weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:22
Das ist Angst die auch die Nazis über die Juden und anderen Gegnern verbreiteten,aus
dieser vermeitlichen bedrohten Opferrolle rechtfertigte sich eine extremeRadikalität,
die Folgen sind ja bekannt...
Da würde ich echt die Augen offenhalten.


melden
Anzeige
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:27
@Lightstorm

Einige sind eigentlich nur Geisteskrank. Aber würde mich malinteressieren, ob man dagegen rechtlich vorgehen könnte!?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:27
ich meinte mit islamhassern eigentlich fehlgeleitete moslems

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:30
ist es nicht der moslem, ist es für diese art der menschen doch der jude, der türke, derkioskbesitzer der wie ein ausländer aussieht, die blume auf der wiese die wegen der farbeda nicht hin passt, der toyota, das schlechte wetter, der pickel am hintern, die eigeneerbärmlichkeit.. manche menschen brauchen nicht lange zu suchem, um zu hassen.. das sinddie "das-glas-ist-halb-leer" typen, die sterben nicht aus


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:33
@freestyler

Ich denk schon. Das ist im Grunde nichts anderes als anti-islamischeAntisemtismus sozusagen.

Ungewöhnlich viele Parallen zum Judenhass, wie z.B.Boykottaufruf gegen islamische Händler was in den Foren auch propagiert wird.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:35
Parallelen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:44
es soll eine demonstration geben,
keinen fackelzug.

und es wäre schön, wennjede menge rechtschaffener moslems mitdemonstrieren würden

n.i.n.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:58
Die Paranoia ist doch schön gleichmäßig verteilt.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:01
Die Türken sind doch auch in die heutigen Türkei eingewandert und unterdrücken die"Ureinwohner" bis heute, da muß man schon vorsichtig sein. :D


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:03
wen unterdrücken die türken denn? die türkindianer??


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:13
@derraucher

Die Geschichte der Türkei wird dir wohl bekannt sein. Die Völker diedavor auf den Gebiet gelebt haben, deren Freiheitsdrang und Unabhängigkeitsbedürfnisebenso.

Deine Frage entspricht deiner Aussage, türk werden die "Indianer" wohlkaum sein.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:14
Die Ignoranz gegenüber der eigenen Geschichte, muß man wohl als zusätzliche Bedrohungansehen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:19
mem, was du nicht alles in meine aussagen hineininterpretierst.. deine objektive art,menschen pauschal zu beurteilen ist wohl eher eine bedrohung.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:29
@derraucher
Argumente? schon wiederausgegangen?

Wikipedia: Türkei#Geschichte
Wikipedia: Armenier
Wikipedia: Byzantinisches_Reich


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:45
@m_ember

Bürger die in Länder einwandern sind was anderes als kriegerischeEroberungen, sicher landeten die Türken von Asien in der heutigen Türkei.
Na und. Esist nichts einzigartiges. Europa setzte sich bis heute in Nord und Südamerika und auchAustralien ab mit Vernichtung und Unterdrückung der Ureinwohner.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:46
@Lightstorm

Aber Leute die sowas sagen und dermaßen gewaltbereit sind, das sindeinfach böse Menschen, die irgendwie ihren Hass abwerfen müssen. Bei diesen Personen sindes die Muslime, bei anderen die eigenen Kinder.... Aber ich glaube nicht, dass vieleMenschen genauso denken.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:49
@Lightstorm
Darum ging es mir auch nicht, sondern darum, dass du hier im Thread dieJudenverfolgung zur Moslemverfolgung machen willst, genauso gut kann man Punkte in dernicht sehr viel älteren Geschichte der Türken finden, die die gleiche Paranoia versachenkann, wenn man denn blind genug ist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:49
@marquis

Ja die meisten denken nicht so, aber ich meine ja auch das es die Gefahrgibt und man solche Dinge wahrnehmen sollte und ebenfalls kritisieren, gerade auch weilman von Muslimen verklangt gegen Terror und Gewalt mit zu protestieren.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:50
@m_ember

Na ich denke die heutigen Rechtsradikalen sind genau so Moslemfeindlichwie sie auch Judenfeindlich sind. Und diese Leute gibt es nun mal.


melden
Anzeige
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 18:52
@Lightstorm

Stimmt, es gibt auch Türken die die Weltherrschaft anstreben, alsonehmen wir diese Menschen als Wahrheit an und fügen uns deren Dummheit, gut.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erits sicut Deus164 Beiträge
Anzeigen ausblenden