Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:16
Ausserdem werden dir sehr viele Konvertiten (ausser gsb) bestaetigen das allesschluessig
ist und nicht unlogisch.

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:17
Was heißt den reinen Monotheisums?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:18
Wie gemein und gehässig von dir, Freestyler, dass du mir einreden möchtest, dass meineeigenen Leute mich hassen. Du bist echt falsch.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:20
@alle anderen

Sehr ihr, er hat es schon wieder geschafft. Er hat das Thema vomIslam weg und zum Christentum und den Katholiken geführt und dafür gesorgt dass ichtraurig bin. Um so nicht weiter antworten zu müssen, wo er weiß dass man die Nase rümpfenwürde.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:20
@marquis

>>>Wie gemein und gehässig von dir, Freestyler, dass du mir einredenmöchtest, dass meine eigenen Leute mich hassen. Du bist echt falsch. <<<

Habeich was von "hass" geschrieben? Du verdrehst wohl gerne meine Beitraege. Ich meinteeinfach nur, dass der Katholizismus so etwas nicht gut heisst, dass impliziert wedergewalt noch hass!!!! Richtig lesen, mein Freund.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:21
Meine Leute urteilen gar nicht über mich, du Lügner! Du tust das, aber nicht die Menschendie mich umgeben.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:22
@marquis

>>>
Sehr ihr, er hat es schon wieder geschafft. Er hat das Themavom Islam weg und zum Christentum und den Katholiken geführt und dafür gesorgt dass ichtraurig bin. Um so nicht weiter antworten zu müssen, wo er weiß dass man die Nase rümpfenwürde.
<<<

Seht ihr, ich bin jetzt traurig das mein Prophet s. (steht ueberjeden Vorwurf) hier beleidigt wird. :(


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:23
@marquis

>>>Meine Leute urteilen gar nicht über mich, du Lügner! Du tust das,aber nicht die Menschen die mich umgeben.
<<<

Ich kenne genug Katholiken,die anders ueber das Thema denken.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:24
marquis

Wir als friedliche Muslime sind auch traurig, wenn die Gbs23 gegen dieMuslime hetzt und alle aus Europa vertreiben will ...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:25
was ist der "Reine Monotheisums"?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:28
@Sumpfding

zu langes thema, gehoert hier auch nicht hin....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:29
gibt es dafür nicht eine kurze Definition?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:29
@freestyler

Ich habe gar nichts über euren Propheten gesagt und ich wollte dichauch nicht traurig machen.

Ich kenne eine ganze katholische Gemeinde, die andersdenkt als du meinst.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:30
@Sumpfding

ER ist einer
ER ist Einzigartig
ER zeugt nicht, Ward nichtgezeugt
IHM ist keiner aehnlich und nichts aehnelt ihm!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:31
Reine Monotheisums ist das gott kein eben bild hat und ist weder mannlich noch weiblichnoch sieht er aus wie ein mensch, denn er steht hinter das licht.


christensehen gott als eben bild des meschen, so ein typ mit langen harren und bart und einendreieck oben über denn kopf schweben.


und das sagt der islam


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:31
@marquis

>>>Ich habe gar nichts über euren Propheten gesagt und ich wollte dichauch nicht traurig machen.

Ich kenne eine ganze katholische Gemeinde, dieanders denkt als du meinst. <<<

Was ich hier schon lesen musste.......Bedarf eskeinem Kommentar


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:33
Danke für die Definitionen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:42
Regt Euch ab, Leute. Europa wird niemals islamisch werden, sondern der Islam wird immerdie zweite Geige spielen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich die Europäer wieder zurückin alte Zeiten begeben ? Es geht immer nur vorwärts, rückwärts ist nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:43
@Jeara

>>>Es geht immer nur vorwärts, rückwärts ist nicht.
<<<

Naja, darueber laesst sich nun streiten. Dekadenz ist meiner Meinung nach eingewaltiger Rueckschritt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:46
Naja, darueber laesst sich nun streiten. Dekadenz ist meiner Meinung nach eingewaltiger Rueckschritt.

Macht ja nix, dass Du das anders siehst.

Frohe Ostern!


Anzeige

melden