Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

2.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anti-islamismus, Großdemonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 01:01
@gsb23

Ok, wir könnens auch gerne Eurobistan nennen, hat auch was.

Anzeige
melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 01:07
Man nennt es auch Euroabien.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 01:20
@Ungläubiger

Ein -istan klingt sicher verrachtender. Da sie das Fremde ja soverrachtet.
Solche Gesinnungen gehören ins direkte Mittelalter oder in die früheNeuzeit Europas wo noch gegenüber anderen nicht-europäische Völker breite Rassismusherrschte.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 03:10
Upps, es heißt Eurabien, nicht Euroabien.

@ Lightstorm

Eurabien mag zwarangenehmer klingen, es ist aber auch ein eher negativ-behafteter Ausdruck, zumindest fürdie meisten Nicht-Muslime.

Es soll ja Aussagen, dass Europa im Zuge derIslamisierung ein Teil des arabischen Westens, des Maghreb werden wird. Also für mich istdas keine besonders erfreuliche Nachricht.^^


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 07:31
Wie wäre es denn, mal andersherum überdacht; man würde den mittleren und nahen Osten zurReligion der Nächstenliebe bekehren?

Hätte auch schon einen Namen:Jesusisbackistan ;)))


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 10:57
@moinmoin
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Wie wäre es denn, mal andersherum überdacht; man würde denmittleren und nahen Osten zur Religion der Nächstenliebe bekehren?

Hätte auchschon einen Namen: Jesusisbackistan ))
Deine evangelikalen Freunde leistenin der Türkei und im Irak gute Arbeit :)


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 21:21
Naja, zumindest in der Türkei mussten sie ja dafür mit dem Leben bezahlen, falls esMissionare waren....


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

30.04.2007 um 21:23
tja, gute , menschliche Arbeit wird ja da unten bekanntlich nicht rechtschaffen entlohnt:(


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 15:02
Link: www.spiegel.de (extern)

ich hoffe,
dass die demo in brüssel
mindestens so viel beachtung findet
wie diederzeitigen grossdemonstrationen in der türkei

es wäre schön,
wenn sich auch inbrüssel viele "normal"-moslems einfinden würden
und am besten noch ihrefrauen^^

n.i.n.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 16:37
Und es wäre nett wenn jemand mal genau definieren könnte was mit islamisierung gemeintist und in welchem Maßen es diese islamisierung gibt und ob es überhaupt gibt.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 16:53
Tzz... warum ist es ein Kreuzzug, wenn man gegen Islamisierung demonstriert, dieDemonstration richtet sich doch gegen einen Kreuzzug.
Der Islam gehört hier nun einmalgenauso wenig hin, wie das Christentum und das Judentum, und von mir aus könnte man siealle drei verbieten und ihre Herrschaftssymbole niederbrennen.
Noch eine Religion, diesich über den Staat stellt, die Wissenschaft behindert und wenn sie könnte euch allequalvoll töten würde, sowas wollt ihr wirklich ins Land holen? Seid doch einmalvernünftig, auch wenns schwer ist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 16:56
@Falfnir

Soll ich dem Verfassungsschutz melden? ;)
Solche Hetze gegen religiöseGemeinschaften, tz tz


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:00
Ja, kannst es ruhig auch den Moderatoren melden.;)
Glaubst du, ich würde zurücknehmen,was ich schreib, nur weil es dieser erbärmlichen Gesellschaft, in der wir leben, nichtgefällt?


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:05
im Anschwärzen ist lightstorm n Experte, vorsicht :)))))


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:11
Und? Jeder kann selbst lesen, was ich geschrieben habe und was nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:12
>>Und es wäre nett wenn jemand mal genau definieren könnte was mit islamisierung gemeintist und in welchem Maßen es diese islamisierung gibt und ob es überhauptgibt.<<

Zum Beispiel ist damit gemeint das für muslimische Einwanderer in EuropaGesetze geschaffen werden, die Ihnen mitunter erlauben sich nicht in die hier gegebenenGepflogenheiten eingliedern zu müssen. Die Staaten schaffen somit, mit Ihrerübertriebenen Toleranz Parallelgesellschaften, und dagegen will man eben demonstrieren.Und warum eigentlich auch nicht.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:20
Was für Gepflogenheiten?


1x zitiertmelden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:21
exakt.

Jahrelang kämpfen Leutz hier für das Tierschutzgesetz und dann muss maneinfach zuschauen , wie abgeobene übertrainierte Bundesrichter einem türk. Metzger dasSchächten erlauben.
Und das mit der Begründung,seine Existenz wäregefährdet.



DAS nenn ich "IM NAMEN DES EINGEWANDERTEN VOLKES" :(


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:23
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Was für Gepflogenheiten?
Stell dich doch nichtdümmer an als du bist.


melden

Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel

01.05.2007 um 17:25
@Befen

hhaha, viellicht aber haben wir ihn doch überschätzt? ;) *muhaa*


Anzeige

melden