weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:28
@aniki

>>>Bitte WAS?! Spinnst du jetzt total?<<<

Wenn dann nixmehr
einfällt, dann auf so einer Ebene ;)


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:30
Lenk nicht ab. Inwiefern ist es eine Charakterschwäche, wenn man den Koran nicht gelesenhat?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:31
Link: www.leeds.ac.uk (extern)

Es gibt viele Gründe, waru eine Großdemontration gegen die Islamisierzung Europasangebracht scheint.

Hier ist einer davon.

Gruß

DeutscherWissenschaftler nach Druck von Muslimen an Universität ausgeladen

Dr. MatthiasKüntzel ist ein renommierter deutscher Islam-Kritiker. Er befasst sich in seinenPublikationen vor allem mit dem Antisemitismus des Islam. Die Universität Leeds hatte ihnnun eingeladen, einen Vortrag zu halten, Thema: “Hitler’s Legacy: Islamic antiSemitism inthe Middle East". Die nachweislich erfolgte Unterstützung der Judenvernichtung durchmuslimische Führer, die zugleich glühende Hitler-Verehrer waren, mochten Muslime inLeeds nun nicht verbreitet wissen. Sie beschwerten sich bei der Leitung der Universität.Daraufhin wurde der Vortrag abgesagt.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:33
@aniki

da gibt es nix abzulenken. Lies es im Kontext und verfolge unsereUnterhaltung im Thread über das "Ego" dann weißt du wovon ich spreche. ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:35
aniki, mach einen thread auf mit dem thema: koran lesen - sinnvoll ja oder nein und machda weiter.. hier wirst du zunehmend OT


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:35
Ich wünsche stattdessen eine Stellungnahme dazu, Freestyler. Ich empfinde das als einepauschale Beleidigung ALLER Nichtmuslime.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:35
Raucher, halt dich doch einfach mal raus, okay?!


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:38
@aniki

>>>Ich wünsche stattdessen eine Stellungnahme dazu, Freestyler. Ichempfinde das als eine pauschale Beleidigung ALLER Nichtmuslime.<<<

Versteh' eswie es dich selbst befriedigt. Aber wir wissen das dein Anliegen es zu stänkern. ;)Deswegen noch mal mein Verweis auf den Thread bezüglich des Egos. Ich könnte Anhanddeiner Aussage das "alle Kreationisten dumm" sind auch eine Pauschalisierung entnehmen,wie das auch mehrfach diskutiert wurde. :D Wo bleibt eigentlich dein Freund? Welche Plänehabt ihr per Pn besprochen ;)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:40
aniki, das ist nicht dein forum.. und deine OT-ausschweifungen zerstören regelmässigjeden diskussionsfluss


melden
sutrl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:40
derraucher gibt immer sein senf dazu , mit totschlag kommentaren ,er meint er istüberlegen, dass sehe ich an den texten


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:40
@aniki

Und in meine Aussage war mit "@member" versehen und nicht "@all" ;)
Also brauchst du hier nix reininterpretieren.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:41
@freestyler


<<<Wenn man den Koran nicht gelesen hat, dann ist daseine Charakterschwäche<<<

na, das passt zu dir. Also wirklich, dankMusliome wie dir braucht es gar keine "Hetze" gegen Muslime, das kriegt ihr alles ganzalleine sehr gut hin.

Um den Islam zu verachten, braucht es nichts als ein paarüberzeugten (die "richtigen" oder die "falschen"??? ;-) Muslime zu beobachten.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:43
Danke, Freestyler, damit hast du deinem komischen Islam wieder mal Minuspunkteeingebracht!
Vielleicht haben die Koranfetischisten ja erst gar keinen Charakter, dader in ihrem Club ja anscheinend unerwünscht ist? Klar, daß der da nicht "schwach" seinkann.

Und zum Thema: Anscheinend ist die Demonstration wirklich überfällig. Manmöge es dem "charakterschwachen Kafir-Pöbel" verzeihen... :|


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:43
@UffTaTa

Richtig.
Nur merkt das von denen keiner! Man muss den Koran nochnicht mal lesen, um zu erkennen, was er offenbar für Charaktere weckt!

Nein,danke....nicht für mich.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:47
@freestyler

Deien Info ist nicht richtig, 2004 hatte ich ihn auch nichtgelesen. Vielleicht beziehst du dich darauf, doch es ist nicht mehr zutreffend, das hatteich sogar dir auch schon geschrieben.

@derraucher

"Wenn man den Korannicht gelesen hat, dann ist das eine Charakterschwäche..."

Dumm nur, dass daskein OT ist, es ist wohl eher ein Grund mit zur Demo zu fahren.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:48
@aniki

>>>Danke, Freestyler, damit hast du deinem komischen Islam wieder malMinuspunkte eingebracht!
Vielleicht haben die Koranfetischisten ja erst gar keinenCharakter, da der in ihrem Club ja anscheinend unerwünscht ist? Klar, daß der da nicht"schwach" sein kann. <<<

Früchtchen :)
Als ob du jemals Interesse gezeigthättest :D Also solltest du vielleicht einwenig mit deinem Theater aufhören :D

>>>Und zum Thema: Anscheinend ist die Demonstration wirklich überfällig. Man möge esdem "charakterschwachen Kafir-Pöbel" verzeihen... <<<

Jetzt so tun, als ob dunoch wirklich was qualitatives zum Thema beiträgst ;)

@UffTaTa

>>>na,das passt zu dir. Also wirklich, dank Musliome wie dir braucht es gar keine "Hetze" gegenMuslime, das kriegt ihr alles ganz alleine sehr gut hin. <<<

Einfach meineAussage im Kontext lesen und an wen sie gerichtet war und den Mantel der Ignoranzwegwerfen :)

>>>Um den Islam zu verachten, braucht es nichts als ein paarüberzeugten (die "richtigen" oder die "falschen"??? ;-) Muslime zu beobachten. <<<

Das lässt sich auch umdrehen und auch auf euch übertragen. Also Schachmatt :)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:49
@member

>>>Deien Info ist nicht richtig, 2004 hatte ich ihn auch nicht gelesen.Vielleicht beziehst du dich darauf, doch es ist nicht mehr zutreffend, das hatte ichsogar dir auch schon geschrieben. <<<

Nee, so lange ist das nicht her. Das warso weit ich mich erinnern kann letztes Jahr :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:50
----Man muss den Koran noch nicht mal lesen, um zu erkennen, was er offenbar fürCharaktere weckt! ----

Wenn man die Aussagen so mancher Atheisten/Berufszweiflerhier liest, dann kann man sich auch oft einfach nur glücklich schätzen, nicht zu ihnen zugehören. :D


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:50
Warum hast du jetzt eigentlich einen neuen Nick?


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

22.03.2007 um 15:51
@derraucher

"Wenn man den Koran nicht gelesen hat, dann ist das eineCharakterschwäche..."

Dumm nur, dass das kein OT ist, es ist wohl eher einGrund mit zur Demo zu fahren.


na wenn du meinst.. euch allen viel spassauf der demo, machen wir uns alle das leben ein stückchen schwerer..

find ichgut, daumen hoch!!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Exkommunikation42 Beiträge
Anzeigen ausblenden