weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:57
Trifft auf westliche Männer eher nicht zu. Die können sich so weitbeherrschen.

Deswegen fordern die auch keine Vermummung zum Schutz derFrauen....


LOL
:D

Ja ja die Herrenrasse weis wovon siespricht.... LOL


melden
Anzeige
peschmerga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 14:58
Wieviele haben sich zum Islam konvertieren lassen?
und das Offiziell?

Warenes nicht 4000 deutsche?
Und wieviele waren es inder EU?



Alleinschon in meinem Freundeskreis haben sich mind.4 Konvertieren lassen.
Meint ihrwirklich, dass sie sich konvertieren lassen, damit sie gewalttätige Terroristen werden?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:00
jährlich 25.000 in the usa


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:01
@Poly

>>>Dass DIR eine Frau, die für ihre Rechte einsteht, natürlich absolutzuwider und mit deiner Religion nicht zu vereinbaren ist, ist ja wohl klar
<<<

Mir ist das nicht zuwider. Frauen und Männer sind für mich gleichberechtigt. Nur wirdim Islam zwischen den Rechten und Pflichten von Mann und Frau anders definiert. Aber Fr.Schwarzer weiß es natürlich immer zu übertreiben.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:02
@member

>>>Was gibt es am Interview von Frau Schwarzer auszusetzen?

Nenne bitte konkrete Punkte?
<<<

Ich habe es mir noch nicht einmaldurchgelesen. Wozu auch? Sowohl die Quelle als auch die Frau entspringen aus einemBrunnen aus dem ich nicht trinken möchte, auch wenn manchmal das Ego begehrt und begehrtwerden möchte. Aber lass es eben nicht Oberhand gewinnen :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:04
Danke, das genügt....


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:08
Um Frau Schwarzer war es still geworden, dann hat sie sich mit ihrer Allianz mit deralles andere als linken Hetzszene (Raddatz, Frau Stegemann, M. Broder, Evangelikale)wieder ins Rampenlicht gebracht


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:10
"Ich habe es mir noch nicht einmal durchgelesen. Wozu auch? Sowohl die Quelle als auchdie Frau entspringen aus einem Brunnen aus dem ich nicht trinken möchte"

Dasnehm ich doch glatt mal als Legitimation, um den Islam zu kritisieren, selbst wenn ichden Koran nicht gelesen hab. Danke schön! :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:11
Frau Schwarzer und M. Broder in einer Allianz?

Ich dachte, die wären sich seitAnfang der 80er spinnefeind - oder war das zuletzt nur noch "Show" um sich gegenseitig imRampenlicht zu halten?

CU m.o.m.n.


melden
peschmerga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:12
jährlich 25.000 in the usa


was sind das für Meschen?

Sind dasPolitiker aus Texas?
nein spass zur seite

Sind bestimmt schwarz afrikaner,die deb Christentum als Rassitisch ansehen


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:13
@aniki

>>>Das nehm ich doch glatt mal als Legitimation, um den Islam zukritisieren, selbst wenn ich den Koran nicht gelesen hab. Danke schön! <<<

Siehes wie du willst! Wechselt ihr euch wieder mal ab?

@al-chidr

>>>Um FrauSchwarzer war es still geworden<<<

um g.... ist es auch still geworden :)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:17
Peshmerga@

Zwischen 1000 und 2000 "Europäer", ein paar Tausend Lateinamerikaner,der Rest Schwarze

Auch in Deutschland befinden sich viele "Ausländer" unter denKonvertiten, besonders unter jungen Konvertiten, z. B. Serben oder Italiener


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:18
"Sieh es wie du willst! Wechselt ihr euch wieder mal ab?"

Mehr hast dunicht zu bieten? Schon irgendwie arm, oder?


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:19
@aniki

>>>Mehr hast du nicht zu bieten? Schon irgendwie arm, oder?<<<

Diese Aussage von dir findest du also zerstörerisch:

"Das nehm ich dochglatt mal als Legitimation, um den Islam zu kritisieren, selbst wenn ich den Koran nichtgelesen hab. Danke schön! "

irgendwie auch arm :)


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:20
"Ich habe es mir noch nicht einmal durchgelesen. Wozu auch? Sowohl die Quelle als auchdie Frau entspringen aus einem Brunnen aus dem ich nicht trinken möchte, auch wennmanchmal das Ego begehrt und begehrt werden möchte. Aber lass es eben nicht Oberhandgewinnen"

Wenn man Menschen ungeachtet ihrer Argumente diffamiert, stellt manaber sein minderwertiges und geltungssüchtige Ego zur Schau. Situation verkanntFreestyler.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:23
@member

>>>Wenn man Menschen ungeachtet ihrer Argumente diffamiert, stellt manaber sein minderwertiges und geltungssüchtige Ego zur Schau. Situation verkanntFreestyler. <<<

Falsche Schlussfolgerung! Wenn man den Koran nicht gelesen hat,dann ist das eine Charakterschwäche und das Urteil ist dem eigenen in philosphischenSümpfen verhaftete Ego zuzuschreiben, welches eine falsche Schlussfolgerung darstellt :)


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:25
@freestyler
Wieso ist es von MIR arm, wenn ich dasselbe tue wie DU?


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:25
@freestyler

Wieso hast du nicht einmal den Koran gelesen?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:26
"Wenn man den Koran nicht gelesen hat, dann ist das eine Charakterschwäche..."

Bitte WAS?! Spinnst du jetzt total?


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:27
@member

>>>Wieso hast du nicht einmal den Koran gelesen?
<<<

Dusagtest ja selbst (in deiner Zeit als midnightman) das du noch nicht den Koran gelesenhast.

@aniki

>>>Wieso ist es von MIR arm, wenn ich dasselbe tue wieDU?<<<

Wenn du mir Armseligkeit unterstellst, dann erstmal vor der eigenen Türekehren :)


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden