weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:26
@marquis

>>>Ich finde es falsch und gemein die Ausübung von Liebe als Sündezu
diffamieren. Soll ich mein Leben lang Jungfrau sein und allein?<<<

Ausübung von
Liebe, hat auch seine Grenzen...


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:29
Welche denn, Freestyler?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:30
So manche....Man muss ja nicht ins detail gehen...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:40
@Jeara

Warum Männer und Frauen getrennt beten liegt schlicht und ergreifend ander Tatsache, dass Männer viel zu schnell auf sexuelle Gedanken kommen, wenn sie z.B.hinter einer Frau beten würden! Und das lenkt vom Gebet ab.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:44
@ canislupus,

das ist mir bekannt, genau darum sprach ich Freestyler an. Liesdas einfach nochmal genauer, dann verstehst Du den Zusammenhang.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:45
@Jeara

Putzen....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:48
@Jeara

Ok, habs gelesen!

Und ich habe nicht geschrieben, dass es eineSünde ist, wenn der Mann sexuelle Gedanken hegt ... es sind schlicht und ergreifend nurGedanken ... das eigentliche Problem stellt nämlich die Ablenkung dar, die Ablenkung vomGebet und die Konzentration auf Gott! Das hat nichts mit einer Tat oder Ähnliches zu tun!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:52
@freestyler

Du meinst wenn ich mit meinem Freund schlafe? Wenn wir Liebe machen?Analverkehr?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:53
@ canislupus

Das war in der Form nicht das Thema. Freestyler hatte erklärt, dassein Homosexueller in der Moschee akzeptiert wird, weil nicht die Gedanken Sünde seien,sondern die Taten.
Daraufhin habe ich gefragt, warum dann die Trennung von Männernund Frauen in der Moschee mit den Gedanken der Männer begründet wird, denn da gibts jaauch keine Taten.

Und daraufhin hat Freestyler erklärt, dass es sich bei einemHomosexuellen um eine Ausnahme handelt.

Mehr war da nicht...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:54
@ Marquis

Ich hab ja Verständnis dafür, dass Du nicht diskriminiert und/oderbeleidigt werden möchtest aufgrund Deiner Homosexualität.
Aber hör auf, die Leute zuzwingen, darüber zu reden. Du kennst seine Einstellung, was erwartest Du also ?

Geh bitte in einen Homosecuellen-Thread, wenn Du das klären möchtest.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:55
Und ich habe auf deine Frage geantwortet, warum die Trennung von Männern und Frauenvorhanden ist, obwohl ja keinerlei Taten vorkommen!

Worauf du ansonsten hinauswillst, verstehe ich nicht!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:55
@Jeara

Das gehört genauso hierher, liebe Jeara, wie deine Meinung zurGleichberechtigung und seine Position dazu. Ist auch eigentlich nicht Thema, aberKritikpunkt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:57
@ canislupus,

ich möchte auf garnichts hinaus, ich wollte Dir nur erklären, umwas es eigentlich ging, weil das zu Anfang falsch verstanden wurde.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:57
@marquis

Ich glaube Jeara geht es darum, dass du es ein wenig übertreibst ... dukennst irgendwie seit x Seiten nur dieses Thema! Wenn du mit Freestyler reden willst,dann tu es doch über PN oder eröffne einen Thread zu diesem Thema!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:58
@Jeara

Ach so. Oki doki! ;o)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 12:59
Ich sagte neulich schon, dass ich das Schweigen brechen will, soweit es geht. Dass mandarüber redet. Und das ist eben das, was MIR am Islam übel aufstößt, wie dirmöglicherweise andere Dinge. Abgesehen davon sind wir eher wieder zufällig auf das Themagekommen, nachdem wir eine ganze Weile über Symbolik bei uns Katholiken gesprochen hattenund er die Geschichte von Lot ansprach. War also nicht von mir beabsichtigt, aber icherwarte dazu Stellung beziehen zu dürfen, weil das alles ein wichtiger Aspekt meinesLebens ist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 13:03
Marquis,

mach nen eigenen Thread auf über die Einstellung des Islams gegenüberHomosexuellen. Da Du die Antworten darauf aber genau kennst, musst Du Dich nicht darüberwundern, was Du dann zu lesen bekommst.

Du wirst keinen einzigen Moslem von derRichtigkeit Deiner Sexualität überzeugen können, was stört Dich daran ? Muss Dir erstjeder ne Absolution erteilen, bis Du zufrieden bist ?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 13:08
@Jeara

Es gibt keinen Grund zynisch zu werden. Außerdem ist es falsch vonvorneherein zu sagen, dass man nichts ändern kann. Kein Mensch wird böse geboren undvielleicht bringe ich ja jemanden zum nachdenken. Und ich habe mich auch nicht gewundert,dass du mich getadelt hast, ich habe mich nur erklärt.

Ich bin zufrieden, wennmich niemand mehr dafür hast, weil ich ich bin.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 13:11
Und ich habe mich auch nicht gewundert, dass du mich getadelt hast, ich habe mich nurerklärt.

Missverständnis. Ich meinte, dass Du Dich nicht über die Antwortenwundern müsstest, die Du in einem solchen Thread bekommen würdest.

Ich binzufrieden, wenn mich niemand mehr dafür hast, weil ich ich bin.

Du kannstsie nicht zwingen, Dich nicht zu hassen. Du wirst es nicht ändern, indem Du ihnen immerwieder Deine Sicht vor Augen hältst.

Realistisch gesehen ist es sogar so, dassein Moslem, der Deiner Meinung ist, es Dir nicht sagen wird, weil er damit seinen Glaubenöffentlich in Frage stellen würde.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

07.04.2007 um 13:17
@Jeara

Siehst du? Wieder bei dem Thema. ;)

Nun, canislupus sagt sehrvorsichtig ihre Meinung. Wobei sie dafür wohl auch schon schief angeschaut wurde. Aberwenn das noch mehr tun sollten, das wäre doch ein Erfolg. :)


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden