Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 14:59
Jungs, Mädels, streitet euch nicht. :)

Der Islam hat in Europaals
Gesellschaftsform nichts verloren. Islamisierung bedeutet, er schleicht sich vonhinten
durch die Brust ins Auge ein...dagegen habe ich was.

Frohe Ostern!


Gruß:)

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:01
@gsb23

>>>Der Islam hat in Europa als
Gesellschaftsform nichts verloren.Islamisierung bedeutet, er schleicht sich von hinten
durch die Brust ins Augeein...dagegen habe ich was.
<<<

Also, jetzt nicht ausweichen! Soll dasProblem mit Gewalt geloest werden?


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:01
jetzt muss ich mal nachhaken, was ist der Unterschied zwischen einem Deutschen und einemFaschisten?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:03
@freestyler

Ich bin Katholik, das hatte ich dir doch schon gesagt.


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:03
gsb23

>>>Der Islam hat in Europa als
Gesellschaftsform nichts verloren<<<

bis vorhin hiess es noch :

>>> Der Islam hat in Europa nichtsverloren.<<<

Wieso stehst du nicht mehr zu deiner meinung ? :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:04
@marquis

>>>Ich bin Katholik, das hatte ich dir doch schon gesagt. <<<

Nein, du bist kein Katholik. Nicht nach dem Verstaendnis der Katholiken. Also wasbist du wirklich?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:06
@freestyler

Ich habe dir doch schon erklärt welch Verständnis die Menschenunserer Gemeinde von mir haben, nur weil ihr Menschen wie mich wie Aussätzige behandelttun wir das noch lange nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:06
>>>Ich habe dir doch schon erklärt welch Verständnis die Menschen unserer Gemeinde vonmir haben, nur weil ihr Menschen wie mich wie Aussätzige behandelt tun wir das noch langenicht<<<

Pauschalurteil, aber falsch! Kein wunder...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:07
Könntest du bitte mal auf das eingehen, was ich schreibe, wenn ich deine Aussagenwiederlege? Was meinst du außerdem mit "kein Wunder"?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:08
Gegrüßet seist du, Maria,
voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bistgebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes,
Jesus.-
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stundeunseres Todes.


Amen


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:09
@marquis

>>>Könntest du bitte mal auf das eingehen, was ich schreibe, wenn ichdeine Aussagen wiederlege? Was meinst du außerdem mit "kein Wunder"?<<<

Icherwarte von dir kein Verstaendnis. Aber alles in der Schoepfung ist nunmal zielgerichtet.;)


melden
altan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:11
marquis

>>>Könntest du bitte mal auf das eingehen, was ich schreibe, wenn ichdeine Aussagen wiederlege<<<


widerlege nur mit einem i .... ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:12
@freestyler

Das verstehe ich nicht. Du meinst dass ich erschaffen wurde, um dichmisszuverstehen?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:12
@gsb23

Nochmal nachgefragt: Wie soll man gegen diese Islamisierung vorgehen?Etwa mit Gewalt?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:12
Vielleicht durch Missionierung.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:13
@marquis

>>>Das verstehe ich nicht. Du meinst dass ich erschaffen wurde, um dichmisszuverstehen?
<<<

Ich erwarte nicht das du es verstehst.... Egal, wirwissen was der Katholizismus gegenueber Homosexualitaet denkt!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:13
Ein Wettstreit unter den Religionen mit Missionierungen, man darf gespannt sein.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:14
@marquis

>>>Vielleicht durch Missionierung. <<<

Nicht moeglich! DerIslam zieht mehr Leute an...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:15
Stellt sich die Frage, warum? Was macht der Islam anders?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

05.04.2007 um 15:16
@Sumpfding

Er hat den reinen Monotheismus, das macht ihn anziehend.


Anzeige

melden