Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:45
@buddel

nicht falsch verstehen! Das betrifft nicht nur Punks, da gibt es nochganz
andere Typen.
Habe in meiner Schulzeit Punks kennengelernt mit denen ich michrecht
gut verstand und die mir sogar sympathisch waren...

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:45
>>>Das Ergebnis verfehlter Einwanderungs- und Arbeitsmarktpolitik ist die "Zunahmeislamischer Lebensarten" und die daraus resultierenden Reibungspunkte in der(europäischen/deutschen) Gesellschaft.<<<

- Falsch. Zunahme islamischer Lebensmartlöst Kriminalitätsprobleme sowies auch gewisse Verhaltensweisen.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:45
Zitat von freestylerfreestyler schrieb:Es ist sicherlich auch die islamische Lebensart in Berlin am Kottbusser Tor sichzu besaufen, in U-Bahnen rumzuhängen und Drogen zu konsumieren....Oder diejenigenBerliner, die faul auf ihrer Haut rumhocken.
Sicherlich.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:47
@Lightstorm

Und deshalb ist es immer wichtiger, den Sinn im Sein zu erkennen, alsdas Sein in den Sinn zu quetschen.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:48
@cannelloni
Zitat von freestylerfreestyler schrieb am 05.04.2007:Sicherlich.
Mmmh, die sehen aber nicht geradeaus wie Muslime ;)
Sag: wie stellst du sie dir vor?

Freundchen/Früchtchenerstmal vor der eigenen Haustüre kehren :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:49
@m_ember
Zitat von m_emberm_ember schrieb:Und deshalb ist es immer wichtiger, den Sinn im Sein zuerkennen, als das Sein in den Sinn zu quetschen.
Das Sein existiert nichtfür sein eigenes dasein, sondern weist auf dessen Schöpfer hin. Das ist der Unterschiedzur normelen Philosophie :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:53
"Das Sein existiert nicht für sein eigenes dasein, sondern weist auf dessen Schöpferhin."

Das verstehe ich nicht so ganz, gibt es dazu Informationen.
Meinst dudamit, dass das Sein nicht auf dieser Welt existiert und erst im Paradies ist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:53
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ausländerkriminalität in gesteigerter Form ist nicht überraschend und jedergebildete Mensch kennt die Ursachen besser als ein Islamhetzer.

Zum einen kommenüberwiegend Menschen aus dem islamischen Raum die sich ein besseres Leben erhoffen, dasheißt es sind oft Leute aus den unteren Schichten wo Armut verbreitetist.
In dieser Aussage wurde das Ergebnis und der Erfolg der "islamischenLebensart" sachlich richtig erfasst.

Arme Menschen aus islamischen Ländern solltenihr Potential in ihrer Heimat einsetzen anstatt in Europa von Sozialhilfe zu leben oderals Illegale Drogendelikte zu begehen. Hier hat Europa eine Verantwortung: Die falscheSelbstdarstellung als Honigtopf in Ländern der Dritten Welt zu bereinigen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:56
Wir sind schon wieder reichlich offtopic, ich habe heute schon ein Thread abgeschossen,vielleicht sollte man die Diskussion verlagern.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:58
@m_ember

Das ist einfach nur eine Methodik bzw. Analyse, wo die Aufgabe des Seins,in der in stillschweigender oder mit der Zunge seiner Haltung auf seinen Schöpferhinweist.
Ist aber nicht so wichtig. Können wir auf ein anderes mal verschieben.:)

@canelloni

Zählst du dich auch zu den Menschen am Kottbusser Tor, diemeist vor den U-Bahnen trinken?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:58
@cannellioni

Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Ihr habt nur eineMöglichkeit um die Europär mit derartigen absurden Thesen zu überzeugen, und das ist Hassauf den Islam und die Muslime.
Denn auf der Basis der Vernunft gehen eure Behauptungenüber den Islam runter wie ein Wasserfall.

Kriminalität als islamischeErrungenschaft zu sehen, würde sas nicht provozierend würde man so ein Schwachsinn nichtmal wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

17.04.2007 um 23:59
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Zunahme islamischer Lebensmart löst Kriminalitätsprobleme sowies auch gewisseVerhaltensweisen.
sowie auch gewisse Verhaltensweisen .... was? Dein Satzist unvollständig.
Mach dir keine Mühe. Der Ansatz deiner Ausführung beruht auf einemIrrtum. Du kannst deinen Argumentatiosnversuch nur desaströs beenden.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:01
@cannelloni
Zitat von cannellonicannelloni schrieb:sowie auch gewisse Verhaltensweisen .... was? Dein Satzist unvollständig.
Mach dir keine Mühe. Der Ansatz deiner Ausführung beruht auf einemIrrtum. Du kannst deinen Argumentatiosnversuch nur desaströsbeenden.
Nein, du scheinst dich nicht wirklich mit dem Themabeschäftigt zu haben. Deswegen solltest du einwenig Abstand halten vom Kotti!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:03
@cannelloni

Ich meinte asozioale Verhaltensweisen die ich bei einigen Ausländerngesehen habe und auch bei einigen Deutschen.
Das und die Krimianlität was du ja gerneals islamische Wirkung präsentieren wollt werden aber genau durch den Islamgelöst.


Was willst du eigentlich erzählen, liste erstmal überhaupt welcheLiteratur du über den Islam bisher gelesen hast.
Ich denke mal du bist so einer dergezielt auf anti-islamisch Scheiße geht und das aufsaugt um dann später wasmöchtegernisch über den Islam zu erzählen, einfach nur peinlich.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:04
Jetzt kommt ich wegen dem aufregen schon ganz durcheinander mit den Worten.
Tja dalässt mein südländisches Blut dich grüßen canneloni, bete das sich deine Sorte niemalsdurchsetzen wird.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:04
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:... und das ist Hass auf den Islam und die Muslime.
Denn auf der Basis derVernunft gehen eure Behauptungen über den Islam runter wie einWasserfall.
Wer keine Argumente hat beginnt mit Verleumdungen seinerGesprächspartner, wird persönlich und beleidigend, unterstellt Hass undFremdenfeindlichkeit und beendet seine Tirade mit einem Blutbad @lightstorm.

Sowas brauchen wir hier in Europa nicht.

Ich begrüße die Demonstration inBrüssel.


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:06
@cannelloni

Krimanlität als islamische Ursache zu sehen ist einfach dumm, was hastdu noch zu sagen?
man man.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:08
ich begrüsse die demonstration auch

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:09
@cannelonni
Zitat von cannellonicannelloni schrieb:Wer keine Argumente hat beginnt mit Verleumdungenseiner Gesprächspartner, wird persönlich und beleidigend, unterstellt Hass undFremdenfeindlichkeit und beendet seine Tirade mit einem Blutbad @lightstorm.
Was hat den Lightstorm falsches gesagt? Ich meine, der Islam bereitetnicht nur Probleme wie es gerne dargestellt wird, sondern er ist ein Mittel vieles wiederin seine rechte Bahn zu rücken. Da hat Lightstorm mehr als Recht!
Zitat von cannellonicannelloni schrieb:Ichbegrüße die Demonstration in Brüssel.
Naja, ich hätte mehr erwartet. Warumfährst du nicht hin?


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

18.04.2007 um 00:10
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich meinte asozioale Verhaltensweisen die ich bei einigen Ausländern gesehen habeund auch bei einigen Deutschen. Das und die Krimianlität was du ja gerne als islamischeWirkung präsentieren wollt werden aber genau durch den Islamgelöst.
Gelöst?

Du meinst ausgelöst ->=Ergebnis.

ZurErklärung:

Beispiel: In islamischen Ländern ist Korruption normal, an derTagesordnung. Ohne Bakshish bekommt kein Mensch einen neuen Pass oder eine Beglaubigung -(Bakshish=Schmiergeld)


Anzeige

1x zitiertmelden