Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 13:51
Ein herrlicher Beweis für die Dauerbrunft und die offenbare Triebhaftigkeitmoslemischer
Männer bei gleichzeitig fehlender Selbstkontrolle -und für die Tatsache,dass man Frauen
offenbar vor diesen verstecken MUSS und sollte - zu dem eigenen SChutzder Frauen....


melden
Anzeige
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:03
Ich verschwende nicht mehr meine Zeit. Ich unterrichte täglich meine Kinder über dieReligion. Diese Erziehung wird ihnen sowohl in dieser als auch in der anderen Welthelfen. Meine Kinder werden mich nicht verlassen, wenn ich ihre Hilfe benötige. Ich sehemeine Kinder nicht ausgehen mit ihrem Freund oder ihrer Freundin. Ich fühle mich gut,wenn meine Kinder meinen Rat in jeder Angelegenheit schätzen und meine Vorschriftenbeachten.

___

Och wie niedlich.....

Wenn nicht alle ihrenGlauben so stark ausleben wollen, das diese Welt ja so unwichtig ist und eh alles sich imHimmel abspielt, dann sind es direkt böse westliche Willenlose Sexobjekte, denen vonihren Eltern mal gehörig die Meinung geblasen wird.

NAtürlich, Frauen sind nurzum erziehen in der Religion da und die Kinder dürfen keine Partnerschafften schließen,bis man sie mit irgendwem verheiraten kann der möglichst reich ist.

Toll.

l


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:05
Ich bin zufrieden, dass ich das freiste und unabhängigste Leben führen darf. Ichentschied mich für das Hijab und halte mich fern vor den Augen böser Menschen. Ichentschied mich bewusst gegen die Karriere. Die Früchte dieser Entscheidung sind meinegebildeten, charakterstarken und gehorsamen Kinder. Ich fühle mich frei, wenn ich sehe,dass mich niemand missbrauchen kann.
Wollt ihr wissen, wer ich bin?

______

Außer dein Mann und deine Familie, die dich einsetzen können, wie sie wollen.

Tun natürlich nicht alle, kommt aber auch nciht allzu selten vor....

l


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:10
Ein herrlicher Beweis für die Dauerbrunft und die offenbare Triebhaftigkeit moslemischer
Männer bei gleichzeitig fehlender Selbstkontrolle

----------------------

warum nur moslems ??? warum erwähnt ihr nur die muslimischen männer???
habtihr noch nie einen mädchen hintergekukt und schmutzige gedanken dabei gehabt, wie z.B :die würd ich jetz gerne ........ oder boahh sieht die geil aus.......


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:13
Was ist an solchen Gedanken "schmutzig"? Ich denke, dass JEDER Mann mal an sowas denkt,egal ob Muslim oder nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:13
"warum nur moslems ??? warum erwähnt ihr nur die muslimischen männer??? "

WeilDIE immer diejenigen sind, die offenbar von Miniröcken SO rallig werden, dass sie sichnicht mehr unter Kontrolle haben.

Trifft auf westliche Männer eher nicht zu. Diekönnen sich so weit beherrschen.
Deswegen fordern die auch keine Vermummung zumSchutz der Frauen....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:14
@Saladin

>>>warum nur moslems ??? warum erwähnt ihr nur die muslimischenmänner???
habt ihr noch nie einen mädchen hintergekukt und schmutzige gedanken dabeigehabt, wie z.B : die würd ich jetz gerne ........ oder boahh sieht die geil aus.......
<<<

Sie sind leider auch triebverhaftet und es gibt leider einige ganzschlimme Punkte, die ich hier nicht erwähnen muss. Wir haben zwar auch unsere Defizite,aber das von uns angestrebte Ideal ist nicht zu toppen....


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:16
@Ungläubiger

>>>Was ist an solchen Gedanken "schmutzig"? Ich denke, dass JEDERMann mal an sowas denkt, egal ob Muslim oder nicht.
<<<

Aber wer versuchternsthaftig dagegen anzukämpfen und seinen Blick zu senken, wenn eine solche Frauvorbeigeht?

>>>Trifft auf westliche Männer eher nicht zu. Die können sich soweit beherrschen.
Deswegen fordern die auch keine Vermummung zum Schutz derFrauen....<<<

Da muss ich dir widersprechen. Ich als jemand, der mit Deutschenaufgewachsen ist, kann das nicht bestätigen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:17
"Ich als jemand, der mit Deutschen aufgewachsen ist, kann das nicht bestätigen.
"

Ach, du kennst einige Deutsche, die die Vermummung der Frau zu deren eigenenSChutz vor den Trieben der Männer fordern?????


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:19
@polyprion

>>>Ach, du kennst einige Deutsche, die die Vermummung der Frau zuderen eigenen SChutz vor den Trieben der Männer fordern????? <<<

Jap! Die dassogar gutgeheißen haben. Das sogar noch in meiner Schulzeit.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:30
Mit offenen Mund und fließenden Speichel läßt sich keine schöne Frau erobern, es ist mitder dämlichste Gesichtsausdruck, zu dem ein Mann fähig ist.

Wird auch dagegendemonstriert?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:30
Was ist an solchen Gedanken "schmutzig"? Ich denke, dass JEDER Mann mal an sowas denkt,egal ob Muslim oder nicht.
------------------

ja, und das führt zur sünde.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:34
@ Freestyler

Ich würds nicht gutheißen.

Wenn eine (schöne) Frau ihreReize in der Öffentzlichkeit mehr oder weniger freizügig zur Schau stellen will, dannmuss man das respektieren. Auch würde sie anderen damit eine Freude machen, zumindestmir.^^

Allah wäre doch auch auf einen Muslim stolzer, der bei solch einer Fraugedanklich "rein" bleibt, denn bei einer völlig luftundurchlässig Verpackten ist es dochdeutlich einfacher. Sehe es mal als einen weiteren, göttlichen Test oder so. ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:34
Naja, immerhin wurde ja schon erkannt, dass gewissen Tendenzen dringendst Einhalt zugebieten ist:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,473055,00.html


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:35
"ja, und das führt zur sünde."

Wieso? Weil alle (moslemischen) Frauen natürlichsofort mitmachen würden????


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:37
@polyprion

Sehr serios. Besonders noch der Beitrag von Frau Schwarzer. Daskönnte ich gerne auch mit Harun Yahya verlinken ;)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:43
Was gibt es am Interview von Frau Schwarzer auszusetzen?

Nenne bitte konkretePunkte?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:46
@freestyler

Dass DIR eine Frau, die für ihre Rechte einsteht, natürlich absolutzuwider und mit deiner Religion nicht zu vereinbaren ist, ist ja wohl klar :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:47
Und auch die Frage, was denn so falsch ist, wenn Frau Schwarzer sagt, dass ein(e)Richter(in) in Deutschland, die sich bei ihrer Urteilsverkünduing auf den Koran beruft,NICHTS in diesem Beruf verloren hat..


melden
Anzeige
peschmerga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:53
Falscher Tread Polyprion


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden