wahren Leben und nicht vor dem PC, den Mut aufbringen wuerdestdas direkt einem Muslim ins Gesicht zu sagen...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:09
Nicht jedem. Die meisten würden mich doch sowieso direkt schlagen, sobald sie merken wieich geartet bin und das spätestens wenn ich den Mund aufmache.

Wieso intolerantder Denkweise der Muslime gegenüber? Ihr diskriminiert mich und das hinzunehmen würdemich zu einem toleranten Menschen machen?


melden
bugsbunny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:11
es geht hier offensichtlich um pauschalisierungen, noch dazu solche die zu angst, , panikund verachutng führen.
wer von euch würde seinem gott das leben opfern???


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:14
@gsb23

>>Nun, Canislupus, das würde ich nicht sagen, dass jegliche Demonstrationin Deutschland unfruchtbar war. Mir fallen auf Anhieb drei Beispiele ein, die einUmdenken und verändertes Handeln bewirkt haben. Welche Beispiele du im Kopfhast(keine)liegt wohl an deinem derzeitigen Informationsstand. Bring den mal einfach aufVordermann<<

Welchen derzeitigen Informationsstand habe ich denn? Dann nenne mirbitte deine 3 Beispiele!

Es wird z.B. u.A. gegen Nazis und die NPD demonstriert... und? Es gibt sie immer noch und sie duerfen ihre dreckige Propaganda immer nochverbreiten ... weil unser Staat zu unfaehig ist, die zu verbieten ... ! Genauso wie eineDemonstration gegen die Studiengebuehren ... Studenten gingen auf die Strasse ...Dennoch werden die Gebuehren bzw, sind schon in eingien Bundeslaendern eingefuehrt!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:17
"es geht hier offensichtlich um pauschalisierungen, noch dazu solche die zu angst, ,panik und verachutng führen."

Worum es anderen geht, weiß ich nicht, mirgeht es einzig und allein darum, daß ich mein Leben gern ohne Einfluß des Islam führenmöchte, und daß das auch die folgenden Generationen tun können. Wüßte nicht, wo ich damitmenschenverachtend bin.

"wer von euch würde seinem gott das lebenopfern???"
Und was willst du damit schon wieder aussagen? Findest du so eineMärtyrerscheiße romantisch? Was wäre, wenn ein christlich-fundamentalistischer Spinnersich als Selbstmordattentäter an einem sonnigen Freitag in der nächsten Moschee in dieLuft bombt? Immer noch so begeistert davon, "seinem Gott das Leben zu opfern"?


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:18
''dass jegliche Demonstration in Deutschland unfruchtbar war''

und die gegen diezeitarbeit/massen arbeitslossigkeit und harz 4 schon...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:20
panamerican, ich warte immer noch auf deinen "Klartext" von vorhin! Was war der Sinndeiner Worte?


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:22
Aniki

ja auf ab demonstiren, was machst du hier noch...sag mal du lebst doch alsausländer in japan , wirst du da auch von denn islam bedoht.

ja jeder kebbabstand kann ein islmisten stütz punkt sein, also holz auge sei wachsam


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:22
@aniki

>>Worum es anderen geht, weiß ich nicht, mir geht es einzig und alleindarum, daß ich mein Leben gern ohne Einfluß des Islam führen möchte, und daß das auch diefolgenden Generationen tun können. Wüßte nicht, wo ich damit menschenverachtend bin. <<

Kannst du doch ... wandere einfach aus ... z.B. nach Honululu oder so ... Dennmein lieber, das kann ich dir versichern ... dem Islam wirst du fast ueberall auf dieserWelt ausgesetzt sein!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:23
"ja auf ab demonstiren, was machst du hier noch...sag mal du lebst doch als ausländerin japan , wirst du da auch von denn islam bedoht."

???


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:25
jeep in denn USA ist es die schnellst wachsenste relligion.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:25
Canislupus, warum soll ich denn bitte auswandern, wenn ich nicht vom Islam beeinflußtwerden möchte? Ist "meine Kultur" nicht etwas länger hier ansässig als die islamische?


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:27
Aniki
spiel doch hier ned immer so unschuldig...

der hat immer behaubtet daser in japan lebt (in dein profil stehts sogar)

aber egal ... susser


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:28
@canislupus

Nazis verbieten? Dann müssen sie aber auch Schriften des Islamverbieten, wo homosexuelle diskriminiert werden. Damit auch diese "dreckige Propaganda"nicht mehr verbreitet werden kann.


melden
panamerican
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:30
"'Ist "meine Kultur" nicht etwas länger hier ansässig als die islamische?''


was für ein argument..typisch aniki :D

dann solltest du aber ganz schnelldeine pc in denn Müll werfen.

und mal japan verlassen


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 13:31
Ähm, wo steht in meinem Profil, daß ich in Japan lebe?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden