weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge, Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

08.04.2007 um 15:01
ich nicht LOL


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

08.04.2007 um 15:36
Selbst wenn. Greesnline ist ECHT total in Ordnung. Kann ich nicht anders sagen.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

10.04.2007 um 13:15
Greenline ist ein intellektueller und wahrscheinlich -seinem Verhalten nach- auch virilerRohrkrepierer mit Minderwertigkeitskomplex.

Mehr aber auch nicht.

EinGlück, dass er aus dem Forum geworfen wurde.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

10.04.2007 um 13:20
@Poly

>>>Greenline ist ein intellektueller und wahrscheinlich -seinem Verhaltennach- auch viriler Rohrkrepierer mit Minderwertigkeitskomplex.<<<

Warum immer dieanderen mit persönlichen Problemen belästigen?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

10.04.2007 um 13:25
@freestyler

Frag das mal Mr. Mehrfachaccount-Rohrkrepierer "Greenline".


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

10.04.2007 um 13:36
@Poly

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass du einen Doppelaccount hattestund deswegen gesperrt wurdest...


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

10.04.2007 um 13:55
@freestyler

Wow, ich kann mich nicht daran erinnern.
Aber ich lasse mich gernevon dir oder einem Mod des besseren belehren.

Sollte ich einen Doppelaccountgehabt haben und deswegen gesperrt worden sein (oder auch nur, falls ich einenDoppelaccount hatte), möge mir das bitte mal jemand zeigen.

Dann hätte ichwirklich ein massives kognitives Problem - Amnesie!

Ich unterstelle dir hierlediglich eine Verwechslung, da du ja als Moslem nicht lügen darfst!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 04:15
Ist das islamisierung Europas?

RTL-Aktuell 28.01.2007: Zum Islam konvertierteDeutsche



melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 08:42
@Lightstorm

Warum sollte es? Werden die Leute denn gezwungen? Oder sind es einige,kaum sichtbare User, die den Islam besser verstanden haben und die Beweggründe für dieKonversation kennen?!


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 10:05
"Nicht die Dinge an sich, sondern das, was über sie behauptet wird, beunruhigt dieMenschen"


Epiket, griech.Philosoph (50-138 n. Chr.)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 10:53
Link: www.youtube.com (extern)

Wenn ich mir den Link ansehe (Sheikh Deedat)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 10:57
Link: www.youtube.com (extern)

Und diesen konvertirten Deutschen im Link ->

Ist dieser (als Gläubiger) nichtswert.
Zumindest habe ich den Eindruck das er nicht Glaubt, sondern nur Angst hatt.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 11:05
@gmlsx

>>>Zumindest habe ich den Eindruck das er nicht Glaubt, sondern nur Angsthatt.<<<

Wovor sollte er Angst haben?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 16:35
auf jeden fall hat michel n gewaltiges problem,
eine religion nötig zu haben um einbesserer mensch zu werden

schwach

n.i.n.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 16:41
beide links von gmxrad rechtfertigen allein eine grossdemonstration gegenislamismus

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:00
@buddel

Demonstriert lieber gegen die Islamhasser. Ich hab neulich ein paar Forengefunden wo man unbedingt Anzeigen wegen Volksverhetzung gegen religiöse Gruppen inDeutschland erheben sollte.
Zeichnen sich durch stumpfe Gehirnwäsche Propaganda ausund machen kein Unterschied zwischen Islamisten oder Muslimen sondern reden von dermuslimischen Bevölkerung als "Parasitentum" das man in Europa ausmerzen müsse.
Wennihr solche Tendenzen nicht eindämmt können solche Leute die Bevölkerung fanatisieren undzu Hass aufstacheln und eine derartige rechte Radikalität auslösen die sich unter demDeckmantel schutz gegen islamisierung verbirgt.
Das meine ich erstn, ihr müsst solcheLeute auch gut beobachten, das ist nicht mehr Kritik am Islamismus sondernVernichtungswünsche gegenüber den Islam und die Muslime.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:04
wie wär´s , wenn ihr gläubigen moslems uns (den massgeblichen stellen) einfach die namender erkannten islamhasser nennt ?

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:15
@buddel

Namen? Das eine Forum was ich fand bestand NUR aus Islamhassern, ich wettewenn man das Forum durchforstet wird man von allen mindestens einen Beitrag finden dasman rechtlich anzeigen könnte.
Ich schaute nur ein paar Std. und hätte schon genugMaterial um den Betreiber anzuklagen.


Das Problem ist das eine exesiveIslamfeindlichkeit entstanden ist die Gott sei dank noch in der Minderheit ist. Aber wenndas mal eine große Masse wird bin ich mir sicher das Blut fließen wird.

In denentsprechenden Foren reden sie darüber wie sich in Europa vor den Muslimen "verdeidigen"können und beschweren sich das deutsche Bürger keine Waffen tragen können, woraufhin derAdmin des Forums meint eine Flascheu nd Benzin könne jeder auftreiben.

Sie hoffendas es in Europa mehr Terroranschläge gibt weil sie sagen wenn der Islam friedlich bleibthätten sie verloren deshalb solle es mehr Terror geben damit Europa gegen den Islamaufsteht.
Sie fordern das man die Rechte der Muslime möglichst weit verperrt damitdiese zum Auswandenr gezwungen werden, sie finden die heutigen Parteien lasch und zutolerant, sie wollen regelrechte Vertreibung und Unterdrückung der Muslime inEuropa.

Ich sag dir das sind echte junge Faschisten, da kann man nichts mehrverharmlosen als Islamkritik.


melden
pseudoengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:19
Die haben eben Angst.


melden
Anzeige

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

11.04.2007 um 17:20
ach so, bekämpft alles wovor ihr angst habt.. super.. tz tz tz tz tz tz


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden