weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
salamander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:35
@ gbs32...

na kleine islam hasserin...was los warum sovielvorurteile...steckt
hinter dir etwa ne kleine nationalistin??

warum hat derIslam in Europa nichts
zu suchen? Ist der Islam keine Weltreligion die für alleMenschen gilt, ich denke
schon...

und da in EUROPA Religionsfreiheit herrschtkannste dein billiges
rassitisches Argument gleich wieder einstecken...

solche Leute wie dich werden
es im Leben eh immer schwerer haben und auf dieSchnauze fliegen....
denn mann MUSS
auf diesem Planten mit allerlei Religionen,Völkern Kulturen usw auskommen...


sonst kannste ja gleich den WK 3 starten...

hirni du!


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:40
Soweit ich hier im Thread bisher von bestimmter Seite lesen konnte, findet dieGroßdemonstration schon statt - und oh Wunder des Koran - besonders Muslime scheinen sichdas Ziel auf ihre Fahnen geschrieben zu haben. Mannomann - ich staune! Weiter so! :D

Gruß


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:42
@browneyesboy

Der Islam verfolgt Homosexuelle. Allein das ist für Gsb auch Grundgenug ihn abzulehnen, das hat nichts mit Rassismus zu tun.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:43
Und genau DAS könnt ihr nun mal nicht abstreiten. Also änder was an diesem Zustand.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:47
marquis

wie steht denn das Christentum zu Homosexuellen ?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:48
Das Christentum lehnt Homosexuelle ab, verfolgt sie aber in dem Sinne nicht


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:50
@altan

Modernisiert. Zumal es nicht immer eine gute Taktik ist schnell mit denFingern auf andere zu zeigen, wenn einem die Argumente ausgehen. Ich bin jedenfallsKatholik und wurde noch nie von einem Gemeindemitglied diskriminiert.


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:50
aha, der Islam verfolgt aber die Homos, ja :D


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:50
@gsb23

>>>Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss man ihm ganz deutlichzu verstehen geben. <<<

Er ist laengst schon da :) Aber wollen wir hoffen, dassdeine Nachfahren einwenig sensibler reagieren als du :)
Entweder muss Europa diesesProblem mit Gewalt loesen oder einfach den Islam tolerieren. Da du gsb, wie du schon ofterwaehnt hast, dass du Pazifistin bist, ist Gewalt fuer dich keine Loesung und deswegengreifst du auf erfolglose Propaganda im Internet zurueck ;)


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:51
marquis

ich bin Muslim, und ich habe noch nie einen Homo diskriminiert oderverfolgt...

ich fühle mich eher verfolgt von ihnen :D


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:52
@marquis

Du weisst wie das im Christentum ist, also brauchst du hier nichtvergeblich die Religion anders darzustellen als sie ist!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:52
jetzt muß ich da mal nachhaken, was ist der Unterschied zwischen einem Muslim und einemIslamisten?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:54
@altan

http://www.proasyl.de/lit/iran/iran4.htm

@freestyler

Ich LEBE in dieser Religionsgemeinschaft. Ich komme aus einer sehr christlichenFamilie und bin selbst sehr gläubig. Ich weiß doch wohl am besten, wie mein Lebeninnerhalb dieser Glaubensgemeinschaft ist. Und welchen Grund hätte ich das schön zureden, wenn ich den Islam anpranger? Denk doch mal nach.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:55
>>Der Islam verfolgt Homosexuelle. Allein das ist für Gsb auch Grund genug ihnabzulehnen, das hat nichts mit Rassismus zu tun. <<

Richtig, Marquis.

Der Islam verfolgt Homosexuelle, sperrt Frauen und Kinder ein, quält Andersgläubigeund ist auch sonst so, was die Menschenrechte angeht, nicht als mustergültig zubetrachten. Ich bin gegen eine Islamisierung unserer Gesellschaft, weil ich die Werte,welche in langen Kämpfen in der Vergangenheit errungen wurden, nicht einfach aufgebenmöchte.

Gruß


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:55
@marquis

>>>Ich LEBE in dieser Religionsgemeinschaft. Ich komme aus einer sehrchristlichen Familie und bin selbst sehr gläubig. Ich weiß doch wohl am besten, wie meinLeben innerhalb dieser Glaubensgemeinschaft ist. Und welchen Grund hätte ich das schön zureden, wenn ich den Islam anpranger? Denk doch mal nach.
<<<

Achso, eineeher modernistische Gemeinschaft? Wie schaut es aber bei den Katholiken aus?


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:56
freestyler

>>>Da du gsb, wie du schon oft erwaehnt hast, dass du Pazifistinbist<<<

nein , für mich ist die liebe gsb32 ganz klar eine radikale Rassisitin !


denn sie sagt: >>>Der Islam hat in Europa nix verloren. Das muss man ihmganz deutlich zu verstehen geben. <<<

das heisst indirekt : MUSLIME haben inEuropa nichts verloren !



Rassismus hat in Allmystery nix verloren.Das muss man ihm ganz deutlich zu verstehen geben.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:56
@gsb23

>>>Der Islam verfolgt Homosexuelle, sperrt Frauen und Kinder ein, quältAndersgläubige und ist auch sonst so, was die Menschenrechte angeht, nicht alsmustergültig zu betrachten. Ich bin gegen eine Islamisierung unserer Gesellschaft, weilich die Werte, welche in langen Kämpfen in der Vergangenheit errungen wurden, nichteinfach aufgeben möchte.
<<<

Jetzt sage mir noch einmal das du Ahnung vomIslam haettest. Also, soll das Problem mit Gewalt geloest werden?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:57
Der Islam ist keine Rasse, also kann man nicht von Rassismus sprechen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:57
Ich dachte immer Rassen gibt es so nicht und 2. sind Muslime eine Rasse oder eineReligionsgemeinschaft?


melden
Anzeige
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:59
dann halt FASCHISTEN :)


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden